Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

12 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Seite 1 von 1

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

27.08.2009 um 22:51
Anhang: Ufoberlin.zip (2406 KB)

Hallo liebe Leute gerad ebnd konnte ich zufälliger Weise von meinem Balkon aus einen Hell leuchtend Lichtpunkt erkennen der mir erst wie ein Flugzeug vorkramm. Auffällig war daran , dass der Punkt NICHT blinkte und sich sehr schnell fortbewegte als auf diesen Punkt 2 weiter hinter ihm folgten nahem ich es schnell mit der Kamera auf leider habe ich "nur" noch gerad den letzten der 3 Punkte erwischt die andern 2 waren schon außer sicht weite. Was sagt ihr dazu ?


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

27.08.2009 um 23:18
sry, man erkennt viel zu wenig. es könnte alles mögliche sein. man kann nicht die größe schätzen, nicht die entfernung, gar nichts. man hat leider keinen einzigen bezugspunkt. alles ist schwarz außer ein leuchtender punkt von dem man nicht weiß ob er sich bewegt oder ob sich die kamera bewegt, da man ja keinen bezugspunkt hat..... will sagen, die aufnahme ist wirklich zu schlecht um irgendetwas zu sagen.


melden

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

27.08.2009 um 23:22
Interessant !


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

27.08.2009 um 23:26
@dergutehirte
warst du so müde, oder warum ist die kamera einstellung so verwackelt?
aber sehr sehr sehr interessant...
genau den gleichen punkt habe ich auch gesehen bei der alten donau bei uns in wien,..
nur wer ging schlangen förmig und langsam richtung all hinauf und verschwindete aufeinmal plötzlich


melden

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

30.08.2009 um 00:03
Ich konnte das Bild leider nicht öffnen, habe aber eine fast identische Erscheinung (zumindest, wenn ich Deiner Erläuterung richtig folge) schonmal vor zwei Jahren gesehen. Auch hier in Berlin ....
Ich finde es ja spannend, zu wissen, daß es auch andere gibt, die das hier schon erlebt haben - so, wie solche Berichte hier gern zerrissen werden, hatte ich nicht wirklich Lust, mich dazu zu äussern.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

30.08.2009 um 00:12
@dergutehirte
Sei mir nicht böse! Aber das könnte genauso gut eine verwackelte Aufnahme eines Sterns sein.
Für eine Millisekunde war eine Leuchtreklame zu sehen. Hättest du sie länger gefilmt, hätte man eher sehen können, ob der Punkt fliegt oder sich bewegt...


melden

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

01.09.2009 um 03:31
oder eine Laterne für 2 € überall zuhaben fast.


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

01.09.2009 um 11:48
man man postet doch nicht solche datein die man pc fasst zum absturz bringen.

Was gehtn ?!!?!


melden

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

01.09.2009 um 11:56
Hab die Datei gescannt, scheint in Ordnung. Wieso aber ein Quicktime Video nochmal gepackt wurde verstehe ich nicht.

Am Userfreundlichsten wäre es eh, solche Videos direkt mit etwa Youtube hier einzubinden.


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

01.09.2009 um 12:05
ich hab sogar quicktime drauf wegen >ipod< aber trotzdem bleibt mein pc hängen wenn ich die datei öffnen möchte ^^


melden

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

01.09.2009 um 13:50
lohnt auch nicht, sich weiter damit zu beschäftigen, also lass deinen PC ganz... *grins*


melden
Anzeige

27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin

02.09.2009 um 18:10
am 28.08 hab ich auch sowas gesehen, es war gaanz weit weg und nach 3min verschwand es.......


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden