Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

25.07.2017 um 19:47
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nein, ich bezog mich auf deine Aussage dass du ET im Korn für wahrscheinlicher hälst als den Mars-Fedaykin.
Nein, das hatte ich nicht direkt so gesagt. Mir ging es um die Rahmenhandlung und die Disposition des Zuhörers. Also: Polizist hält an, sieht etwas und geht ins Kornfeld ... Versus Feda-Story: Du, ich war gestern auf dem Mars.

Nicht das gleiche, nicht für mich jedenfalls. Und also ja, ich bezog mich auf die direkten Worte des Polizisten.

Und dann: im Bericht des Daily Telegraph spricht er (in seinen direkten Worten) von Figuren und Gestalten. Die sich dann schneller als (für ihn) menschenmöglich bewegten. Ja, er beschrieb auch das Erscheinungsbild dieser "großen Weißen". Und er wandte sich dann auch an Kornkreis-Experten, was ich für legitim halte.

Ich sehe da keinen Grund für Sarkasmus. Aber der kam ja nicht von dir :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 08:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also dann war das Sarkasmus von dir. Aber was hat der Polizeioffizier (oder vielleicht ein anderer?) dir denn getan, dass du so sarkastisch über Polizisten reden musst?

Nein, ich denke nicht, dass Polizisten grundsätzlich immer fehlerlos sind. Ich denke aber schon, dass es bestimmt nicht einfach war für ihn, mit seiner Erfahrung und Beobachtung umzugehen.

Soweit ich es aus der Distanz beurteilen kann, denke ich aber auch, dass er es ganz gut gelöst hat. Und ich finde es auch gut, dass er sich nicht einschüchtern und zum Schweigen bringen ließ. Denn das ist nur selten die beste Lösung. Gesund soll das auch nicht sei
Ich rede nicht Sarkastisch über Polizisten sondern über das was ihnen so angedichtet wird bzgl Fähigkeiten.

Und wie kommst du darauf das ihn einer Eingeschüchtert oder zum Schweigen bringen lies? Btw wo waren denn da die MIB?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 08:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wie kommst du darauf das ihn einer Eingeschüchtert oder zum Schweigen bringen lies?
Nun, das wurde hier verschiedentlich geäußert, wenn auch vielleicht von dir, zb so: also ich würde mir zweimal überlegen, ob ich zustimmen würde, dass eine Zeitung meine Worte zu einer solchen oder ähnlich gelagerten Beobachtung zitiert, was da wohl mein Arbeitgeber denken würde? Es kann aber auch sein, dass seine Kollegen ihn dazu ermutigt haben, da hast du recht, wir wissen es nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw wo waren denn da die MIB?
Die waren, momentaner Informationsstand, da nicht vor Ort, nicht aktiv oder nicht erfolgreich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 08:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nun, das wurde hier verschiedentlich geäußert, wenn auch vielleicht von dir, zb so: also ich würde mir zweimal überlegen, ob ich zustimmen würde, dass eine Zeitung meine Worte zu einer solchen oder ähnlich gelagerten Beobachtung zitiert, was da wohl mein Arbeitgeber denken würde? Es kann aber auch sein, dass seine Kollegen ihn dazu ermutigt haben, da hast du recht, wir wissen es nicht.
ich finde keinen Hinweise bei diesem Vorfall das irgendwas in dieser Form erfolgte.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Die waren, momentaner Informationsstand, da nicht vor Ort, nicht aktiv oder nicht erfolgreich.
könnte an ihrer Nichtexistenz liegen..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 09:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich finde keinen Hinweise bei diesem Vorfall das irgendwas in dieser Form erfolgte.
Nun, wir haben dahingehend keinen direkten Hinweis, aber wir haben die bemerkenswerte Diskrepanz zwischen der Ausage von Colin Andrews (einer derer, denen sich der Polizeioffizier anvertraute), dass hier etwas vorliegt, das noch nicht vollends sondiert wurde, einerseits, und der expliziten Nicht-Kommentierung seitens seiner Vorgesetzten ("we have no comment to make") andererseits. Wozu du selbst anmerktest.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Toll, wahrscheinlich damit die Bürger ihr Vertrauen in die Polizei nicht verlieren.
Dir steht es natürlich frei, dies nicht als Hinweis (einer etwaigen Verstimmung oder Einschüchterung) zu sehen. Mir jedenfalls erscheinen deine Aussagen dazu nicht wirklich konsistent.

Ich denke auch, wir beide wie auch die meisten wissen auch, dass Polizisten jeden Tag mehr seltsame Dinge zu Gesicht bekommen als der Durchschittsbürger - dies sind aber in der Regel Dinge, wofür sie trainiert wurden und mit denen sie richtig umzugehen wissen. Um so bemerkenswerter ist es, wenn sie mit etwas in Kontakt kommen, worüber ihnen die richtigen Worte fehlen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 09:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nun, wir haben dahingehend keinen direkten Hinweis, aber wir haben die bemerkenswerte Diskrepanz zwischen der Ausage von Colin Andrews (einer derer, denen sich der Polizeioffizier anvertraute), dass hier etwas vorliegt, das noch nicht vollends sondiert wurde, einerseits, und der expliziten Nicht-Kommentierung seitens seiner Vorgesetzten ("we have no comment to make") andererseits. Wozu du selbst anmerktest.
ja Collin Andrews ist natürlich unvoreingenommen.

Und naja wir sehen es kam wohl  in 8 Jahren nix hinterher. Nicht mal genug als das die Sun den Artikel ergänzt..

Und was ist an einer Nichtkommentierung Explizit? Was sollen die Vorgesetzten denn sagen zu einer "Privatangelegenheit"  

Wäre komisch wenn die Polizei da erklärungen abgibt.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Dir steht es natürlich frei, dies nicht als Hinweis (einer etwaigen Verstimmung oder Einschüchterung) zu sehen. Mir jedenfalls erscheinen deine Aussagen dazu nicht wirklich konsistent.
Nein, das ist keine Einschüchterung.  Wie erwähnt wäre es schön blöd als Polizei offiziell Statements abzugeben zu Dingen die man nicht Untersucht hat  und ein Privatvergnügen eines Angestellten betreffen.

Ich warte jetzt mal auf Hard Facst. Wie gesagt ich wünsch dir ja dein Wünschen von ET und co.

Vielleicht sparst du Geld, kaufst dir ein Feld, und wartest das die großen Weissen auch bei dir ihre Spuren hinterlassen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich denke auch, wir beide wie auch die meisten wissen auch, dass Polizisten jeden Tag mehr seltsame Dinge zu Gesicht bekommen als der Durchschittsbürger - dies sind aber in der Regel Dinge, wofür sie trainiert wurden und mit denen sie richtig umzugehen wissen. Um so bemerkenswerter ist es, wenn sie mit etwas in Kontakt kommen, worüber ihnen die richtigen Worte fehlen.
Geht so. Kennst du Polizisten im Real Life? Und über 8 Jahre fehlen also die Worte und vieles andere um etwas zu beschreiben was man angeblich erlebt hat?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 09:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht sparst du Geld, kaufst dir ein Feld, und wartest das die großen Weissen auch bei dir ihre Spuren hinterlassen.
Ist das jetzt wieder Sarkasmus?


melden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 09:19
Nein, ich nehme die Sache Ernst.

Du willst Kornkreisforschung betreiben. Leg einen  Köder aus für die großen Weissen.  Die ja neben britischen Künstlern als Tatverdächtige in Frage kommen, neben "Orbs" die ja vor Jahren mal Mode waren.


melden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 09:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt ich wünsch dir ja dein Wünschen von ET und co.

Vielleicht sparst du Geld, kaufst dir ein Feld, und wartest das die großen Weissen auch bei dir ihre Spuren hinterlassen.
Davon hatte ich im Zusammenhang mit der Geschichte des Polizeioffiziers gar nicht geredet, dass ich sie mir selbst herbeiwünsche, die großen Weißen.

Mir scheint jedenfalls so viel klar, dass ich für eine schlüssige Erklärung der Erfahrung und Beobachtung des Polizeioffiziers von deiner Seite noch lange warten muss. Ich würde sie auch nicht wie du despektierlich als ein "Privatvergnügen" bezeichnen. Aber das ist schon ok. Ich wünsch dir auch alles Gute.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 10:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Davon hatte ich im Zusammenhang mit der Geschichte des Polizeioffiziers gar nicht geredet, dass ich sie mir selbst herbeiwünsche, die großen Weißen.
Vielleicht ist das nur unbewusst der Wunsch.  Denn ansonsten verstehe ich nicht warum du dieser Storry soviel Gewicht beimisst, die Kornkreismacher etc  in Frage stellst,  Mio Hektar überwachen willst...
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Mir scheint jedenfalls so viel klar, dass ich für eine schlüssige Erklärung der Erfahrung und Beobachtung des Polizeioffiziers von deiner Seite noch lange warten muss.
Wie erwähnt es gibt kaum Informationen. Ein Zeitungsbericht, keine Karten, nur  indirekete Aussagen. Keine Spuren nix.

Bleibt im zweifel das er  Esotheriker oder dergleichen dort gesehen hat.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:würde sie auch nicht wie du despektierlich als ein "Privatvergnügen" bezeichnen. Aber das ist schon ok. Ich wünsch dir auch alles Gute.
Ach war es ein Offizieller Polizeieinsatz? Sind Behörden da Tätig geworden? Nein, dann ist es ein Privatvergnügen

Was sagte eigentlich der Landwirt dazu? Ist einer von so vielen Geschichten ähnlich wie mit Big Foot Nessie und anderen Ufos

Das ist 9 Jahre her, und scheinbar gibt es nix neues. Also glaub was du willst. Für einen Belesen Menschen bist du unheimlich leichtgläubig für alle möglichen Fanstastischen Geschichten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 11:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Collin Andrews ist natürlich unvoreingenommen.
das freut mich, dass du das so siehst. Bei dir habe ich da auch noch Hoffnung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Denn ansonsten verstehe ich nicht warum du dieser Storry soviel Gewicht beimisst,
Ich würde gerne wissen, was der Polizeioffizier gesehen hat. Ist das so schlimm? Im Zweifel werde ich vor Ort recherchieren müssen, da gebe ich dir Recht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Kornkreismacher etc  in Frage stellst,  Mio Hektar überwachen willst.
Und ja, ich würde auch gerne mal einen Kornkreis live bei der Entstehung sehen. Und nicht nur in so nem Seil-und-Brett-und-laut-Zurufen-Demonstrationsvideo. Und das mit der Mikrowellen-Hypothese (falls sie zutrifft), das würde ich auch mal gerne in der Praxis sehen und verstehen.

Alternativ könnte man ja auch mal versuchen, die von dir sog. Kornkreismacher zu beschatten, aber ich weiß nicht, inwiefern das möglich wäre. Also was anderes bleibt da noch, außer eben versuchen, es zu beobachten?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nur  indirekete Aussagen
Direkte Aussagen, bitte. Wir hatten direkte Aussagen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was sagte eigentlich der Landwirt dazu?
Der Kreis auf seinem Feld war ja schon paar Tage vorher da, als die 3 Gestalten ihn inspizierten. Und er war ja bei der Begegnung des Polizisten nicht dabei, also was sollte er dazu sagen?

Und wenn es 3 Kornkreismacher waren (deine 1. Hypothese), wieso sollten sie den Kreis inspizieren, wenn sie ihn schon gemacht hatten?

Und wenn es 3 Esoteriker (in weißen Arbeitskitteln! - deine 2. Hypothese!) waren, wieso sollten sie so übermenschlich schnell verschwinden? Also zuerst verstanden sie seine Zurufe nicht (Sprach- oder Hör- oder Verständnis-Schwierigkeiten?) und dann mit dieser Geschwindigkeit weg, wo sie ja kein Verbrechen begingen? Das macht doch keinen Sinn.

Da könnt ich ja auch sagen: glaub was du willst. Mir geht es aber nicht um Glauben, sondern ums Verstehen!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist 9 Jahre her, und scheinbar gibt es nix neues.
Ja, was sollte es auch Neues geben? Die 3 großen Weißen waren ja dann mit schier unglaublicher Geschwindigkeit weg und wurden nicht mehr gesehen.

Und was es Neues gibt, sind die Kornkreise. Kornkreise. Ohne Ende.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 11:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und ja, ich würde auch gerne mal einen Kornkreis live bei der Entstehung sehen. Und nicht nur in so nem Seil-und-Brett-und-laut-Zurufen-Demonstrationsvideo. Und das mit der Mikrowellen-Hypothese (falls sie zutrifft), das würde ich auch mal gerne in der Praxis sehen und verstehen.
PRobier es einfach aus. :)

Mircowellen umbauen,  müsstet vielleicht einen Bastler auftun.

http://www.focus.de/wissen/videos/physik-fans-werden-gefaehrlich-verrueckte-russen-basteln-strahlen-kanone-aus-mikrowelle_id_4027707.html

Youtube: DIY Microwave Death Ray
DIY Microwave Death Ray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Direkte Aussagen, bitte. Wir hatten direkte Aussagen.
Ich sehe in dem Artikel kein Life Interview mit den Betroffenen Polizisten.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Der Kreis auf seinem Feld war ja schon paar Tage vorher da, als die 3 Gestalten ihn inspizierten. Und er war ja bei der Begegnung des Polizisten nicht dabei, also was sollte er dazu sagen?
Na ob er eine Anzeige erstattete, immerhin gab es diemal ja einen Polizisten der Gestalten sah. Spurenuntersuchung etc.


3x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 11:42
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und wenn es 3 Esoteriker (in weißen Arbeitskitteln! - deine 2. Hypothese!) waren, wieso sollten sie so übermenschlich schnell verschwinden? Also zuerst verstanden sie seine Zurufe nicht (Sprach- oder Hör- oder Verständnis-Schwierigkeiten?) und dann mit dieser Geschwindigkeit weg, wo sie ja kein Verbrechen begingen? Das macht doch keinen Sinn.
Och du Leute die Konzentriet sind überhören schon mal was. Leider hätte ich ja gerne eine Karte gesehen wo er das Feld betrat und wohin sie verschwanden. Uhrzeit etc.

Aber ja sie verhalten sich bestimmt wie sich Aliens verhalten würden.. also die Hypothes hat ja bekanntermaßen noch vile mehr Fragen als Antworten zu bieten.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ja, was sollte es auch Neues geben? Die 3 großen Weißen waren ja dann mit schier unglaublicher Geschwindigkeit weg und wurden nicht mehr gesehen.
Ge
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und was es Neues gibt, sind die Kornkreise. Kornkreise. Ohne Ende.
nau sofern sie überhaupt existierten.

Ach ohne Ende. Eigentlich doch recht begrenzt wenn wir alleine England verlassen sinkt die Zahl Signifikant.

Wieviele gibt es eigentlich in der Ukriane, Canada USA? Man sollte meinen je Mehr Weizengebiete desot mehr Konrkreise.

Komischerweise ist England bevorzugt , ausgerechnet dort wo diese Kunstform ihren Ursprung hat.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 11:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:PRobier es einfach aus. :)
Danke für die moralische Unterstützung, aber das ^^ in dem Video scheint mir nicht so ganz hinzukommen.
Aber ich werde dahinhgehend heute mal emailen und fragen, wer mir da weiterhelfen kann, vielleicht auch @A.I.


melden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 11:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man sollte meinen je Mehr Weizengebiete desot mehr Konrkreise.
Insofern keine Kornkreise übersehen werden, scheint dem nicht so zu sein, ja. Anderes Thema, gut.
Aber es gibt schon einige Länder, wo sie mit ziemlicher Regelmäßigkeit auftauchen, zB Holland, Russland, Argentinien, Schweiz, Italien.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dogmatix schrieb:
Direkte Aussagen, bitte. Wir hatten direkte Aussagen.
Ich sehe in dem Artikel kein Life Interview mit den Betroffenen Polizisten.
Wir hatten in direkter Rede zitierte Aussagen des betroffenen Polizisten, ja.


melden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 12:38
@Dogmatix @Fedaykin


Bezüglich dem örtlichen Auftreten von KKs.
Bisher dachte ich immer die USA hätten den Highscore was ET Besuche betrifft. Nur in Punkto KKs stehen sie wohl hinten an.

Das lässt Schlussfolgerungen zu.
  • Amis sind nur gut für Analsonden, ET geht aber nicht davon aus dass sie lesen können.
    Und wohlbemerkt, das auch schon vor dem Trumpel
  • Bewohnern der kleinen Insel die da noch kurze Zeit an Europa festgemacht ist, traut man das Lesen/Kommunizieren eher zu, aber da gibt es wohl noch Startprobleme
  • Bewohner der Regionen an der die kleine Insel noch festgemacht ist, werden weder für Analsonden noch für Leseübungen als primäre Partner angesehen, aber man/es probiert es halt, vielleicht aus Not/Verzweiflung, immer wieder mal mit beidem aus.


Sollte uns das nicht zu Denken geben? Wir sind immer nur die zweiten. Das allerdings passt wieder zu ... aber lassen wir das


melden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 15:52
@ All
vermute mal, was der polizist gesehen hat, nicht verifizierbar gemacht werden kann, also lässt man es ruhen. punkt, ende.
mich würde interessieren, was aus dem polizisten geworden ist! warscheinlich wird er zeitlebens daran denken und weiter recherieren... wie nach unserem ufo-erlebnis, was bis dato von ufo-forschern zwar registriert, aber nicht verifiziert werden konnte.
auch wenn der polizist zeugen dabei gehabt hätte, wären die aussagen dazu auch nicht von bedeutung. weil was nicht sein darf, gibt es auch nicht.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 21:15
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:warscheinlich wird er zeitlebens daran denken
das glaube ich auch.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 21:25
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:AgathaChristo schrieb:
warscheinlich wird er zeitlebens daran denken
Noch besser er wird, wahrscheinlich, mit 104 im Altersheim, die Geschichte zum 50000sten mal erzählen.....


melden

"Kornkreise"

26.07.2017 um 22:55
@Balthasar70

Na das hoffe ich doch


Anzeige

melden