Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

04.04.2017 um 17:11
Zitat von 5X55X5 schrieb:Warum diese Geheimhaltung während dem "Schreiben"
angeblich sind wir "noch nicht so weit" um den kontakt zu vollziehen.
hat mal hier einer von den Pro's gepostet.

faule ausrede von den sportsfreunden, welche die kreise trampeln.

:-)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 18:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Circlemaker - weil die inzwischen Auftragsarbeiten durchführen und Geld mit ihrer Arbeit verdienen.
Gibts da ne TV-Doku zu? Die würde mich interessieren.

Ich mein, was meinst du, @AgathaChristo ?

Das wäre doch der TV-Hit fürn TV-Macher, oder nicht? Als Journalist kann er doch auch sagen, ich schau euch bei der Arbeit zu aber geb eure Identitäten nicht preis? Oder, hier ist n Feld, da dürft ihr euch legal austoben? Wieso ist da noch niemand drauf gekommen?

So Kornkreis-Künstlern live bei der Arbeit zuschauen, das wäre doch der TV-Hit, oder nicht?

Oder gibts das schon und ich weiß es nicht?

Ich bin ja noch relativ neu beim Thema ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 18:36
@Dogmatix

Keine Ahnung, aber es gibt ihre Seite und da sind auch Verweise auf Auftragsarbeiten für die BBC und Videos drauf.


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 18:37
@Commonsense

Ah, danke, muss die Videos mal suchen und obs die auf yt auch gibt.


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 19:25
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Oder gibts das schon und ich weiß es nicht?
Auf jeden Fall eine Marktlücke!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 19:30
@Commonsense
Jup, manche wollen halt zur Not auch auf biegen und brechen zumindest einen Rest Mystizismus aufrechterhalten. Aber das ist dann bei diesen Leuten auch wieder so eine ideologische Geschichte. Da kann man nicht viel machen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:KOmisch aber schon, dass die nie auf frischer Tat ertappt werden? So teilweise riesige Kornobjekte, das braucht ja Zeit. Kein Jäger, kein Nachtschwärmer, kein Hundeführer, kein Liebespaar zufällig mal dagewesen? Sehr seltsam. Die Bauern waren immer ganz erstaunt, weil kein Hund angeschlagen hat, obwohl manche kleinere Kornkreise im Nahbereich der Bauernhöfe kreiert wurden. Es liegt mir fern, zu vermuten, die Bauern waren eingeweiht und haben sich eine goldene Nase damit verdient. Würde sich auch rumsprechen, wenn es denn so wäre.
Die Bauern können schließlich auch nicht 24 Stunden ihre Felder überwachen und Nachts schon mal gar nicht.
Und wie ja schon gesagt wurde kann man bei den CM zumindest davon ausgehen, dass auch die Feldbesitzer von der Aufmerksamkeit "ihrer" KKs profitieren.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 19:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auf jeden Fall eine Marktlücke!
Denke ich auch!
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nachts schon mal gar nicht.
Glaubst du, dass die Kornkreis-Künstler nachts arbeiten?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 19:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Glaubst du, dass die Kornkreis-Künstler nachts arbeiten?
Macht zumindest Sinn, besonders für die die anonym bleiben wollen um am Ende nicht noch eine Anzeige wegen Sachschaden zu kassieren.


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 19:53
@Libertin

Nun, ich stelle es mir etwas schwer vor, manche dieser elaborierten Muster nachts ohne aufmerksamkeitserregende Lichter so perfekt hinzukriegen. Aber ich war noch nie dabei.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 20:03
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nun, ich stelle es mir etwas schwer vor, manche dieser elaborierten Muster nachts ohne aufmerksamkeitserregende Lichter so perfekt hinzukriegen. Aber ich war noch nie dabei.
Die Circle Makers zum Beispiel dokumentieren ihre Arbeiten auch öffentlich und geben da ganz interessante Einblicke:

http://www.circlemakers.org/


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 07:17
@Libertin
Mich würde echt mal interessieren, ob gegen die circlemakers schon mal strafrechtlich ermittelt wurde? Oder wird das womöglich geduldet, weil echte? Kornkreise nicht von gefälschten identifiziert werden können?


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 07:22
@AgathaChristo
Es wurden schon Strafanzeigen gestellt. 
Gib einfach "Strafanzeige Kornkreise" in die Suchmaschine deiner Wahl ein. 
In einem Bericht wurde auch mal ein Schadenswert erwähnt. 

5.000€ 

Bei einer Betroffenen Fläche mit dem Durchmesser 180m

Ach ja, die Kreise sind alle Echt :D


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 07:24
@AgathaChristo





Das würde vorraussetzen, dass es überhaupt "echte" Kornkreise gibt. Beziehungsweise dass die Existenz "echter" Kornkreise offizielle eingestanden würde.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 07:33
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es wurden schon Strafanzeigen gestellt.
Gib einfach "Strafanzeige Kornkreise" in die Suchmaschine deiner Wahl ein.
In einem Bericht wurde auch mal ein Schadenswert erwähnt.
Okay! Dann wären zumindest die Anzeigenerstatter nicht in die Machenschaften der Circel-Makers involviert, die angeblich gut bezahlen dafür, dass ihnen Flächen zur Verfügung gestellt werden.


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 07:35
@Libertin
Was den link betrifft, muss man schon ein matematisches Genie sein, um da durch zu steigen. Lole..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 07:48
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das würde vorraussetzen, dass es überhaupt "echte" Kornkreise gibt. Beziehungsweise dass die Existenz "echter" Kornkreise offizielle eingestanden würde.
Was von Menschen nicht real identifizierbar gemacht werden kann, hat uns offensichtlich auch nicht zu interessieren, als lediglich darüber zu spekulieren! Das betrifft ja alles an Para und Co und nicht nur Kornkreise. So meine Vermutung.


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 07:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach ja, die Kreise sind alle Echt
Nun, auf der von @Libertin verlinkten Seite ist auch ein TV-Video, wo Fernsehmacher einen bewusst "lächerlichen" Kornkreis machten ....


Dann berichteten sie, dass ein Spaziergänger verwundert vorbei kam, der fragte:

"Is this real? Or is it man-made?" Also so in etwa ... : "Ist das echt? Oder künstlich hergestellt?"

Ich muss sagen, die Frage hat was :-))) Lole


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 07:53
@Dogmatix
Verarscherei hoch drei!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 08:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Verarscherei hoch drei!
@AgathaChristo


wie so oft, bringst du die sachen auf den punkt :) lg


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 10:47
Es gibt sicher auch einen Banksy unter den Kornkreismachern.

Und wie geschrieben: Glaubt auch nur einer, dass das Militär, wäre es auch nur zu einem ganz geringen Prozentsatz davon überzeugt, dass Außerirdische nachts auf den Kornfeldern toben, uninteressiert wäre, nicht per Satellit aufmerksam das eigene Land überwachen würde? Aber wenn sie es getan hätten, hätten sie nur ein oder zwei Fahrzeuge heran kommen, in der Nähe eines Feldes parken, einige Leute mit Brettern und Seilen aussteigen und ihre nächtliche Arbeit verrichten sehen!


Anzeige

1x zitiertmelden