Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens traumatisieren wirklich!!!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Trauma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
spooky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens traumatisieren wirklich!!!

24.06.2004 um 12:19
Link: www.spiegel.de (extern)

Hi
Spiegel Online:
Gerne werden sie belächelt, die angeblich von Außerirdischen Gekidnappten. Psychologen haben nun festgestellt, dass die "Erinnerungen" an solche Entführungen als genauso real empfunden werden wie Erinnerungen an tatsächliche traumatische Erlebnisse.

hier den ganzen Artikel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,305312,00.ht ml

wenn das nicht der beweis ist?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

Aliens traumatisieren wirklich!!!

24.06.2004 um 13:21
@spooky
Da solltest mal den Beitrag genauer lesen. Besonders den Schluss.


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
spooky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens traumatisieren wirklich!!!

24.06.2004 um 13:28
@buddha
die Psychologen wollen es nicht zugeben das es Wahr ist.. und?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Aliens traumatisieren wirklich!!!

25.06.2004 um 10:50
Also ich glaube an Aliens...
und ich glaub auch, dass sie schon einige von uns entführt haben

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Aliens traumatisieren wirklich!!!

25.06.2004 um 11:24
Manchmal kann die Einbildung zur Realität werden.

In bestimmten Fällen nennt man das auch Größenwahnsinn.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Aliens traumatisieren wirklich!!!

25.06.2004 um 12:30
Der Placebo Efekt !!!

Das Leben ist fair


melden

Aliens traumatisieren wirklich!!!

25.06.2004 um 12:30
Der Placebo Effekt !!!

Das Leben ist fair


melden

Aliens traumatisieren wirklich!!!

25.06.2004 um 18:05
@merowinger:

Jepp, oder auch Massenhysterie, zumindestens bei den meisten Entführten.

Denke aber, dass es wirklich Entführungen durch Außerirdische gibt.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens traumatisieren wirklich!!!

25.06.2004 um 20:47
Dito, denk ich auch...

don't wanna live
don't wanna give
don't wanna be
E-M-P-I-R-E



melden

Aliens traumatisieren wirklich!!!

26.06.2004 um 04:42
Eindrücke können täuschen ;)

Donnerstag Abend, ca. 23:30 Uhr:

Ich fuhr auf der Autobahn nach Hause. Kaum Autos, freie Fahrt. Auf Höhe einer Auffahrt nahm ich rechts im Augenwinkel etwas Helles wahr. Etwas diffus.

Einige Sekunden später schaute ich in den Rückspiegel und sah irgendein blaues Licht auf der Fahrbahn schimmern.
Darüber leuchtete leicht schwach auch noch irgendwas rötliches.

Ich bin aus Neugier sofort vom Gas runter und habe diese "Erscheinung" von hinten auf mich zukommen lassen.

Kurz darauf überholte mich recht langsam ein Kleinwagen (Opel Corsa ?) mit Neonleuchten unter dem Fahrzeugboden und rotem Standlicht!!!

So kann sich eine Erscheinung auch auflösen. Es gibt anscheinend Menschen, die so dumm sind alleine wegen eines Lichteffekt nachts ohne Fahrlicht zu fahren.

Ich habe ihn dann wiederum überholt und meine Fahrt fortgesetzt. Ob der Kleinwagenfahrer am Ziel ankam weiß ich nicht, in der örtlichen Presse war glücklicherweise nichts von Unfällen zu lesen.

Solche Verantwortungslosigkeiten können auch als Alliens in UFOs interpretiert werden.
Somit habe ich mein erstes reales UFO gesehen: Unidentifizierbares Fahrendes Objekt.

Und jetzt zum Thema zurück:

Sollte es einer Lebensform von anderen Planeten jemals gelingen uns zu erreichen, dann würden sie wohl kaum jemanden von uns entführen.

Entweder beobachten sie uns oder sie nehmen Kontakt auf. Eine OP wird denen keine neuen Erkentnisse bringen, weil sie aufgrund ihrer Möglichkeiten uns zu erreichen schon immens weiter sein dürften.
Aber das ist SciFi.

Eine Vielfalt von Leben im Universum streite ich nicht ab, im Gegenteil. Eine Kontaktaufnahme ist jedoch kaum denkbar.

Und eine Entführung und Untersuchung durch Außerirdische.....????

Wer dran glauben mag, dem sei es vergönnt. In meinen Augen ist sowas Humbug.

Gruß, marsrover


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens traumatisieren wirklich!!!

26.06.2004 um 08:40
@ marsrover

wenn uns eine lebensform von einem anderen planeten begegnen sollt würde sie keinen kontakt aufnehmen. Sie würden wahrscheinlich schnell sehen das sie hier auf sehr viel hass und unverständnis stossen würden. Außerdem kann es sein das ihr technologie unser gesamtes weltbild umschmeist und sie uns einfach nicht für reif genug halten. Die entführungen werden nur gemacht weil sie das voll potenzial der menschen erforschen wollen.
und wieso sollten den die aliens irgend jemanden unter den OP legen?????

I want to believe


melden

Aliens traumatisieren wirklich!!!

26.06.2004 um 18:40
@xeen

es sei denn, wir schaffen es endlich, den ersten interstellaren flug mit lichtgeschwindigkeit zu starten. dann wäre auch für uns der weg in ein gemeinsames miteinander mit all den friedliebenden völkern des universums frei von hass und gewalt möglich.

zumindest so lange, bis die klingonen angreifen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.895 Beiträge, vor 10 Minuten von off-peak
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.895
vor 10 Minuten »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo