Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht am Himmel

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Himmel, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Licht am Himmel

11.08.2010 um 18:36
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:=korinthenkacker:)
eigentlich nicht :-)
aber das maisfeld sah sooo komisch mit "e" aus...

Anzeige
melden

Seltsames Licht am Himmel

12.08.2010 um 11:42
Meinst Du etwa ich soll da rein gehen ins Maisfeld?
Auf garkeinen Fall.Habe ja schon schiss da vorbei zu gehen.
Ich lasse es einfach dabei beruhen.Wenn das Feld im September ab gemäht wird,werde ich schon mal schauen gehen aber nicht jetzt.
Ich habe jetzt schon Bauchweh nur alleine wenn ich daran denke.Normalerweise bin ich ein sehr realistischer Mensch und glaube nicht alles was man hört,liest oder sieht aber diese Begegnung hat mich echt an meinem Verstand zweifeln lassen.


melden

Seltsames Licht am Himmel

12.08.2010 um 12:23
@pennerin1
Brauch nicht so lang zu warten. Es ist nicht mehr da, aber an der Stelle, wo du es gesehen hast, must es doch Spur hinterlassen, da es schwarz, 1m breit, und ca. 1m70 groß ist. Dein Hund kann dir auch mit seiner Nase helfen.

Noch Frage von mir, war das Ding fest und rund wie ein BaumStam oder sah es so aus wie ein Schwarzloch?


melden

Seltsames Licht am Himmel

13.08.2010 um 11:11
Es war etwas festes.
Da die einzelnen Maisstangen davor standen kann ich nicht sagen ob es rund war.
Ich werde aber nicht gucken gehen.Wenn diese etwas auch nicht mehr genau an der Stelle ist,so könnte es ja auf jeden Fall noch irgendwo anders im Feld sein und da habe ich einfach zu viel Angst.


melden

Seltsames Licht am Himmel

13.08.2010 um 11:34
@pennerin1

Aber wie @13am schon geschrieben hat, wenn Du die Hunde mitnimmst, dann merkst
Du doch vermutlich schon eine Reaktion, bevor Du ins Feld gehst...wenn die ruhig
bleiben, dürfte doch alles ok sein und ggf. findest Du Spuren ?!

Also, ein komisches Gefühl..klar, aber meine Neugierde wäre glaube ich größer :-)


melden

Seltsames Licht am Himmel

13.08.2010 um 11:45
@pennerin1
Hast du denn niemanden - die Hunde ausgenommen - der mit dir gehen würde?


melden

Seltsames Licht am Himmel

13.08.2010 um 12:04
Klar bin ich neugierig.
Eigendlich ist das meine ganze Familie.Aber nach dem ich denen das erzählt habe und sie mir glauben, will keiner mit gehen.Sie alle haben irgendwie Angst.

Selbst meine 22jährige Tochter geht einen anderen Weg.Bloss nicht an den Feldern vorbei.
Muss dabei sagen das kein Mann mehr im Haus ist.


melden

Seltsames Licht am Himmel

13.08.2010 um 14:01
@pennerin1


folge DEINER Neugier, deine Neugier ist der ruf deines Herzens und leider kann man nicht immer seine Familie mitnehmen, da sie ihre eigen "realität" haben.

Vertraue deinem herzen und du bist immer auf dem richtigen weg.


melden

Seltsames Licht am Himmel

13.08.2010 um 16:13
es wider strebt mir aber ich gebe wahrheit recht, trau dich. Entweder was erleben oder auf ewig es bereuhen


melden

Seltsames Licht am Himmel

17.08.2010 um 11:28
Wenn es dunkel ist dann seht man oft Dinge die am Tag ganz normal sind. Ich habe auch einam etwas komisches gesehen und dachte das es au dem Weltall kam. Am morgen bin ich wider dorthin gegangen und sah das es ein Esel von unserem Nachbar war der sich werirt hat. Der Mensch hat nunmal viel Fantasie.

LG


melden

Seltsames Licht am Himmel

17.08.2010 um 12:21
letzte woche war ich mit freunden zelten und nachts am lagerfeuer sahen wir alle am himmel eine komische lichtformation die in achter-linien am himmel gekreist ist. Könnte das ein ufo gewesen sein? Seit dem Vorfall kann ich nciht mehr richtig schlafen.


melden

Seltsames Licht am Himmel

17.08.2010 um 12:40
Sind diese Lichter auch erst rötlich und dann immer heller werdend blitzschnell verschwunden???
Denn diese Lichterformation sahen wir Abends,bevor ich am nächsten Morgen dieses schwarze etwas im Maisfeld gesehen habe.


melden

Seltsames Licht am Himmel

24.10.2010 um 15:42
Jetzt nach zwei Monaten wurden die Maisfelder abgemäht und natürlich bin ich gucken gegangen.
Nichts....einfach nur ein abgemähtes Maisfeld.Kein Baumstamm oder ähnliches.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Funkelndes Licht am Himmel - Venus, aber noch ein weiteres
Ufologie, 37 Beiträge, am 16.11.2013 von Dschernges
Oliver89 am 13.11.2013, Seite: 1 2
37
am 16.11.2013 »