Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung durch Aliens?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung durch Aliens?

27.02.2011 um 12:05
@J-Man

Also ich will auch mal ein Kompliment machen. Es gibt niemand hier der seine Posts so mühevoll gestaltet . Natürlich sind sie auch auch gut geschrieben. Ich möchte kurz auf etwas eingehen,Ich hoffe der TE verzeiht mir diesen kleinen Seitenhieb da es nicht direkt mit der Intention der Überwachung zutun hatt.

Ich möchte darauf Hinweisen dass die Multidimensionen sich in der Quantenphysik einorden. Unser Raum kann nur 3 grosse Dimensionen besitzen . Aber Grösse ist nicht der Punkt auch wenn beinflussung in die grossen Dimensionen sich nicht linear abspielen ab einem bestimmten Grössen-Parameter .

Die versch. Dimensionstheorien versuchen versch. Versionen des gleichen zu beschreiben und die RT mit der Quantenphysik zu vereinen. Die M- theorie (M steht für Membran oder Mother of all Strings. ) bietet im Kontext zu den 11 Dimensionen der versch Theorien das beste Modell. Die Strings können in diesem Modell mit versch Branen koexistieren . Die "Wechselwirkungen" musst du dir wie die Töne vorstellen wenn du eine Gitarrenseite zupfst ergo wie Wellen.. Brian Greene beschreibt das gut in seinem Buch "Das elegante Universum " oder Feymann/Hawking/Schwarz...... Kaku bezieht sich auch darauf was Einsteins Supergravitationsproblematik betrifft und Ansätze zur Lösung anbringt die auch Ufos erklären könnten. Masse ist nicht mit Gewicht&Grösse dazu verdammt Raumzeit zu beinflussen(spez. RT). Ausserdem könnte man da die Physik "überlisten" in dem man eine Gravitationspunkte simuliert.CERN wird da in nächster Zeit Experimente durchführen

Michio Kaku Zitat:
And when strings move in 10-dimensional space-time, they warp the space-time surrounding them in precisely the way predicted by general relativity. So strings simply and elegantly unify the quantum theory of particles and general relativity. Better still, gravity is not an inconvenient add-on. "Unlike conventional quantum field theory, string theory requires gravity," Witten has said. "I regard this fact as one of the greatest insights in science ever made."


n one dazzling stroke, M-theory has come close to solving superstring theory's two long-standing questions , leaving many theoretical physicists (myself included) gasping at its power. M-theory, moreover, may even force string theory to change its name because, although many features of M-theory are still unknown , it does not seem to be a theory purely of strings. Other strange beasts seem to emerge, including various types of membranes. Michael Duff of Texas A&M University is already giving talks with the title " The theory formerly known as strings".

"Nature shows us only the tail of the lion. But I do not doubt that the lion belongs to it even though he cannot at once reveal himself because of his enormous size" - Albert Einstein

M-theory does not prove the final correctness of superstring theory. Not by any means. Proving or disproving its validity may take years more. But it still marks an astonishing breakthrough. Remember that some of the finest minds of this century have been stumped by the problem of creating a "Theory of Everything". Einstein summed up the problem when he said: Nature shows us only the tail of the lion. But I do not doubt that the lion belongs to it even though he cannot at once reveal himself because of his enormous size." The tail" is what we see in nature , which can be described by the four fundamental forces -gravity, electromagnetism and the strong and weak nuclear forces. The lion is the ultimate theory that will unify them in one short equation.

Today, physicists believe that the first force, gravity, can be described by Einstein's general relativity, based on the smooth warping of the fabric of space- time. This is an elegant theory that describes the macroscopic world of black holes, quasars and the big bang. But gravity has stubbornly refused to unite with the other three forces , which are described by quantum theory. Here, instead of the smooth fabric of space-time, we have the discrete world of packets of energy, or quanta.

The form of quantum theory that goes furthest in describing matter and its interactions is the Standard Model, which is based on a bizarre bestiary of particles such as quarks , leptons and bosons (see Diagram). The Standard Model may be one of the most successful theories in science, but it is also one of the ugliest. Its inadequacy is betrayed by some 19 arbitrary constants not derived by any kind of theory that have to be put in "by hand" to make the equations work.

Capturing the "lion", which unites these two great theories, would be a crowning achievement for physics. But while Einstein was first to set off on this noble hunt, tracking the footprints left by the lion, he ultimately lost the trail and wandered off into the wilderness.

Crazy departure
Today, however, physicists are following a different trail-the one leading to superstring theory. Unlike previous proposals, it has survived every blistering mathematical challenge ever hurled at it. Not surprisingly, the theory is a radical-some might say crazy-departure from the past, being based on tiny strings vibrating in 10-dimensional space-time.

"The subatomic particles we see in nature are nothing more than different resonances of the vibrating superstrings"

To understand how going to higher dimensions can help to unify lower dimensions, think back to how the Romans used to fight wars. Without radio communications and spy planes, battles were horribly confused, raging on many fronts at the same time. That's why the Romans always leapt into "hyperspace"- the third dimension-by seizing a hill- top. From this vantage point, they were able to survey the two-dimensional battlefield as a single, unified whole.
http://www.fortunecity.com/emachines/e11/86/dimens.html (Archiv-Version vom 03.03.2011)

Brian Greene
Wikipedia: The Elegant Universe

spacetime RT Experiment NASA
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2005/16nov_gpb/ (Archiv-Version vom 24.02.2011)


und wie kann dass jetzt auf Ufos übertragen werden?

da möchte ich gerne Ivars Peterson zitieren aus dem Buch " The Mathematical Tourist" das postulieren könnte dass ufos Schatten eines sich überlagerten Phänomens sein könnte von höheren Dimensionen ( wobei eigentlich der begriff Dimension nicht korrekt ist ).. Schon Valle sprach dass vor Jahren an in seinen Büchern.

Der satiristische Flatland vergleich soll es besser verdeutlichen
A Square" receives a visit from a ghostly sphere, who tries to demonstrate to the bewildered Flatlander the existence of Spaceland and a higher dimension. The visiting sphere argues that he is a "Solid" made up of an infinite number of circles, varying in size from a point to a circle 13 inches across, stacked one on top of the other. In Flatland, only one of these circles is visible at any given time. Rising out of Flatland, the sphere looks like a circle that gets smaller and smaller until it finally dwindles to a point, then vanishes completely
/dateien/71142,1298804703,TOUR42

mehr details hier:
http://www.fortunecity.com/emachines/e11/86/tourist4a.html (Archiv-Version vom 02.03.2011)

ich hoffe man versteht auf was ich hinaus möchte damit wollte ich den Gedanken von @J-Man etwas konkretisieren


lg
smoki

Anzeige
3x verlinktmelden

Überwachung durch Aliens?

01.03.2011 um 02:59
@J-Man

Ein interessantes Beispiel. Vielleicht liegt "der Spiegel" aber auch nur in uns selbst. Wir haben -im Unterschied zum Fisch- immerhin die Möglichkeit, uns Gedanken zu machen, und Theorien aufzustellen. Die Fähigkeit, ein Phänomen zu beurteilen, ist aber von Person zu Person verschieden. Und deshalb beurteilen wir ein unbekanntes Phänomen immer individuell. Der Fisch sieht immer nur einen merkwürdigen Artgenossen vor sich, wir dagegen, das was unser erworbenes Wissen uns vorgibt und das, was der "Qualität" unseres Bewußtseins entspricht, unser individuelles Ich "spiegelt sich" an einem unbekannten Phänomen, das natürlich immer noch beschaffen sein kann, wie es will, nur haben wir zumindestens eine gewisse Chance mit unserer Beurteilung richtig zu liegen...

@lordseraf

Zu unserer Überwachung genügen ein paar gut getarnte Satelliten, wenn sich dann doch irgendetwas "relevantes" auf der Erde tut, kann man immer noch etwas dagegen tun. Mit relativ geringem Aufwand, nach dem Motto: wehret den Anfängen...


melden

Überwachung durch Aliens?

01.03.2011 um 03:27
Die sogenannten "illuminaten", "dunklen Mächte", "Schattenregierungen" oder aktueller "Elite" sind die sogenannten Reptiloiden.

Reptiolien leben in diesem Galaxizyklus weit länger als "säugetiere" wir Humanoiden. Deshalb sind sie weiter entwickelt.(Vergisst den Kometeneinschlag, auch wenns ihn gegeben hat.) Wir dagegen sind dumm genug, aber intelligent genug um die Gier dieser besagten zu befriedigen.

Kein Mensch möchte geschweige kann es schaffen über ein Volk zu regieren selbst wenn er noch so viel Geld oder Wünsche erfüllt bekommt so etwas aufsich zu nehmen wie wir es gerade erfahren.
Es ist schon immer zuvor etwas verstrickt was ein menschlicher "Regierer" "lösen soll" seit dem wir, die Arbeiter-Sklaven der Anunnaki, als Kino für die Reptiloiden stehen, und wiederrum dieses Vergnügen als Kino für die Anunnaki statt fand.(letzteres bin ich mir nicht so ganz sicher wie es betrachtet wurde.)


3x zitiertmelden

Überwachung durch Aliens?

01.03.2011 um 06:47
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:(Vergisst den Kometeneinschlag, auch wenns ihn gegeben hat.)
was soll denn das?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die sogenannten "illuminaten", "dunklen Mächte", "Schattenregierungen" oder aktueller "Elite" sind die sogenannten Reptiloiden.
also, alle, die schuppen haben, vortreten!
omg - nimmt der müll kein ende!


1x zitiertmelden

Überwachung durch Aliens?

01.03.2011 um 12:07
@Primpfmümpf
Den Einschlag hat es gegeben, das kann man nicht von der Hand weisen, wie schwerwiegent er dann war steht auf einem anderen Blatt.

Aber mal im ernst:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die sogenannten "illuminaten", "dunklen Mächte", "Schattenregierungen" oder aktueller "Elite" sind die sogenannten Reptiloiden.
?

Jetzt echt? Echsenmenschen?

Ok, ich bin ja echt für jede Art von Unterhaltung, aber gib mir dafür nur einen kleinen Beweiss.
Nur nen kleinen, das würde mir schon reichen.


melden

Überwachung durch Aliens?

01.03.2011 um 12:29
@Alienpenis:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also, alle, die schuppen haben, vortreten!
"Die" sind aber immer schwerer zu finden, seit es Head&Shoulders gibt...


melden

Überwachung durch Aliens?

01.03.2011 um 13:34
@HBZ

:-)

sie sind sehr schwer auszumachen - dank dieses shampoos


melden

Überwachung durch Aliens?

26.12.2015 um 11:37
Na klar überwachen die uns, wir sind nur zu dämlich das nachweisen zu können.


melden

Überwachung durch Aliens?

26.12.2015 um 12:16
wenn ich einer Alienrasse angehören würde, und bekäme die Aufgabe ein längerfristiges Experiment Namens "Menschheit" zu überwachen, ja dann würde ich einen Satelliten in der Erd-Umlaufbahn parken (Black Knight),
und von dort aus die Menschen via telepathischer Kontrolle, oder Traumbeeinflussung kognitiv zu leiten.


melden

Überwachung durch Aliens?

26.12.2015 um 17:13
@Adipompöös

"Black Knight" ist kein säddlleit, sondern die schwarzlederne sporttasche eines russischen
olympiateilnehmers, welche seinerzeit beim überfliegen des atlantischen ozeans durch
das offene klofenster verloren ging.


melden

Überwachung durch Aliens?

26.12.2015 um 18:29
musstet ihr diesen thread wieder ausgraben? selbstverständlich überwachen uns aliens nicht. dafür sind die Viel zu weit weg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »