Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

04.08.2014 um 23:31
@psreturns

Jetzt nicht direkt, soll ich, wenn ich mal nachschaue die Verkehrsunfälle mit einbeziehen oder wie hätten Sie es gerne?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 23:39
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:oder wie hätten Sie es gerne?
Na z.B.: Ob es mehr menschliche Kornkreistrampler trifft, oder es aufrichtige, feld-
verteidigende, arme Schweine erwischt. :D


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 23:52
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was würdet ihr machen, wenn ich nachts bei irgendwelchen Feldern unterwegs seid und ihr seht da Leute mit Taschenlampen im Feld "rumstapfen"?
Steine werfen, im Unterholz verstecken und wenn sie mich suchen kommen Fotos von den Aliens schiessen! :troll:


melden

"Kornkreise"

05.08.2014 um 22:04
was sagen uns auserirdische mit diesen Bilderschriften? Möchten sie zu einer, relativ zu ihnen unterentwickelten Zivilisation, Kontakt aufnehmen? Lg Aeons


melden

"Kornkreise"

05.08.2014 um 22:08
@Amanon
Selbsterklärend.


melden

"Kornkreise"

05.08.2014 um 22:13
Das erstaunt mich schon in gewisser weise.. :) glaubst du dass wir in Zukunft mit solchen Wesenheiten interagoeren können?


melden

"Kornkreise"

06.08.2014 um 00:31
Hmm. Bilderspam. Das kommt mir irgendwie bekannt vor... :alien:


melden

"Kornkreise"

06.08.2014 um 01:04
Plädoyer abgeschlossen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2014 um 08:22
Dieser Thread ist nicht im UH, auch wenn ihn einige User dort besser verortet sehen würden. Daher sollte man sich mit den spaßigen Bemerkungen und Einzeilern etwas zurückhalten. Niemand hat etwas gegen einen kleinen Scherz, aber wenn der in seitenlangen Chats und Nonsens endet, werden wir Maßnahmen ergreifen müssen (und in diesem Fall wird das nicht bedeuten, daß wir den Thread verschieben).


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 12:18
Hallo erst einmal Danke für die Nachrichten.Das beste ist,als der User mit der Sateliten Strahlenkanone anfing.Genial ich musste so lachen.Der Tag ist gerettet.


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 12:25
Also jetzt mal Klartext.Seit einigen Jahren hört man von Konkreisen.Keiner kann es sich erklären.Keine Spuren einfach nichts.Ein Bespiel.Wenn ich mit dem Auto ins Feld fahre hinterlasse ich Reifenspuren.Geht man durchs Feld hinterlassen wir Spuren.Kommt der Wind oder ein Sturm gibt es auch Spuren,aber bei den Kornkreisen gibt es gar nichts.Also meine Meinung ist,entweder es sind Spuren oder Botschaften von Ausserirdischen,oder wie ich schon erwähnt habe eine reine Spielerei von der Regierung mit Hilfe von Satelitten oder eventuell die Raumstation.Es fliegt ja allerhand im Weltraum umher.Es kann ja gut sein,das es eine Spielerei ist von einem Satelitten.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 12:39
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Also jetzt mal Klartext.
Bin gespannt!
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Seit einigen Jahren hört man von Konkreisen.Keiner kann es sich erklären.
Wie bitte!?
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Keine Spuren einfach nichts.Ein Bespiel.Wenn ich mit dem Auto ins Feld fahre hinterlasse ich Reifenspuren.Geht man durchs Feld hinterlassen wir Spuren.Kommt der Wind oder ein Sturm gibt es auch Spuren,aber bei den Kornkreisen gibt es gar nichts.
Ähhh... ich könnte hier jetzt ansetzen, aber da es bei dir so:
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Also meine Meinung ist,entweder es sind Spuren oder Botschaften von Ausserirdischen,oder wie ich schon erwähnt habe eine reine Spielerei von der Regierung mit Hilfe von Satelitten oder eventuell die Raumstation.Es fliegt ja allerhand im Weltraum umher.Es kann ja gut sein,das es eine Spielerei ist von einem Satelitten.
kann ich mir das gleich sparen.

Was für ein Blödsinn! Natürlich nur in meinen tellerrandbeschränkten Augen. Du bist sicherlich der Wahrheit auf der Spur. *kopfschüttel*


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 12:40
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:.Geht man durchs Feld hinterlassen wir Spuren.Kommt der Wind oder ein Sturm gibt es auch Spuren,aber bei den Kornkreisen gibt es gar nichts.
Es gab oft genug Spuren.
Allerdings betreten die Circlemaker das Feld meist über die Traktorspuren.
Du wirst bei fast jedem KK eine Traktorspur sehen.
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Es kann ja gut sein,das es eine Spielerei ist von einem Satelitten.
Nee, kann nicht...
Wie soll das gehen???


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 13:16
@Saarländer

Es gibt hier eine sächsische Konifere ( ;) ) , die dieses Genre deutlich besser
beherrscht. :D


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 13:21
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Seit einigen Jahren hört man von Konkreisen.Keiner kann es sich erklären.
Stimmt nicht.

http://www.kornkreise.de/faq.htm (Archiv-Version vom 17.04.2014)

http://www.kornkreise.de/5_hoos.pdf (Archiv-Version vom 28.05.2015)

Beitrag von Marouge (Seite 409)

http://www.circlemakers.org/

http://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/paranormal/kornkreise-raetsel-geloest_725012_533376.html

http://www.kornkreise.de/spezial_interview.htm (Archiv-Version vom 07.09.2013)

Fazit für mich: Alle KK wurden durch Menschen hergestellt. Fall erledigt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 13:47
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Fazit für mich: Alle KK wurden durch Menschen hergestellt. Fall erledigt.
Wie sollte es auch anders sein, wenn irgendwelche Aliens Zeichen ins Korn mähen wieso machen sie keine Zeichen auf Häuser straßen etc früh hat man es dem "Mähteufel" zugeschrieben heute eben irgendwelche Extraterrestrischen


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 14:02
@Galaxys81
@rainlove

Weder noch, es waren keine Aliens oder Menschen sondern Wesen aus einer anderen Dimension.
Der Kornkreis am Ammersee ist zweifelsohne echt! Das heißt, er wurde nicht von Menschen fabriziert wie viele andere Kornkreise, die in letzter Zeit in Südengland erschienen sind.
....was das bedeuten könnte ist für viele Menschen schwer zu verstehen.
Das kollektive Bewusstsein der Menschheit, insbesondere des “aufgeklärten” Westens ist in einem Gefängnis des Materialismus gefangen. Der Masse fällt es schwer, sich überhaupt irgendetwas vorzustellen, was über das Materielle und Greifbare hinaus geht
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=SWmvbEzy_QI

Fazit: Vergesst mal die Aliens und Menschen wir haben es hier mit einem "Höherdimensionalen" Phänomen zutun ;)


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 14:06
@Bumbelbee

Höherdimensional also? Klingt plausibel. Wenn man kifft, dann tanzen die Synapsen manchmal Limbo!


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 14:12
@Bumbelbee
Was hat das denn zu bedeuten? Das heißt irgendwelche Geister haben das Korn umgepustet oder wie?


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 14:28
@rainlove

Im Bereich min 5:30-7:38 spricht sie darüber. Da ist irgendwas wie "Parallel Universen, wir werden beobachtet, Freier Wille und man sorgt sich um uns..." Mein begrenztes menschliches Denken versteht das nicht ganz aber ich denke mal im Grunde hast du recht, St. Germain sagt : "Ja". ;)


Anzeige

melden