Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.10.2012 um 21:55
Das wäre doch mal eine Maßnahme, dann wären die Coladosen doch sinnvoll recycelt.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:01
@Fenestra

Ländergrenzen, Kontinente - wer wird schon so kleinlich sein?

Hast ja recht! Ist ja alles ganz nah beisammen. Ich bin auch immer ganz ergriffen, wenn ich mir die außergewöhnlichen Skulpturen auf dem Roswell-Plateau ansehe...


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:17
Es scheint auch noch andere Kreise zu geben, nicht nur aus Korn:

http://www.gouvenelstudio.com/us/societe/google_earth.htm (Archiv-Version vom 26.03.2013)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:19
@Fenestra

Zielscheiben...


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:25
@Fenestra
Zitat von FenestraFenestra schrieb:Es scheint auch noch andere Kreise zu geben, nicht nur aus Korn
Ich sehe den Zusammenhang zwischen Kornkreisen und den Bildern aus deinem Link nicht!?!


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:26
Betrachte es nüchtern: es sind Zielscheiben, wie von commonsense beschrieben.


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:34
@HBZ

Jepp! Interstellares Dart-Turnier nächstes Wochenende...


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:36
Quaaaak... das sind geheime Freimaurerzeichen!


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:41
@Prof.nixblick

Jaja, wieder so'n Skeptiker-Troll, was?

Da hat man eindeutige Nachweise für extraterristrischen Kneipensport, aber der Hörr Wissenschaftler weiß es latürnich wieder besser, wie? Na, dann leg sie uns doch mal vor, Deine Freimaurerbeweise! Du mieser NWO-Scherge. Darfst Du doch gar nicht!


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:46
@Commonsense

Ach ihr Allesgläubige... ihr seht doch nur was ihr sehen wollt! Beweise wurden euch zu genüge dargelegt, sachlich wie ihr seid habt ihr sie so richtig ignoriert!


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:51
@Prof.nixblick
@Commonsense
Jaaa, aber es gibt doch dieses eine lila Video,
wo zwei ECHTE UFO's über ein Feld fliegen
und in Echtzeit Kornkreise erstellen.

Das ist doch der ultimative Beweis und keiner
hat's gemerkt - menno.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:53
Ja, zu blöd aber auch, kam nicht in den Nachrichten.


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:55
@Prof.nixblick

Beweise? Du hast doch nur Behauptungen! Freimaurer-Symbole, Pah! Dabei weiß doch jeder aufgeklärte Mensch, daß es gar keine Freimaurer gibt! Das sind doch nur Sockenpuppen der Skeptiker!
Als nächstes wirst Du bestimmt auch noch behaupten, die Landebahnen in Nazca seien Prozessionswege gewesen, obwohl jedermann weiß, daß man in der dünnen Luft da oben gar nicht weiter als 10 Meter laufen kann und es in Australien außerdem auch gar keine Religion mehr gab, nachdem die Pyramiden eingestürzt waren, weil die Azteken und die Ostgoten plötzlich verschiedene Sprachen gesprochen tun haben....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 22:58
@Fenestra
Ja, aber auf "Du Röhre". Weiß nur nicht mehr wie es heißt.


melden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 08:37
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Jaaa, aber es gibt doch dieses eine lila Video,
Es gibt auch ne lila Kuh.... Gibt es deswegen lila Schokolade?

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Beweise? Du hast doch nur Behauptungen! Freimaurer-Symbole, Pah! Dabei weiß doch jeder aufgeklärte Mensch, daß es gar keine Freimaurer gibt! Das sind doch nur Sockenpuppen der Skeptiker!
Ich bin es leid euch immer alles vorkauen zu müssen! Machs Hirn an!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Als nächstes wirst Du bestimmt auch noch behaupten, die Landebahnen in Nazca seien Prozessionswege gewesen, obwohl jedermann weiß, daß man in der dünnen Luft da oben gar nicht weiter als 10 Meter laufen kann und es in Australien außerdem auch gar keine Religion mehr gab, nachdem die Pyramiden eingestürzt waren, weil die Azteken und die Ostgoten plötzlich verschiedene Sprachen gesprochen tun haben....
1. die Nazca-Linien sind Prozessionswege
2. sind sie in mittel-Bielefeld
3. lag es nicht an den Sprachen sondern an der veränderten Erdrotation was zur Folge hatte, dass die, linksdrehend geplanten Pyramiden die Gravitation nicht mehr umsetzen konnten.

Is ja unglaublich euer Verschwörungsgesafte!


Anzeige

melden