Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:11
Youtube: How to Make a crop circle Longwood Warren pt2
How to Make a crop circle Longwood Warren pt2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr schön zu sehen, wie sich der eine Mensch (???) mit seinem Brett kreisförmig um einen Punkt bewegt und so die Halme in der gewünschten Art und Weise umlegt.

Sonst noch Fragen?

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:12
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Sehr schön zu sehen, wie sich der eine Mensch (???) mit seinem Brett kreisförmig um einen Punkt bewegt und so die Halme in der gewünschten Art und Weise umlegt.
Gleich kommt bestimmt wieder so'n Gesabbel à la "Aber das sieht lange nicht so perfekt aus, wie die echten Kornkreise!"...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:13
23e4c8 rasen
ddca57 rasen2
b2fb8f rasen3



Solche schicken Muster kann jeder Gärtner in seinen Rasen friemeln.
Und das ohne energetische Ströme,sondern damit:

Rasenwalze

Warum sollte der Mensch es am Rasen schaffen,aber nicht im Korn??


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:17
@SheldonCooper

Deine Männeken in dem Video sind grün...
Hallo?
Grüühüüün.... ganz klar Aliens.
:D


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:19
@Amsivarier

Außerdem scheinen sie Kaltblüter zu sein. Aber der eine hat wenigstens heiße Schuhe an den Füßen. ;)


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:27
Zitat von HBZHBZ schrieb:Gleich kommt bestimmt wieder so'n Gesabbel à la "Aber das sieht lange nicht so perfekt aus, wie die echten Kornkreise!"...
Na und? Dann antworte ich, dass das alles eine Frage der Übung und des richtigen Werkzeugs ist. Ganz einfach. ;)


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:37
@Amsivarier,

was haben denn diese ebenen Rasenflächen, die mit einer Maschine gemäht wurden mit Kornkreisen zu tun, hä?

Das wird ja hier immer alberner...

Wenn plausible Argumente ausgehen...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:40
Gerade noch was zum schon erwähnten Firefox-Logo gefunden:

Youtube: Making the firefox logo
Making the firefox logo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:44
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Das wird ja hier immer alberner...
Stimmt. Vor allem dadurch, dass einige Spezialisten immer wieder behaupten, dass dieses und jenes für einen Menschen absolut unmöglich sei, auch wenn man ihnen immer wieder Beispiele für das Gegenteil liefert.

Irgendwann kommt bestimmt noch der Punkt, an dem ein Videobeweis dafür verlangt wird, dass fünf einzelne Getreidehalme von einem Menschen ganz exakt so umgelegt werden können wie es auf einem Detailfoto aus einem "echten Kornkreis" zu sehen ist.


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:45
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Sehr schön zu sehen, wie sich der eine Mensch (???) mit seinem Brett kreisförmig um einen Punkt bewegt und so die Halme in der gewünschten Art und Weise umlegt.
Danke, 100 Punkte! :)


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 14:47
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:was haben denn diese ebenen Rasenflächen, die mit einer Maschine gemäht wurden mit Kornkreisen zu tun, hä?

Das wird ja hier immer alberner...

Wenn plausible Argumente ausgehen...
Hey hey... du bist mir immer noch eine Antwort über die Tschernikowstrahlung schuldig!

Also bitte...


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:16
@Kosmonautix
Die Rasenflächen zeigen deutlich das Wellenmuster etc. auch vom Menschen erschaffen werden können.
Es lag hier die Behauptung im Raum das Menschen keinen Wirbel oder Wellenlinien erzeugen können.
Daher....


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:25
@düsenschrauber,

die Tschernikowstrahlung war ein Fettnapf für Unaufmerksame...

@Amsivarier,

also komme mir jetzt nicht mit Deinen Rasenflächen...

Also, wer die Behauptung über diese Wirbel aufgestellt hat, der sollte sich die Steinzeitpetroglyphen anschauen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:29
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:die Tschernikowstrahlung war ein Fettnapf für Unaufmerksame...
Das ist nicht zufriedenstellend...


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:33
Außerdem ging es um Tscherenkow und nicht um Tschernikow. Der eine war Wissenschaftler, der andere ist Eishockeyspieler.


@Kosmonautix

Was sagst Du zu dem Video, in dem sehr deutlich gezeigt wird, wie man die Halme in bestimmte Richtungen umlegen kann um so auch im liegenden Getreide noch bestimmte Muster abzubilden? Wird das ignoriert damit auf der übernächsten Seite immer noch um den heißen Brei herumtaktiert werden kann?


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:35
Ich glaube kaum das dieser kleine Namensunterschied von Kosmonautix beabsichtigt war...


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:36
@düsenschrauber,

ich hätte es doch gleich in der UNIX-Sprache schreiben sollen...

@SheldonCooper,

wegen der Namenswerwechselung wende Dich an den düsenschrauber....

Ich schaue mir nicht jedes Video an...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:38
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ich schaue mir nicht jedes Video an...
Aha, das erklärt einiges. Angeschaut wird wohl nur das, was der eigenen Argumentation zuträglich ist. Eigentlich müsste man auf Beiträge von Dir gar nicht mehr reagieren. Du hast Deinen Standpunkt ("Menschen können das nicht!") und weigerst Dich, Gegenargumente selbst zu prüfen.


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:39
@düsenschrauber,

diese Namensgebung "Tscherenkow-Strahlung" habe ich per Copy and Paste aus der Wikipedia übernommen, auch in diesem Satz, demnächst werde ich vorsichtiger sein...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 15:40
@SheldonCooper,

immer den Ball flach halten, hier werden jede Menge Videos verlinkt, manche davon dauern über ne Stunde!


Anzeige

1x zitiertmelden