Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.05.2017 um 13:00
@Narrenschiffer

Würde ich auch so sehen.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 13:25
@Suheila
....und immer so weiter, ist der eine Spinner entlarvt, kippst Du "Belege" eines UFO-Forschers in den Raum......., könntest Du bitte Deine Quellen selber auf Seriosität prüfen?

Was kommt als nächstes , ein indischer Rikschafahrer der Quantenkopplungen für möglich hält?


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 13:36
@Balthasar70

Sei mal nicht gleich so aggressiv. Diese eine Quelle war Mist, das gebe ich zu. Deswegen sind aber nicht gleich alle meine Beiträge Mist.


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 13:50
Stimmt man sollte nicht mehr als 90% Mistfaktor ansetzen.

Dennoch ein schönes Lehrbeispiel warum man alles in dieser Richtung Kritisch hinterfragen muss.


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 14:24
@Fedaykin
Levengood ist Mitbegründer des BLT-Kornkreis-"Forschungs"-Insttuts und der Erschaffer der Kriterien eines "echten" Kreises, er steht an der Spitze der Kornkreis-Industrie. Ihm zu vertrauen ist so wie den von VW veröffentlichten Abgaswerten ihrer Dieselflotte :D

http://www.bltresearch.com/ (Archiv-Version vom 09.05.2017)

Hier was zu seinem Dr.-Titel
https://circularstateofmind.wordpress.com/2012/10/31/crop-circles-blt-dr-levengood-and-the-truth-about-his-phd-and-other-qualifications/


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 14:53
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:ch kann mich natürlich irren, weil ich mich mit der Geschichte der KKs eigentlich nicht wirklich eingehend beschäftigt habe, aber ich glaube, als Landespuren wurden sie nie ausgelegt.
ja und das finde ich lustig.... weil die Kornkreismacher Doug&Dave die KK erfunden haben als künstlerische hommage  an  mutmasslichen UfO landespuren  ... konkreterweise war es dass hier was sie damals  inspiriert  hatte :

http://www.ufocasebook.com/tullysaucernest.html

die einfachen kreise wurden halt mit der zeit komplexer und waren wohl dh weniger wie lande abdrücke zu interpretieren


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 15:45
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Vor allem mit "Nicht menschlichen Ursprungs" tue ich mich aber doch ein bisschen schwer.
Danke für deine Hinweise!

Ich tun mich damit nicht so schwer, weil wir ja lediglich menschlich denken können und andere Entitäten von z.B. anderen Planeten, Verhaltungsweisen haben könnten, die unseren Horizont übersteigen, folglich auch keine Kommunikation stattfinden kann?

Vielleicht inzinieren Militär selbst Kornkreise, um auf dieser parallelen Basis das unbekannte Phänomen kontaktieren zu wollen und folglich wissen, welcher Kornkreis echt oder nachgemacht ist? Wir können viel nachlesen, aber der Geheimdienst agiert oft im Dunkeln, im wahrsten Sinne des Wortes. Lole


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 16:21
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:In aktuellen Militärexperimenten mit fokussierten Mikrowellenstrahlen, sogenannten Masern, sieht der französische UFO-Forscher Jaques Vallee neue Belege für seine bereits 1991 dargelegte Hypothese, dass es sich bei Kornkreisen um militärische Experimente mit Mikrowellenwaffen handeln könnte. Kornkreisforscher zeigen sich hingegen zurückhaltend und widersprechen Vallees Deutung.
Von dem Vallee halte übrigens sehr viel und habe mich eine zeitlang mit seinen Thesen beschäftigt. Aber auch er bleibt Suchender nach der Wahrheit, was nicht nur Kornkreise betrifft.


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 16:42
@AgathaChristo

Es ist ja auch interessant, dass die Frage immer wieder auf die Frage des Ursprungs oder Verantwortlichkeit für diese Kornkreise zurückkommt.
Eine andere Frage ist ja auch: was für Erlebnisse machen die Menschen, die da in diesen Kornkreisen meditieren oder tanzen?

Ist halt ne andere Frage. Die Menschen, die zum Fußball gehen, machen es wegen dem Adrenalin; über die regt sich niemand auf. Und von Gewalt-Ausschreitungen in Kornkreisen habe ich auch noch nicht gehört ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 16:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Eine andere Frage ist ja auch: was für Erlebnisse machen die Menschen, die da in diesen Kornkreisen meditieren oder tanzen?
Klar, das ist voll die Frage. Sie erleben das was sie erleben wollen, wie das Gehirn eben so funktioniert. wenn auf solchen Tripps ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 17:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar, das ist voll die Frage.
Ja sicher. Ob sie da trippen, weiß ich nicht. Aber wenn man das Kornkreis-Phänomen in all seinen Facetten beleuchten will, dann sollte die Frage wohl auch dazu gehören, inklusive möglicher Feldstudien, das meinte ich.


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 17:27
ACh ich weiß nicht ob man von den Esos irgendwelche Erkenntnisee bekommt

immerhin sind die bei jedem Kornkreis so daruf, hat man ja mal extra einen Erstellt..


melden

"Kornkreise"

21.05.2017 um 17:33
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Die Menschen, die zum Fußball gehen, machen es wegen dem Adrenalin; über die regt sich niemand auf. Und von Gewalt-Ausschreitungen in Kornkreisen habe ich auch noch nicht gehört ;)
Vermute mal, die Verursacher von Kornkreisen werden quasi dafür rekrutiert?
Das gab es ja schon im dritten Reich. Gewalttätige Mörder wurden für Konzentrationslager rekrutiert und dienten perfekt.

Ein blöder Vergleich, pardon. Möchte aber darauf hinweisen.

Kornkreise sind ja harmlos dagegen. Der Effekt ist, dass sie schön anzusehen sind.
Was als schön empfunden wird, liegt im Auge des naturverbundenen Betrachters.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 05:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ein blöder Vergleich, pardon.
Absolut!


melden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 12:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Der Effekt ist, dass sie schön anzusehen sind.
stimmt!
aber nun müsste mal wieder was neues, also eine steigerung her.
die spannung ist auch nicht mehr die, die sie mal war.

:-)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 12:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also eine steigerung her.
Wieso denn immer diese permanente Reizsteigerung(en)? Daran krankt doch die Gesellschaft so vielerlei ...

Ich finde z. B. das Video mit Musik hier wunderschön, einer der neuesten kreise - gemacht nehme ich mal an: von diesem Matthew Williams:

Youtube: Cherhill Crop Circle  17 4 2017 4k 60p
Cherhill Crop Circle 17 4 2017 4k 60p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kornkreise sind ja harmlos dagegen.
So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn die Erschaffer der Kreise eine Körpergrösse von beispielsweise 10cm hätten, dann wäre es Schwerstarbeit für diese Wesen, wenn sie diese riesigen Halme ohne Hilfsmittel mit reiner Muskelkraft umbiegen müssten. Reinste Sklavemnarbeit wäre das.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:25
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn die Erschaffer der Kreise eine Körpergrösse von beispielsweise 10cm hätten,
ich denke, das kann hinkommen!
bedenke die grösse vieler lichtpunkte, die man als "UFO" erkennt - da kann
die besatzung nicht aus 2m gestalten bestehen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wieso denn immer diese permanente Reizsteigerung(en)? Daran krankt doch die Gesellschaft so vielerlei ...
da hast du eigentlich ins schwarze getroffen.

aber schon Zonenvogt Honecker sagte im zenit seiner amtszeit:

"Vorwärts immer - rückwärts nimmer!"


:-))


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:28
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:"Kornkreise"
heute um 13:25
5X5 schrieb:
Wenn die Erschaffer der Kreise eine Körpergrösse von beispielsweise 10cm hätten,
ich denke, das kann hinkommen!
bedenke die grösse vieler lichtpunkte, die man als "UFO" erkennt - da kann
die besatzung nicht aus 2m gestalten bestehen.
Dogmatix schrieb:
Wieso denn immer diese permanente Reizsteigerung(en)? Daran krankt doch die Gesellschaft so vielerlei ...
da hast du eigentlich ins schwarze getroffen.

aber schon Zonenvogt Honecker sagte im zenit seiner amtszeit:

"Vorwärts immer - rückwärts nimmer!"


:-))
Habt ihr gewusst, dass jeder Liter Meerwasser eine Millarden Viren enthält? wer weiß wieviele Mirriden Aliens in unseren Körpern leben?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:29
@Balthasar70

ich kann dir das gegenteil leider nicht beweisen!

aber wenn du das so sagst...

:-I


Anzeige

melden