Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:12
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ja, dass ist ein Teil von der Wahrheit...
Welche "Wahrheit"? Zurechtgebogene Argumente führen selten zu einer Wahrheit.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:13
@Amsivarier

Wozu? Wie man mit Schnüren und ein paar Hilfsmitteln geometrische Figuren erzeugen kann, ist eigentlich kein Geheimwissen.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:14
@SheldonCooper
Uuuh,du siehst es doch...wir Menschen sind offenbar zu doof um Korn zu knicken...laut einiger User...


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:21
Man kann zum Mond fliegen, auf den Grund des Meeres tauchen, Schiffe bauen die hunderte Meter lang sind, Löcher in die Erde bohren die tausende Meter tief sind, eine riesige Menge Informationen auf einer Fläche kleiner als ein Fingernagel speichern, Hochhäuser bauen Waren und Menschen durch die Luft transportieren aber auf keinen Fall ein kompliziertes Muster in einen Kornkreis trampeln.^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:23
Mir geht's echt nicht in den Kopf...

Es gibt Menschen, die mittels Einzelbildaufnahmen animierte Graffitis auf Wände sprühen, es gibt Menschen, die perfekte 3D-Illusionen mit Kreide auf Asphalt zeichnen, es gibt Menschen, deren Fingerfertigkeit beim Stacking ihresgleichen sucht, es gibt Extremsportler, die schier Unmögliches leisten, Kinder, die besser Klavier spielen als viele ältere Konzertpianisten, und so weiter und so fort.

Aber kaum sieht man ein komplexes Muster in einem ganz profanen Kornfeld, dann kann das definitiv nicht von einem Menschen gemacht worden sein.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:23
Zitat von emanonemanon schrieb:Man kann zum Mond fliegen
Uhh,keine schlafenden Hunde wecken........:)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:23
@emanon

Hmmm...zwei Desinformanten, ein Gedanke. ;)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:30
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:welches die genaue Konstellation am 21.12.2012 darstellt auch dort bricht der Pluto aus seiner Bahn aus.
wehe, das stimmt nicht...


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:35
Ein Video in dem man sehen kann, was man mit primitivsten Hilfsmitteln schon zu stande bringen kann.
Youtube: Circlemaker make formation for News Of The World
Circlemaker make formation for News Of The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:40
Zitat von 42steUser42steUser schrieb:wenn man die kornkreise mit kriminaltechnischen mitteln untersuchen würde, ließe sich zweifelsfrei feststellen ob ein kornkreis von menschen gemacht wurde.

warum wurden derartige mittel nicht angewandt?
Weil es reine Geldverschwendung wäre! Da schickt man lieber Esoteriker in den Kornkreis, die irgendwelche Energien spüren. Das reicht doch den meisten.

Mein Laptop kann übrigens auch unmöglich von Menschen gemacht sein. Wie soll das gehen, bitte?

@Amsivarier

Echt eine Frechheit, das man dich so übergangen hat.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:46
Also ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob das Menschen sind in dem Video...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:47
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Also ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob das Menschen sind in dem Video...
:D :D :D


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 15:05
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ihr könnt schon einem Leid tun, ihr scheint selber nicht zu wissen wo ihr hingehört. Versteht das jetzt wie ihr wollt!
oder
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ich lese eigentlich nur gelegentlich hier aber ihr habt wirklich eine sehr eingeschraenktes Weltbild!!
Oder ihr seid nur verbohrt?
Auf jeden Fall seid ihr sehr unobjektiv warum auch immer.
oder
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Da sieht man wieder dass Du ne Vorgefertigte Meinung hast und weder links noch rechts kennst sondern mit einer Art Scheuklappen durchs Leben wanderst!
Darauf dann
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Sagmal beratschlagen die sich jetzt per PN?
Ich wittere hier eine deutliche Verschwörung gegen uns! :D
@SheldonCooper
@HBZ
@emanon
@Alienpenis
@Desmocorse
Und nicht zu vergessen: @Amsivarier !!! ;)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 15:16
http://www.neunplaneten.de/nineplanets/overview.html
Habe gerade mehrere Bilder zu Umlaufbahnen unseres Sonnensystems verglichen. Irgendwie leuchtet mir nicht ein wieso Pluto eine geneigte Umlaufbahn hat.. oder zumindest meist so dargestellt wird.
Alle andren Umlaufbahnen hingegen liegen scheinbar analog. Kann mir das jemand erklären? Irgendwie sieht das falsch aus oder hat sich der Planet noch nicht "eingependelt"? Was könnte dann die relativ dünne Linie der gezeigten Umlaufbahn im Kornkreis bedeuten?

02741
Und hier nen paar Erklärungen wobei tatsächlich fraglich ist ob hier der 21.12.2012 gemeint ist.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2008/07/englischer-kornkreis-verweist-auf-maya.html (Archiv-Version vom 03.09.2012)
Eine exakte Übereinstimmung zwischen Kornkreis und tatsächlich astronomischer Konstellation ist aufgrund der Tatsache, dass das Kornkreismuster nicht proportional-maßstabsgetreu dargestellt ist nicht möglich. Zumindest die inneren Planeten finden jedoch eine recht genaue Übereinstimmung nicht am 21., sondern am 23. Dezember - auch dieses Datum gilt als mögliches Datum für das Ende des Maya-Kalenders.



melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 16:01
@grmf
Ist eine gängige Darstellung für den Zwergplaneten Pluto weil die Ebene seiner Bahn erheblich von den anderen abweicht (die natürlich auch nicht ganz auf einer Ebene liegen)
Hier ein Bild der Bahnen der äusseren Planeten.

OUTER

Lad dir Stellarium runter, dann kannst du dir den Hmmel am 21.12.12 schon jetzt anschauen.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 16:50
@emanon
@psreturns
@HBZ

Ich verstehe euch nicht der user trinity hat lediglich gesagt das nicht alle
kornkreise gefaelscht sind, er hat ja auch kreise besucht und hat eben Unterschiede festgestellt.
Warum habt ihr damit ein Problem?War jemand von euch schonmal in
einem Kornkreis?
Warum so ein verhaltenl?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 16:55
@litronic
Warum drei User ansprechen und sich gleich wieder verdrücken, warum so ein Verhalten?

Welche Kornkreise sind echt, welche gefälscht? sind die von Menschen gefälscht?
Von wem sind denn dann die echten?


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 16:57
Zitat von litroniclitronic schrieb:hat lediglich gesagt das nicht alle
kornkreise gefaelscht sind
Aber woher a) das Wissen und b) welche Begründung?
Warum können Menschen kein Stroh knicken?
Zitat von litroniclitronic schrieb:War jemand von euch schonmal in
einem Kornkreis?
Ja!
Ich sah ihn von der Bundesstrasse her und bin extra hingefahren.

Null Ausstrahlung,im Ansatz im knochentrockenen Boden Restfußabdrücke und geknicktes Stroh.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 16:59
@litronic

Wer etwas behauptet, sollte seine Behauptungen auch belegen können. Solange er das nicht kann gehe ich von Menschen als Urheber aus. Warum auch nicht?

Nur weil IRGENDJEMAND erzählt: "Hui! Gestern waren die Kreise aber noch nicht im Feld!" glaubst du das?

Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 17:41
@emanon
Danke für den Hinweiss. Also hat der Zwergplanet Pluto tatsächlich eine andere Neigung. Verändert man den Betrachtungswinkel kommt kann man wie im Kreis dieses "Ausbrechen" sehen. Völlig normal.
Am ehesten kommt die Konstellation am 23.12.2012 hin allerdings würde dann Pluto woanders als im Kornkreis beschrieben stehen. Er würde sich erst ab 2070 in etwa dort befinden wie im Kornkreis beschrieben.. dann würden wiederum aber alle andren Planeten eine völlig andre Konstellation haben.
Keine Ahnung was die Macher damit ausdrücken wollten. Stellarium sollte ja auch den Machern bekannt sein^^
Kann mir höchstens vorstellen das sie den Pluto mit Absicht falsch gesetzt haben um eine Dauer anzugeben.. von was auch immer oder Pluto wurde von irgendwas stark beschleunigt was natürlich quatsch ist es sei denn man glaubt an Nibiru oder PlanetX.


Anzeige

2x zitiertmelden