Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

20.07.2008 um 23:52
Apofhiz ,

GROOM?!

:D

Anzeige
melden

Seltsamer Traum

22.07.2008 um 08:24
Was bedeutet den GROOM ??

das ist einer der träume das mich bis jetzt immer noch zum grübeln bringt.
ich mein sowas sieht man ja nicht so bilder wie berge mit platformen das sich das in mein gehirn brandtmarkt das ich das wieder träumen soll


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

22.07.2008 um 11:38
http://deutung.com/

is gar nicht mal so schlecht die seite o_0 wenn man sich an die "symbole" erinnert und alle deutungen richtig verbindet :|
viel spaß, vllt hilfts dir weiter.


melden

Seltsamer Traum

22.07.2008 um 14:14
danke für die seite...
aber wie soll ich den den ganzen traum auf eine deutung zusammen fassen??
hat jmd vielleicht eine idee?? außerirdischenplanetmitplatformenaufdemberg oder ^^


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

22.07.2008 um 15:36
du kannst es auch dort im forum schildern und das ergebnis hier mitteilen :P ansonsten einfach die Symbole allesamt durchsuchen bis du was passendes findest und dann selbst zusammenreihmen.


melden

Seltsamer Traum

22.07.2008 um 15:39
Apofhiz mach dir keine sorgen solche träume hab ich auch wenn ich mich zulange an bestimmten dingen aufhalte..warscheinlich versucht unser gehirn sich zu entlasten und versucht den müll loszuwerden und wichtige infos besser zu verarbeiten..


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

22.07.2008 um 15:40
Beispiel:
Wiese "Erscheint im Traum eine bunte Blumenwiese, ist dies ein Zeichen für gefühlsmäßige Ausgeglichenheit oder der Wunsch danach.
Verwilderte Wiesen warnen Sie, sich nicht in irreale Ideen zu verstricken.
Eine Wiese oder ein Rasen, auf denen kaum oder nur sehr dürftig Gras wächst, sind Symbole für emotionale und geistige Unzufriedenheit.
Darauf gehen oder liegen verspricht ein angenehmes Leben und gute Aussichten."

Stadt "Befinden Sie sich in einer fremden Stadt, erfordert ein schmerzhaftes Ereignis eine Änderung des Lebensstils." usw...


melden

Seltsamer Traum

23.07.2008 um 08:43
@zweifler 2007
ja ich denke auch..aber es hat sich so real angefühlt woast was ih moan ^^
aber traum ist traum

@js2

ja das werd ich wohl machen ich schreibs mal bei denen ihren foren rein
berichte es dan hier...danke

mfg


melden

Seltsamer Traum

23.07.2008 um 16:16
Also leute hab das mal in das Forum der seite deutung.com rein gepostet und ich erhielt folgende antowrt:

( Hallo Apofhiz,

es gibt eine Menge Berichte von Menschen, die nach einer Begegnung mit Außerirdischen "verlorene Zeit" empfinden, sie waren sich nicht bewusst, was ihnen passierte. Man hörte sogar schon von Ohnmacht und epilileptischen Anfällen, ohne, dass die Menschen an derartigen Erkrankungen litten. Des weiteren hatten manchen Menschen, die sich an die Ereignisse in der verlorenen Zeit erinnern wollten, das starke Gefühl eines Erlebnisses, was nichts mit Ufos zu tun hat. Diesen Zustand nennt man implantiertes Screen-Gedächnis. Sie haben ein klares Bild im Kopf, wissen aber nicht warum oder woher.... Manche haben auch Nasenbluten oder Narben.

Ich denke, dein sehr intensives Beschäftigen mit dem Thema, hat mit deinem Traum zu tun. Dein Gehirn kann sich auf Grund des angelesenen Wissens deinen Traum erklären. Im Traum bist du zufrieden und denkst, es ist alles, wie es sein sollte. Das ist diese tief empfundene Bestätigung, dass es Alliens gibt... Vielleicht. Mit Bestimmtheit kann ich das natürlich nicht sagen. Vielleicht hattest du echt ne Begegung. Es gibt einen Autor "Johannes Fiebag", der sammelt glaube ich immer noch Erfahrungsberichte von Menschen, die durch Alliens entführt wurden.Er vergleicht die Berichte, ist selber Naturwissenschaftler und arbeitet mit Psychologen, Hypnosetherapeuten etc. zusammen. Er wollte diesen weltweit sehr ähnlichen Berichten nachgehen und wissen, ob es sich um paranoide Wahnvorstellungen Psychosen, oder wirklich Erlebtes handelt...

Vielleicht solltest du mal recherchieren, ob du via Netz Kontakt zu ihm aufnehmen kannst, oder aber zu anderen Menschen, die sich ähnliche Fragen stellen - da kannst du vielleicht Erfahrungen austauschen. )

was sagt ihr dazu?


melden

Seltsamer Traum

30.07.2008 um 21:45
Nun, weißt du, ich weiß, dass du das nicht "geträumt" hast!
Ich kann dir nämlich sagen, dass das, was du als Traum empfunden hast, Wirklichkeit ist.
Allein die Tatsache, dass du dich mit dem Thema befasst hast, war ein Auslöser, um dir zu zeigen, wie es dort ist.
Will sagen, dass man dich "entführt" hat (entführt deshalb in "...", weil man dir nur etwas klarmachen wollte,also in friedlicher Absicht), basiert darauf, dass du dich entweder mit ganzem Herzen mit der Sache beschäftigt hast oder eben andere Gründe dazu führten.

Nun, was ich dir eigentlich sagen will:
Es ist genaus so, wie es dir dieser Mann erklärt hat.
Du hast eine Woche geschlafen, darum das Gefühl des Stundenlangen Schlafens. Außerdem hast du bestimmt nochmal eine Woche lang geschlafen, um dich wieder den Bedingungen der Erde anzupassen.
Es ist nicht abwägig, dass man dich zu einer entfernten Galaxie geführt hat, denn wenn man aus unserer Milchstraße zu einer anderen reist, ändert sich auch der Zeitablauf.

Doch es gibt eine Sage, die eigentlich real ist:
Aristoteles, so stehts geschrieben, ist mit einem Ufo unterwegs zu seiner Heimatwelt und das schon seit über 2000 Jahren. Und es heiß0t, dass er immer noch unterwegs sein soll.
Wer das für absurd hält; das ist seine Sache^^

Wie dem auch sei, es ist gut möglich, dass man dich bis zu der beschriebenen Welt gebracht hat mittels der Technologie, die sie dort benutzen.

Und was dein Glücksgefühl angeht:
Das ist daher gekommen, weil es auf dem Planeten , auf den du gebracht wurdest, keine negativen Gedanken und negative Dinge gibt, wie hier bei uns, wo man uns schon wie Masttiere hält.
(Schau dir mal die Menschheit an! 48% der Menschheit sind wie Tiere!)
Man verschweigt uns alles, man sagt zu UFO's, es seien bloß Sterne, die mal heller leuchteten oder eben ein Prototyp eines Militärflugzeugs! Das alles ist Mist!
Doch zurückk zu dir.

Wie schong gesagt, hier bei uns kann hat man dieses Glücksgefühl nicht, weil es keinen Frieden auf der Welt gibt, weil man unsere Lebensfreude dadurch absaugt, weil man uns mit dem Geld in den Ruin treibt und weil einfach alles auf der Welt mittlerweile so gemacht ist, dass mans sich nicht leisten kann!

Dort gibt es sowas aber nicht!
Darum auch dein Glücksgefühl, weil die Liebe einer Person Wunder bewirken kann.

Bsp:
Ich war mit meinem Paps einkaufen, ich trübsinnig gelaunt, Mischung aus mies un fröhlich, das Wetter trüb, bewölkt aber ohne Regen.
Ich ging am Ende noch zur Bäckerei, holte ein Brot und als ichs überreicht bekam, verabschiedete sich die Bäckerin (sie war die ganze Zeit über super gut drauf) mit einem super glücklichen "Auf wiedersehen!".
Ich sagte noch"Schönen Tag noch!", etwas besser gelaunt, und grad als ich die Bäckerei verließ, war ich genauso gut drauf wie sie und das für den ganzen Tag!

Ich will dir anhand des Beispiels sagen, dass die Liebe und das Glück eines Menschen schon verdammt viel bewirken können!
Und weil genau dieses Glück auf dem ganzen Planeten herrschte, warst auch du so glücklich während deines Aufenthalts dort!

Und das wegen dem 40 Minuten Schlaf, hab ich ja oben schon beschrieben.

Ich weiß, das klingt alles so paranormal, psychologisch und abwegig, aber du musst mal aus dem Erd-Denken rausgehen und das Weltraum-Denken benutzen, will sagen, du solltest auf die Wissenschaft pfeifen und auf dein Herz hören, ob das nun wirklich so ist oder nicht.
Ich habe es miterlebt, was die Liebe eines Menschen bewirkt und ich habe auch ein Ufo gesehen! Und als ich es sah, wie es den Zeitsprung machte, da wusste ich, dass ich mir 100-pro sicher sein kann, dass meien Gedanken alles andere als bescheuert sind!
Die Wissenschaft verschweigt uns sehr viel!
Denn man kann uns vieles erzählen, z.B., den Klimawandel!
Können wir, das einfache Volk, überprüfehn, ob es diesen Klimawandel wirklich gibt?
Nein! Also, wieso sollten wir das glauben?!
Richtig, weil es uns ja dfie Wissenschaft so sagt ;)

Nun, ich hab dich genug geplagt, jetzt lass ich dich mal in Ruhe, aber ich wollte versuchen, dir dein Erlebnis so gut wie eben es mirt möglich war, dir nahe zu bringen^^

Liebe Grüße =)


melden

Seltsamer Traum

31.07.2008 um 15:56
boah O-o
das war jetzt eine echt gute interpretation! EHRLICH!

glaubst du wirklich dsa die mich mitgenommen haben? :)
den ich denk nicht das die in 40 min mich von meinem zimmer aus rausteleportiert haben am heligem tage und ich wohne im ergeschoss das hätte doch jmd gesehen?
denkst du die hätten die zeit stehen lassen können ?

das mit dem glücks und liebes gefühl kann ich dir bestätigen den wen ein mensch glücklich ist und der andere mies drauf wird der mies gelaunte schnell auch glücklich hab ich öfters erlebt...und da kann ich mir auch vorstellen das wenn alle auf einem planeten vor glück und freude leben da kann ich mir echt nicht vorstellen wie es dort ist wie schön es sein könnte auf so einem planeten zu leben..das wäre echt krass...


melden

Seltsamer Traum

31.07.2008 um 17:13
Nun, danke erst mal fürs Lob xDD
Is i-wie täglich bei mir, i-was zu interpretieren <.<'' XD
Nun, wie gesagt:
Diese Leute besitzen Technologie, von der wir noch nicht einmal träumen.
Außerdem schlägt die Zeit ein klein wenig anders, wenn man unsere Milchstraße verlässt, doch wie genau das ist, weiß ich leider auch nicht <.<
Nun, ich bin mir da sogar ziemlich sicher, dass sie -die Zeit vielleicht nicht- aber dass sie unsichbar sein können. Und dein Stundenlanger Schlaf war wirklich stundenlang.

Ich hab dir ja das Beispiel mit Aristoteles genannt, demnach ist das sehr gut möglich.
UFO's reisen bzhw. können in einer anderen Zeit reisen, als sie sich befinden.
Du musst nämlich wissen, die Zeit, ist eine Illusion!
Sie ist sozusagen erfunden worden, damit man einen geregelten Ablauf im Leben hat, denn stell dir vor, gäbe es keine Zeit, und man beschließt, sich mal auszuruhen, was dann wäre, wenn du den ganzen Tag verpennst und deine tagtägliche Arbeit nicht erledigt hast. Dafür ist die Zeiteinteilung gut, darum auch die Erfindung der Zeit.

Auf diesem Planeten hat man unser Denkvermögen extrem eingeschränkt, damit wir uns so etwas kaum der überhaupt nicht vorstellen können.
Die Vorstellung, zwei Zeiten existieren gleichzeitig, erscheint uns so absurd. Dabei würde es uns so einleuchten, würden wir nicht so dumm gehalten werden.

Ach ja, was ich im letzten Post vergessen hab zu erwähnen:
Dein Drang, einen Mittagsschlaf zu haöten, war ein Signal, welches 'sie' dir geschickt haben, das Gefühl, der Wunsch, schlafen zu gehen (dabei geh ich auch nie mittags schlafen^^)
Und das du sofort eingepennt bist, war alles so beabasichtigt.
Sie wollten dir -wahrscheinluich, weil du dich dafür sehr interessiert hast- mal ihre Welt zeigen^^

Würd sowas auch nur zu gern erleben xD
Bis dahin, liebe Grüße^^


melden

Seltsamer Traum

04.08.2008 um 09:59
Geil ^^

also glaubst du die würden ncohmal versuchen mit mir kontakt aufzunehmen??
weil seit dem hat sich nix gerührt...

vorallem ist es das gruselige das ich einem kumpel davon erzählt hab von meinem traum unnd er hat an sowasn icht geglaubt ufos etc..
dann hatte ich ihn auch von paar sichtungen erzählt das sie in regen bogen farben leuchten usw...

und ein tag darauf hatte er eine zigarette am balken am abend geraucht dann sah er so ein objekt das in regenbogen farben geleuchtet hat und sich bewegt hat..nacher ungefähr einer minute war es verschwunden...


melden

Seltsamer Traum

04.08.2008 um 10:22
@ Apofhiz

Zitat aus dem 'deutung.com' Forum:

"Es gibt einen Autor Johannes Fiebag, der sammelt glaube ich immer noch Erfahrungsberichte von Menschen, die durch Alliens entführt wurden"

Müssen ja echte Experten sein. Fiebag ist am 11. Oktober 1999 verstorben.

Cori


melden

Seltsamer Traum

04.08.2008 um 12:55
lol..echt?^^
das muss ich mal da rein schreiben..thx für die info


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsames Licht am Nachthimmel
Ufologie, 119 Beiträge, am 31.01.2020 von Libertin
henrysasuke am 05.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 31.01.2020 »
Ufologie: Wiederholte seltsame Lichterscheinung
Ufologie, 20 Beiträge, am 03.02.2015 von LastAvenger
t4ikon am 04.05.2014
20
am 03.02.2015 »
Ufologie: Irgendetwas Seltsames gesehen
Ufologie, 63 Beiträge, am 03.06.2014 von nebulaz
nebulaz am 01.04.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 03.06.2014 »
Ufologie: Traum über Außerirdischentechnologie
Ufologie, 78 Beiträge, am 20.07.2010 von cabalistic24
ALTDK am 09.08.2009, Seite: 1 2 3 4
78
am 20.07.2010 »
Ufologie: Unser Verständnis zu Allem
Ufologie, 54 Beiträge, am 19.12.2010 von excubitor
excubitor am 16.12.2010, Seite: 1 2 3
54
am 19.12.2010 »