Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.10.2015 um 16:46
@reticulum

Sorry, aber im Video wird doch - meiner bescheidenen Meinung nach - nur gequirtler Gedankenabfall wiedergegeben.

@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Den Bezug zu den Kornkreisen hab ich in dem Video nun aber nicht gefunden :( (Kann aber auch sein das ich zwischendurch eingeschlafen bin)
In 5 Minuten? Respekt! Aber zur Verteidigung von @reticulum
Er wurde ja gefragt, was die Aliens sonst hier wollen würden, wenn keine Kontaktaufnahme. Also spionieren. Wie die Kornkreise da letztendlich reinkommen ist dann wieder eine andere Frage! :alien:
@reticulum
ja genau , und deshalb wird die menschheit irgendwann UFO-tech erreichen
Streng genommen hat sie heute schon UFO-Tech, da viele UFOs menschengemacht sind. ;)

#KlugscheißerDesTages
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wenn eine spezies die so weit ist , das sie in 0 zeit hier her reisen kann , dann kannst du deren intensionen gar nicht einschätzen
Mag sein... aber KORNKREISE!?!?!?!

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 16:57
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Er wurde ja gefragt, was die Aliens sonst hier wollen würden, wenn keine Kontaktaufnahme. Also spionieren.
Die wenigsten Menschen wissen, warum sie auf diesem Planeten geboren werden und was sie hier eigentlich tun sollen und wieso das alles nach ein paar Jahrzehnten schon wieder vorbei sein soll.

Sollte sich herausstellen, dass nicht die Aliens die Besucher dieses Planeten sind, sondern wir, dann irrst du dich bezüglich des Spionierens.


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:00
@1isenough

Häh!?! Ich kapiere nicht was mir das sagen soll...!?!?

Die Menschheit ist der "Besucher", weil jedes Individuum nur eine begrenzte Verweildauer auf dem Planeten hat?

*kopfkratz*


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:01
@1isenough
Der Sinn des Lebens ist leben, einfach und simpel. Bonuspunkte gibt es für Kinder und Fortschritt in Form von daraus resultierenden Glücksgefühlen.


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:01
@HBZ
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wenn eine spezies die so weit ist , das sie in 0 zeit hier her reisen kann , dann kannst du deren intensionen gar nicht einschätzen
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:aber das Allheilmittel ist dann die nächste (natürlich genauso beweislose) Behauptung daß die ET-Logik halt so fremd wäre, daß das für die sinnvoll ist...
ROFL, wenn meine Lottozahlen doch nur auch mal so treffen würden...


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:04
Zitat von HBZHBZ schrieb:In 5 Minuten? Respekt! Aber zur Verteidigung von @reticulum
Er wurde ja gefragt, was die Aliens sonst hier wollen würden, wenn keine Kontaktaufnahme. Also spionieren. Wie die Kornkreise da letztendlich reinkommen ist dann wieder eine andere Frage! :alien:
Ich hatte vorher schon was von David Icke geguckt. Das hat mir dann den Rest gegeben ^^ Ich finde die Spionage-Theorie ja gar nicht so unspannend (aus rein hypothetischer Sichtweise), aber wie du schon selbst sagst: Was könnte das mit Kornkreisen zu tun haben? Naja vielleicht werden die von den Alien-Agenten hier auf der Erde ganz oldschool mit Brettern und Seilen in die Felder getreten um ihren Freunden da oben die Informationen zu übermitteln?! :troll:


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:05
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Menschheit ist der "Besucher", weil jedes Individuum nur eine begrenzte Verweildauer auf dem Planeten hat?
Das realisiert man erst, wenn man weiß, warum es überhaupt Planeten und Sterne gibt.


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:07
@1isenough

Warst du gerade Blumen pflücken? Red' doch mal Klartext, bitte. Danke! :)


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:09
@HBZ

Sterne und Planeten sind notwendige, aber vorübergehende Hilfsmittel, mit bzw. auf denen sich bestimmte Lebewesen kommunikativ zum Ausdruck bringen können. Wozu sollte es sie sonst geben?


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:11
@1isenough

Ja, vielen Dank für deine ausschweifenden Ausführungen. Jetzt verstehe ich...

#twitter


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:14
@HBZ
@MuldersMudda
Ich glaube jetzt ist 1istomany wieder zum freien assoziativen Schwurbeln abgedriftet...


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:19
@rambaldi

Keine sachlichen Argumente hierzu?
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Willst du etwa hinterfragen, ob eine intelligente Kraft, vielleicht intelligente Wesen dahinterstecken, die so was ermöglichen? Falls ja, warum das denn? Ich dachte, wir leben auf einem Planeten, auf dem die Dinge sich selbst entwickeln, Urschleim verwandelt sich in Fische, Fische verwandeln sich in Affen, Affen verändern sich zu Menschen, Kornkreise entstehen in Kornfeldern, einfach so. Mag sein, dass hinter allen Ereignissen und Verwandlungen eine intelligente Kraft steht, die man Evolution nennt. Ganz gewiss aber benötigt es zur Erfassung dieses Konzeptes einer gewissen Intelligenz. Und wenn sie stimmt, dann kann man nicht irgendwann mittendrin irgendjemanden die Schuld für etwas zuweisen. Oder hat man vielleicht das Ende der Evolution verkündet, und ich hab´s nur nicht mitbekommen?
Was denn nun? Gilt dieses Geschwurbel der Wissenschaftler immer noch, oder haben sie die selbst ablaufende Evolution gestoppt?


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:39
Ich glaube, da läuft einer wieder zur alten Höchstform auf... welcome back!


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:40
@moric

Danke. :)


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:41
@peawe: Gescheiterhaufn Dankeschoen Moricwelcome das war ein Joke mit dem Fernseher!

Es geht um viel viel mehr- Wir sind Teil des Universums u. um die Rettung dessen auch un misverstaendlich mitverflochten. @1isenough Das nennt man heutzutage deNaturierung ;)


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:47
@Gscheiterhaufn

Ein Teil von etwas zu sein bedeutet, wenn man das Teil entfernt, bleibt ein Loch, eine Lücke zurück. Ich kann aber keine Löcher oder Lücken im Universum erkennen.

Weder der liebe Gott noch sonst jemand ist zu dir gekommen und hat dir erzählt, dass du ein Teil von irgendwas bist. Du bist Derjenige, der sich das Universum als Ganzheit denkt, mit einem darin enthaltenen Teil von dir.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:50
Zitat von 1isenough1isenough schrieb: Ich kann aber keine Löcher oder Lücken im Universum erkennen.
Ja, ich auch nicht und ich habe überall nachgeguckt...

Bin raus!


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:52
_jo, schawrze Loecher kann man nicht so einfach entdeckn.. . ;)


melden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 17:55
Vielleicht stimmt ja diese Erklärung:

Kornkreise (die von ET gemachten) sind Hilfen für ein besseres Verständnis dafür, was die beobachtbaren Dinge in der Welt eigentlich sind und wie sie miteinander in Beziehung stehen.

Sie sind eine Art Vorbereitung für denjenigen, der sie zunächst erkennen kann, um dann daraus mehr Aufmerksamkeitsintensität entwickeln zu können als es seine derzeitigen Fähigkeiten hergeben. Es sind Hilfsmittel. Oder wie ich es zuvor bezeichnete, kommunikative Ausdrücke. Eine Art von Hinweisschildern. Mit Dummheit oder Spaß haben sie nichts zu tun.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.10.2015 um 18:09
Da haben sich 2 gefunden :shot:
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ein Teil von etwas zu sein bedeutet, wenn man das Teil entfernt, bleibt ein Loch, eine Lücke zurück. Ich kann aber keine Löcher oder Lücken im Universum erkennen.
Konzentriert euch auf die Lücken und Löcher in den Kornfeldern.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Kornkreise (die von ET gemachten) sind Hilfen für ein besseres Verständnis dafür, was die beobachtbaren Dinge in der Welt eigentlich sind und wie sie miteinander in Beziehung stehen.
Toll und wo ist die Übersetzung? Das wäre so als würde man im Jahr 1 n.c mit Blindenschrift in Mexiko nach der Uhrzeit fragen. Für mich ist das blanke Verarsch.... wenn es wahr wäre.


Anzeige

melden