Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

29.09.2016 um 18:23
Angeblich haben 2 Brüder diese Kornkreise geschaffen.aber darunter gab es auch Kornkreise die nicht von Menschen geschaffen worden sein können.Die Pflanzen waren so ineinander verflochten das es für Menschen unmöglich ist,sowas in einer Nacht fertig zubringen.Ich glaube es sind Außerirdische die versuchen Kontakt zu uns Menschen aufzunehmen.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.09.2016 um 18:58
Zitat von Mr.MysterieMr.Mysterie schrieb:Die Pflanzen waren so ineinander verflochten das es für Menschen unmöglich ist,sowas in einer Nacht fertig zubringen.Ich glaube es sind Außerirdische die versuchen Kontakt zu uns Menschen aufzunehmen.
Also hocken die kleinen grauen Aliens, mit Nachtsichtgeräten auf ihren gigantischen Schädeln, des Nachts im Felde und flechten die Pflanzen zusammen ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.09.2016 um 19:12
Woher willst du wissen wie aliens aussehen @JoschiX ???


melden

"Kornkreise"

29.09.2016 um 23:05
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb: Also hocken die kleinen grauen Aliens, mit Nachtsichtgeräten auf ihren gigantischen Schädeln, des Nachts im Felde und flechten die Pflanzen zusammen ?
Na klar, ihre übergroßen Gehirne haben sie zu intergalaktischen Floristen mutieren lassen.
Muss man doch wissen. :alien:


melden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 02:07
So allmählich müssten die Alien mit ihren übergroßen Köpfen festgestellt haben, dass wir zu blöd sind, ihre Botschaften zu entziffern.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 07:12
Die warten nur auf die Antwort. Kommen aber immer erst nach der Ernte zum nachsehen und wundern sich über die geschwärzten Seiten.










(Ich hoffe der Gag mit geschwärzt kommt an)


melden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 07:14
Du meinst, es wäre einfacher auszusteigen und einen Brief zu schreiben oder ein Email wegzuschicken wie einen Kornkreis zu flechten?


melden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 07:21
Zitat von peawepeawe schrieb:So allmählich müssten die Alien mit ihren übergroßen Köpfen festgestellt haben, dass wir zu blöd sind, ihre Botschaften zu entziffern.
wer sagt das die Botschaften für uns sind?


melden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 09:07
@Taln.Reich
Ja genau. Die sind dann wahrscheinlich für Vögel, denn die können die Botschaften ja direkt von oben betrachten und wir nur mit Hilfsmittel.
Tja, zu dumm, daß die Aliens nicht wissen, das der Intellekt von Vögeln nicht ausreicht, um mit den Kringeln irgendetwas anzufangen.
Andererseits gibt es ja nicht nur über europäischen Kornfeldern Vögel, sondern auch andern Orts. Allerdings wurden noch keine solche "Botschaften" in afrikanischen Elafantengras, den Tundren Sibiriens oder im Wüstensand der Sahara beobachtet. Denn vornehmlich sind diese "Botschaften" in Gegenden hoher menschlicher Bevölkerungsdichte zu beobachten und nicht in Gegenden hoher Vogel-Bevölkerungsdichte. Denn es macht ja Sinn, solche "Botschaften" dort zu platzieren, wo auch eine hohe Anzahl der Lebenform vorhanden ist, an die diese gerichtet ist.

Was ist denn Deine Annahme, an wen diese Botschaften gerichtet sein könnten @Taln.Reich ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 09:21
@Micha007

So, wie ich @Taln.Reich kenne, wird er wahrscheinlich eher an eine Botschaft für andere Außerirdische denken, vergleichbar mit den Räuberzeichen, den Zinken, die man an Mauern oder Hauseingängen hinterlässt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 09:28
@Commonsense
Natürlich rein Hypothetisch, unter der Annahme, das tatsächlich Aliens hinter den Konrkreisen stecken würden.


melden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 09:30
@Taln.Reich

Schon klar.


melden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 09:39
@Commonsense
@Taln.Reich
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:eher an eine Botschaft für andere Außerirdische denken
Ist das jetzt das Zeichen daß es da Kühe zum verstümmeln oder Hanseln zum analsondieren gibt?

220px-Aerial View of the Crop Circle in


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 09:40
@Mr.Mysterie
Zitat von Mr.MysterieMr.Mysterie schrieb:Angeblich haben 2 Brüder diese Kornkreise geschaffen.aber darunter gab es auch Kornkreise die nicht von Menschen geschaffen worden sein können
Ui, das haben wir in diesem Thread noch nie gehört...

!verzähl mehr...


melden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 09:44
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ist das jetzt das Zeichen daß es da Kühe zum verstümmeln oder Hanseln zum analsondieren gibt?
Vielleicht sind es die Ergebnis-Berichte der Untersuchungen bei denen die Kühe verstümmelt/die Hanseln analsondiert werden?


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.09.2016 um 12:02
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Allerdings wurden noch keine solche "Botschaften" in afrikanischen Elafantengras, den Tundren Sibiriens oder im Wüstensand der Sahara beobachtet.
Das stimmt so nicht und in der Sahara wäre es aufgrund der Sandbewegungen ohnehin aussichtslos danach zu suchen, da der Sand in Bewegung ist.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Denn vornehmlich sind diese "Botschaften" in Gegenden hoher menschlicher Bevölkerungsdichte zu beobachten und nicht in Gegenden hoher Vogel-Bevölkerungsdichte.
Kornkreise sind seit mindestens dem 22.8.1678 öffentlich bekannt, also zu einer Zeit als die hohe Bevölkerungsdichte noch nicht gegeben war.

The mowing devilOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Theorie scheitert an dem Punk, wenn es sich um Nachrichten an technologische Zivilisationen handelt. Eher ist auf ein Wetterphänomen zu schließen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 12:33
@legat

Diese Kornkreise waren aber völlig anders, Kreise mit umgelegten Halmen, keine Muster o.ä.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.09.2016 um 12:36
@Commonsense

Ja.
Die modernen Kreise bedienen sich einer Geometrie, die sich in Vektoren ausdrückt.
Klassische Kreise bedienen sich der Rhythmik.


melden

"Kornkreise"

30.09.2016 um 12:38
@legat

Kannst Du das etwas näher ausführen? Welcher "Rythmik?"


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.09.2016 um 12:56
@Commonsense

Vektorgeometrie ist lineare Algebra nach Diophantos. Also malen nach Zahlen.

Rhythmische Geometrie wird wie der EAN oder Barcode in Primzahlen ausgedrückt und ist deutlich universeller. Kurz gesagt kommt es nicht auf das Muster an, sondern auf dessen Länge und Breite im Quadrat des eigenen Kreisumfanges, um daraus die Höhe zu ermitteln. Das heißt man müsste theoretisch alle "Symbole" eines Musters katalogisieren, dessen Ordnungszahlen ermitteln, sie mit der Anzahl im Quadrat dividieren, um die Sequenz auf eine Kugelform zu projizieren. Einfach gesagt wäre jeder Kreis damit ein Buchstabe. Aber wie gesagt handelt es sich meiner Meinung nach um ein Wetterphänomen.


Anzeige

melden