Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

04.06.2017 um 09:11
@A.I.
Plasmakugeln und Kornkreise haben schon mal eine Gemeinsamkeit, sie sind rund und nicht quatratisch! Lole..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 11:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Plasmakugeln und Kornkreise haben schon mal eine Gemeinsamkeit, sie sind rund und nicht quatratisch! Lole..
@AgathaChristo
Und wenn man nun bedenkt, das auch UFOs und der Heimatplanet der Aliens rund sind, dann schliesst sich irgendwann der Kreis (ebenfalls rund). Denk mal drüber nach.


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 11:22
@5X5
Bleibt die Frage, wo er anfängt
Das ist aber ne anderes Thema


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 11:31
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bleibt die Frage, wo er anfängt
Das ist aber ne anderes Thema
@A.I.
Auf Kornkreise bezogen eine interessante Frage. Kann man herausfinden, wo bei einem Kornkreis mit der Erstellung begonnen wurde? Lässt sich rausfinden, welche Halme länger liegen als andere? Kann man ausschliessen, das ein Kornkreis als ganzes entsteht (wie ein Abdruck)? Und gibts eigentlich unfertige Kornkreise?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 11:39
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und gibts eigentlich unfertige Kornkreise?
Wie erkennst du, ob ein Kornkreis fertig ist oder nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 11:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wie erkennst du, ob ein Kornkreis fertig ist oder nicht?
@Dogmatix
Keine Ahnung? Daher frage ich ja. Vielleicht, wenn eine mögliche rauszulesende Botschaft lautet: "Wir kommen und werden euch" oder "Wir wollen euer". Oder wenn der Kornkreis aussieht, wie ein Abbild vom Todesstern II (dem unfertigen aus Rückkerhr der Jediritter), also wenn ihm offensichtlich was fehlt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 11:45
Zitat von 5X55X5 schrieb: das ein Kornkreis als ganzes entsteht (wie ein Abdruck)?
Das zumindest scheinen einige Augenzeugen zu berichten, einige schließen darauf, und möglicherweise diejenigen die solche Licht- oder Plasmakugeln in Betracht ziehen auch.
Allgemein gibt es ja die weniger anerkannten Datenanalysen der verschiedenen Eigenschaften einzelner Kornkreise.
Soweit ich weiß gibt es von anerkannter Seite aus bisher keine solche umfangreiche Untersuchung.
Man verweist immer nur auf darauf, wie gut Menschen es vor laufender Kamera hinkriegen


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 11:47
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vielleicht, wenn eine mögliche rauszulesende Botschaft lautet: "Wir kommen und werden euch" oder "Wir wollen euer". Oder wenn der Kornkreis aussieht, wie ein Abbild vom Todesstern II (dem unfertigen aus Rückkerhr der Jediritter), also wenn ihm offensichtlich was fehlt.
Und wenn es keine "unfertigen" geben sollte, wären noch nie die Macher der KK vor Fertigstellung überrascht worden oder?


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 12:40
@Suheila
@A.I.

Bei dem letzten Kornkreis in Wiltshire ist ja interessant, dass sich 2 Kreise zu überschneiden scheinen.
Und in der mittigen Schnittmenge ist dann dieses eigenartige Muster.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 13:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Bei dem letzten Kornkreis in Wiltshire ist ja interessant, dass sich 2 Kreise zu überschneiden scheinen.
Das lässt einem wirklich das Blut gefrieren.
ET kommuniziert in Form der Mengenlehre.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und in der mittigen Schnittmenge ist dann dieses eigenartige Muster.
Stimmt, dass kann gar kein Fantasie-Muster sein.


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 13:10
@DyersEve

Wie würdest du das Muster interpretieren?


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 13:16
@Dogmatix
Als willkürlich.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 13:19
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Als willkürlich.
Damit sprichst du doch zugleich zumindest die Beteiligung von Menschen auch aus, oder wie darf ich willkürlich verstehen :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 13:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Bei dem letzten Kornkreis in Wiltshire ist ja interessant, dass sich 2 Kreise zu überschneiden scheinen.Und in der mittigen Schnittmenge ist dann dieses eigenartige Muster.
Wahrscheinlich sollten zwei Kreise nebeneinander entstehen und man hat sich mit der Entfernung Mittelpunkt zu Mittelpunkt vertan.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 13:36
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wahrscheinlich sollten zwei Kreise nebeneinander entstehen und man hat sich mit der Entfernung Mittelpunkt zu Mittelpunkt vertan.

Tja, sollte man den Profis überlassen, gell.


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 13:45
@A.I.

Wenn es Profis gibt, dann die Circlemakers...aber auch denen könnte so etwas passieren. Es muss ja nur ein kleiner Fehler bei der GPS-Ortung auftreten, schon hast Du Deinen äußeren Kreis in den anderen gezogen.

Kann aber auch Absicht gewesen sein - wer weiß das schon? Bei Absicht hätte ich aber in der Schnittmenge eine geordnete Struktur erwartet.


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 15:09
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Damit sprichst du doch zugleich zumindest die Beteiligung von Menschen auch aus, oder wie darf ich willkürlich verstehen :D
Keine Ahnung wie man darauf kommen kann.


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 15:17
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Als willkürlich.
cerne abbas crop circle

Willkürlich?


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 15:31
@Dogmatix

Ist das auf dem Foto das "eigenartige Muster," von dem die Rede war? Das ist ja irgendwie nicht, was ich nach der Beschreibung erwartet hatte und willkürlich ist das ja auch nicht - also natürlich nicht unabsichtlich sondern klar geplant und sauber ausgeführt...


melden

"Kornkreise"

04.06.2017 um 15:34
@Commonsense

ja das ist einer der letzten, beim oder gegenüber vom Cerne Abbas Riesen. Entstand am 22. Mai.
Gar nicht so einfach, das zu entziffern ...


melden