Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.11.2011 um 13:13
@trinity1707
Hast du schon mal versucht in Erfahrung zu bringen, ob vielleicht die hier, http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm bzw. die ausserirdische Spezies mit der sie Kontakt halten, für den von dir angegebenen Kornkreis verantwortlich zeichnen?
Wenn nicht, müsste man wohl davon ausgehen, dass gleich mehrere Spezies darum wetteifern, wer den schönsten Kornkreis macht.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 14:00
@emanon
Sind KKs nun so etwas wie kosmisches "Malen nach Zahlen" oder ein galaktisches "Die Montagsmaler"??


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 14:24
@Amsivarier
Ich seh es ja eher als Wettkampf verschiedener ausserirdischer Schauwerbegestalter.
Wer hat/macht den Schönsten, Längsten, Grössten.
So eine Art extraterristicher Schwan..vergleich.

Anscheinend sind mehrere Rassen beteiligt.
Nieder mit dem Pantheon, ich fordere ein Panalienon.^^


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 15:45
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Milk Hill ist 240m im Durchmesser und besteht aus 409 Kreisen mit dem am Rand sogar 410 . Das kann man nicht in einer Nacht machen
das Triskellion von 2001 wurde eben nicht in einer Nacht erstellt . ausserdem ist es der typische stil von Bower.

übrigens sind solche Kreise ganz einfach zu machen. ein Pflock,ein Seil und versch. bretter & übung


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 18:19
Hat eigentlich einer ne Ahnung wer die zwei Vögel sind die am Wegesrand stehen und aufs Korn blicken bei dem Video Burbury,Castle 0.22 secunde. So viel ich weiß wurde das mal auf einer anderen Seite heiß diskutiert?!?


melden

"Kornkreise"

22.11.2011 um 21:42
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das Triskellion von 2001 wurde eben nicht in einer Nacht erstellt . ausserdem ist es der typische stil von Bower.

übrigens sind solche Kreise ganz einfach zu machen. ein Pflock,ein Seil und versch. bretter & übung
Das musste mir beweisen ,ich bitte darum..

@Prof.nixblick

Ich würde mich ja noch mit einer Erklärung als Fake anfreunden können aber wo soll man da einen Vogel erkennen können ??


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.11.2011 um 21:48
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du meinst also, dass hochentwickelte ET's, die über riesige strecken (angeblich) zu uns reisen,
die evtl. den raum krümmen können - die uns also uneinholbar vorraus sind, dass eben diese
wesen ihre botschaften oder kontaktversuche in kornfelder kratzen?
Wiederspruch : Entweder die krümmen den Raum oder die reisen weite Strecken ,wenn die das eine können in dem Fall den Raum krümmen erübrigt sich das mit dem weit reisen.. Denk mal nach ..
Und außerdem ,ja wann habe ich denn sowas gesagt ?? Du willst mir doch nichts verdrehen na na..:(


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.11.2011 um 21:50
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Doch,doch.Wenn man kein ungeschickter Trampel ist und etwas Ahnung von Naturwissenschaften hat ...
Na dann lass mal hören von Deiner Naturwissenschaftlichen Ahnung , ich lerne gerne dazu!


melden

"Kornkreise"

22.11.2011 um 21:53
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Da muss ich Dir widersprechen! Auf N24 und/oder ntv war schon jene Doku zu sehen in der in nur einer Nacht ein -zwar nicht ganz so großer- KK hergestellt wurde. Keine Anzeichen auf menschliche Aktivitäten. Wäre keine Kamera dabeigewesen hätte keiner geglaubt dass der von Menschen gemacht wurde.
Habe die Doku gesehen ,der Kreis war nicht so sehr komplex, zugegeben war aber wirklich beeindruckend was die da machten !


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.11.2011 um 22:37
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das Triskellion von 2001 wurde eben nicht in einer Nacht erstellt . ausserdem ist es der typische stil von Bower.

übrigens sind solche Kreise ganz einfach zu machen. ein Pflock,ein Seil und versch. bretter & übung
Nein da wiederspreche ich Dir ! Hier ein Bericht : Das bisher komplexeste, größte und schönste Kornkreisgebilde ist im Jahr 2001 in einem Weizenfeld in Milk Hill, Alton Barnes, in Wiltshire in England aufgetaucht. Das geometrisch sehr präzise und genau angelegte komplizierte Muster erstreckte sich über 1,3 Quadratkilometer.

Es umfaßte sechs miteinander verbundene Segmente oder Wirbel, welche an ihren inneren und äußeren Rändern jeweils drei weitere kleine Kreise unterschiedlicher Größe aufweisen, die sich dem wirbelartigen Muster anpassten. Insgesamt setzte sich die prächtige Kreation aus über 400 Kreisen unterschiedlicher Größe zusammen.

Dieser neueste Kreis wurde sowohl von Kornkreisexperten als auch von Skeptikern gefeiert, wobei ein bekennender Kornkreisimitator kalkulierte, daß ein Fälscher angesichts der großen Anzahl von Kreisen, von denen der größte einen Durchmesser von über 21 Metern hat, in einer Nacht alle dreißig Sekunden einen Kreis erschaffen müßte.

Alle dreißig Sekunden eine Kreis ..bitte bin gespannt mit wieviel Übung du da ankommst und erschaffst :),kannste ja mal ausprobieren wir haben hier Felder; im Herbst machste so einen Kreis in einer halben Minute,wenn du das schaffst zieh ich den Hut vor Dir .... und auch noch ohne Spuren zu hinterlassen .. ich gebe da nachwievor sarina recht; das geht definitiv nicht bei einer solchen Formation..!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 03:25
@trinity1707
@sarina2

gerade 2001 waren in Wiltshire viele grosse Formationen die über Tage entstanden. dieser auch und nein ich hab nicht zu allem ein link irgendwo abgelegt . . den Nachweis hab ich schon mal erbracht...

Ausserdem ist das auch von den Circelmakers von 1996:

crop9607a

auch wenn mir dieser stil und auch der höhepunkt den vom August 2001 sehr gut gefällt:


20010812milkhill1desktop15fd 1

ist der weit leichter zu machen weil er nur aus Kreisen besteht .. da muss man nur eine Schnur/Seil am stecken befestigen und Zirkel ziehen..

gegenfrage..wer soll denn sonst dieser KK gemacht haben?

wie dass alles geht wurde hier ja mehrmals aufgezeigt


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 08:17
@trinity1707
Hast du schon mit Koch/Kyborg Kontakt aufgenommen?
War es "ihre" Spezies, die die dir unerklärlichen Kornkreise gestaltete oder müssen wir von mehreren Rassen ausgehen?


melden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 08:31
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gegenfrage..wer soll denn sonst dieser KK gemacht haben?

wie dass alles geht wurde hier ja mehrmals aufgezeigt
Nur muss das nicht stimmen und wenn man sich mal all die angeblichen (fake) Künstlerseiten mal genauer ansieht und sich damit beschäftigt, dem sollten eigentlich die die Lichter angehen!
Um es mal auf dem Punkt zu bringen damit ich hier nicht lange rumlabbern muss, bewiesen ist in sachen Kornkreise, bis auch die tatsache, dass einige Muster gefakt wurden (was man eignelich auch relativ gut von oben erkennen kann, so gut wie gar nichts!
Es macht auch keinen Sinn, wenn man Behauptungen, Spekulationen, Mutmaßungen und Thesen als Tatsachen in den Raum stellt.


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 11:11
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ich würde mich ja noch mit einer Erklärung als Fake anfreunden können aber wo soll man da einen Vogel erkennen können ??
Wenn Du "magische Lichtkugeln" erkennen willst, ok. Nur aus den Entfernungen die zwischen dem Vogel und der Cam waren ist der Vogel nichts weiter als ein weißer Punkt.
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Habe die Doku gesehen ,der Kreis war nicht so sehr komplex, zugegeben war aber wirklich beeindruckend was die da machten !
Es geht weniger um die Komplexität des KKs sondern darum, dass damit gezeigt wird das es eben doch möglich ist in kurzer Zeit einen solchen KK zu erstellen.

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Um es mal auf dem Punkt zu bringen damit ich hier nicht lange rumlabbern muss, bewiesen ist in sachen Kornkreise, bis auch die tatsache, dass einige Muster gefakt wurden (was man eignelich auch relativ gut von oben erkennen kann, so gut wie gar nichts!
Was soll man da noch belegen? KEINER hat bis jetzt glaubhafte Beweise für die UFO/Alien These geliefert. Aber es gibt Beweise, dass KKs durch Menschen gemacht werden. Warum also weiter ein Mysterium daraus machen?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es macht auch keinen Sinn, wenn man Behauptungen, Spekulationen, Mutmaßungen und Thesen als Tatsachen in den Raum stellt.
Dann verstehe ich absolut nicht warum man die Beweise über von Menschen gemachte KKs ablehnt.


@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Alle dreißig Sekunden eine Kreis ..bitte bin gespannt mit wieviel Übung du da ankommst und erschaffst :) ,kannste ja mal ausprobieren wir haben hier Felder; im Herbst machste so einen Kreis in einer halben Minute,wenn du das schaffst zieh ich den Hut vor Dir .... und auch noch ohne Spuren zu hinterlassen .. ich gebe da nachwievor sarina recht; das geht definitiv nicht bei einer solchen Formation..!
Du versteifst Dich auf die Rechnung 1Person/30Sekunden. Die Berechnung ist dabei absolut schwachsinnig. Was wenn an dem Kreis mehrere Personen beteiligt waren?

Als Gegenrechnung:

1Person/30Sekunden
2Personen/60Sekunden
4Personen/120Sekunden
...
...
...
64Personen/1920Sekunden = 32 Minuten.

Die Dauer für einen Kreis steigt exponentiell an wenn die Anzahl der beteiligten Arbeiter steig.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 11:23
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was soll man da noch belegen? KEINER hat bis jetzt glaubhafte Beweise für die UFO/Alien These geliefert. Aber es gibt Beweise, dass KKs durch Menschen gemacht werden. Warum also weiter ein Mysterium daraus machen?
einer gleich alle...
Und hast Du Dich mal mit den Kornkreisfälscher Seiten beschäftigt?
Wie ich immer sage...die größter verschwörung weltweit ;)
Es mag ja für ein gelöstes mysterium sein. das gilt aber nicht für jeden anderen User! --> wie z.B für mich!!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 11:45
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und hast Du Dich mal mit den Kornkreisfälscher Seiten beschäftigt?
Was soll ich mich mit denen beschäftigen? Soll ich denen erzählen dass sie lügen?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie ich immer sage...die größter verschwörung weltweit ;)
Was ist daran eine Verschwörung????


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 11:50
Bis jetzt konnte noch kein von Aliens gefälschter Kornkreis gefunden werde.
Echte, von Menschen erschaffene, jedoch in grosser Anzahl.
Woran erkennt man, das Alien einen Kornkreis gefälscht haben?
Wann werden endlich die Fälscher entlarvt?


melden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 12:21
Ich hätte wirklich große Lust mit ein paar Leuten einen Kornkreis zu machen.
Schade,aber ich denke das das hier aus organisatorischen Gründen nicht klappt.


melden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 12:31
@Amsivarier
Für einen Kornkreis ist Platz in der kleinsten Hütte.

kornkreis


melden

"Kornkreise"

23.11.2011 um 13:01
@emanon
Ich würde erstmal versuchen einen "Sandkreis" zu machen.
Also quasi geharkte Kreise.Um erstmal zu testen wie das organisatorisch/geometrisch klappt und wie ein Gebilde dann von oben aussieht.
Hier bei uns gibt es große Sandflächen.Als Kaltlauf wär das optimal.


Anzeige

melden