Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.10.2012 um 16:06
Interessant, nun waere es gut zu wissen, welcher Kreis zu erst war. Der halbfertige oder der fertige.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 16:08
@SheldonCooper
@habiba

Das ist derselbe KK.
Die Traktorspur ist identisch.

Also ein 100% Menschgemachter KK


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 16:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist derselbe KK.
:)


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 16:13
OK. !! :-))


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 17:50
@SheldonCooper
Meine Güte, was soll das denn? Die eine Seite des Kornkreises liegt nahe genug an am Rand des Ackers und der Bewuchs ist niedrig genug, dass man da mit einem mittelgroßen Hüpfer auch als Nicht-Extremsportler rein kommt.

Im Inneren reicht nach Augenmaßschätzung ein großer Schritt schon aus
Mit der wirklich gelungenen Feststellung haste den Vogel abgeschossen, dass man dabei sehr hoch springen muss haste wohl bewusst außen vor gelassen... Ich lach mit schief ,echt jetzt!


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 17:53
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Mit der wirklich gelungenen Feststellung haste den Vogel abgeschossen, dass man dabei sehr hoch springen muss haste wohl bewusst außen vor gelassen... Ich lach mit schief ,echt jetzt!
du hast schon mal ein Getreidefeld gesehen oder?
So richtig in Echt... nicht im Fernsehen oder in Schwurbelbüchern.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 18:01
@sarina2
Selbst schief hast du eine gute Chance das Getreidefeld zu betreten ohne grosse Spuren zu hinterlassen.
Einfach mal ausprobieren im nächsten Sommer.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 19:21
@düsenschrauber

Ganz ehrlich, düsenschrauber?
Nach Deinen cholerischen verbalausfällen ist mir eigentlich die Lust an einer konstruktiv sachlichen Diskussion mit Dir vergangen.
Du betitelst meine Beiträge als Dreck, Doofzeugs, Hirngeschissen- und gehacktes, verlangst das meine Posts verboten werden und tust jetzt Du so als ob nichts wäre?
Nein, mein Lieber, auch wenn Du Augenscheinlich emotional sehr instabil sein magst, ..entweder Du entschuldigst Dich für Dein Benehmen, oder es hat sich in Zukunft mit uns beiden erledigt.

Außerdem fängst Du jetzt auch noch an Beiträge die Du an mich geschrieben haben willst zu verfälschen, nur um von Deinen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Hier Deine Interpretation des von Dir geposteten Beitrages:
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Darauf hin habe ich dir geschrieben das elektromagnetische Strahlung welche mit Materie in Wechselwirkung stand nicht mehr nachgewiesen werden kann.
..und hier Dein, mittlerweile gelöscht, weil beleidigender Originalbeitrag in OTon:
wie soll den bitte "Mikrowellenstrahlung" nachgewiesen werden, was erzählst du für ein Doofzeugs?
Also, gib einfach zu das Du Dich getäuscht hast und gut ist, ansonsten lassen wir das Ganze.

..und zügle Dein Temperament, sonst werden weitere Beiträge von Dir gelöscht. Hier will Dir schließlich niemand etwas Böses.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 19:31
@düsenschrauber

Richtig lesen,
ich habe nie behauptet, das solche Piktogramme von Menschenhand nicht möglich sind, wenn man genug Zeit hat, die nötigen Dinge dabei ist alles machbar. Sagte ich aber bereits! Dafür braucht man keinen Beweis, es ist ledeiglich eine Zeitfrage ...! Und diese Zeitfrage war nachweislich bei einigen Piktogramme nicht gegeben. Dafür gibt es genügend Beweise! Einfach mal richtig informieren. Nicht nur bei Links, die von vorne herein alles zu demontieren versuchen.

Nochmal meine Aussage zur Beweisführung!
Das galt für, wenn sie nicht von Menschenhand gemacht wurden, ich rede von einigen die meiner Meinung nach darunter fallen.
Also, keiner kann z.B. beweisen, dass sie von Aliens erstellt wurden. Im Grunde gab es schon die kuriosesten Theorieren diesbezüglich, wie das immer bei solchen Dingen ist.

Deswegen hättest Du Dir den Link mit der Gruppe sparen können, wenn es zwei (besoffene) englische Rentner jahrelang geschafft haben, wird es auch diese Gruppe locker hinbekommen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 19:38
@J-Man,

ne ne mein Freundchen, so einfach kommst du mir nicht davon. Wenn man dich nicht falsch verstehen soll dann würde ich deine Stelle die Beiträge besser formulieren oder ganz lassen denn nur du (und kein anderer beteiligter) drehst dir das ganze so hin.
Du betitelst meine Beiträge als Dreck, Doofzeugs, Hirngeschissen- und gehacktes, verlangst das meine Posts verboten werden und tust jetzt Du so als ob nichts wäre?
Wie bitte soll ich sowas denn sonst nennen ohne beleidigend zu werden? Ich kann es einfach nicht leiden wie sich Leute an der Physik vergreifen und absolut falsche Tatsachen darstellen, das hat die Naturwissenschaft nicht verdient. Zudem sind deine Beiträge öffentlich im Netz zu finden was die Sache nicht besser macht. Wenn du dich solange mit der Physik beschäftigst hast wie ich, dann würdest du mein Auftreten mit Sicherheit verstehen.
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Nein, mein Lieber, auch wenn Du Augenscheinlich emotional sehr instabil sein magst, ..entweder Du entschuldigst Dich für Dein Benehmen, oder es hat sich in Zukunft mit uns beiden erledigt.
siehe oben.
..und hier Dein, mittlerweile gelöscht, weil beleidigender Originalbeitrag in OTon:

wie soll den bitte "Mikrowellenstrahlung" nachgewiesen werden, was erzählst du für ein Doofzeugs
Ja, auf bezug der Halme, es wurde anhand von Spuren an den Halmen nachgewiesen. So hat es hier jeder verstanden und das ist nunmal totaler Doofmüll vom feinsten.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 19:39
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Mit der wirklich gelungenen Feststellung haste den Vogel abgeschossen, dass man dabei sehr hoch springen muss haste wohl bewusst außen vor gelassen... Ich lach mit schief ,echt jetzt!
Schön, denn so lachen wir beide!

Hoch springen! LOL :D


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 19:41
Ist echt gerade lustig hier!
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Und diese Zeitfrage war nachweislich bei einigen Piktogramme nicht gegeben. Dafür gibt es genügend Beweise! Einfach mal richtig informieren. Nicht nur bei Links, die von vorne herein alles zu demontieren versuchen.
Genau! Sondern bei den Links, die das ohne zu beweisen nicht mehr als Behauptungen aufstellen. SO informiert man sich heutzutage. Das Nichtnachdenken nicht vergessen.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 19:51
@J-Man,


Nichtsdestotrotz möchte ich mich für meine etwas grobe Tonart entschuldigen und verbleibe mit
netten Grüßen!

@düsenschrauber


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 20:13
Wo bitte im Netz gibt es ein Video wie ein Kornkreis von Menschen gemacht wird ? also in voller länge ? gibts so einen Film ? denke nicht es werden nur Personen gezeigt die immer nur sagen das sie es selber gemacht haben was ich für humbuk halte.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 20:21
@xeleven

http://www.circlemakers.org/

da bitte.
nette leute die den cropcircle der hauptseite sogar in einer doku in einer nacht nachgebaut haben.
mit holzplanken, seilen und nachtsichtgeräten.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 20:46
@Nerok

Meinst Du den hier?

300px-Crop circles Swirl

Du hast nicht zufällig den Link zu dieser Doku?

Auf der Seite habe ich es leider nicht gefunden?


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 20:48
Zitat von xelevenxeleven schrieb:denke nicht es werden nur Personen gezeigt die immer nur sagen das sie es selber gemacht haben was ich für humbuk halte.
Dann nimm dir das aber bitte auch zu Herzen wenn ein Bauer erzaehlt er habe komische Lichter ueber dem Kornfeld schweben sehen. Zeugenaussagen sind eben unzuverlaessig, teilweise erfunden oder schlicht eine Fehlinterpretation des beobachteten. Deshalb sollten Zeugenaussagen nicht als Beweis sondern nur als Indiz gewertet werden, das weitere Untersuchung nach sich zieht.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 21:06
@absurdus

hab leider keinen link :/
ich weiss nur dass die mal auf n24 oder ntv lief..war glaaaube ich vom discovery channel.
da haben die den lustigen mit den ganzen kreisen innerhalb von einer nacht zusammengebastelt.
war recht beeindruckend.


melden
melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 21:09
Der nächste, der das Murmeltier sieht, erschlägt es bitte!

Danke!


Anzeige

melden