Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.07.2017 um 07:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:auch wenn der polizist zeugen dabei gehabt hätte, wären die aussagen dazu auch nicht von bedeutung. weil was nicht sein darf, gibt es auch nicht.
Wäre schon besser gewese. Ich glaube eher weniger das er sich da noch viel mit Beschäftigt hat. Es fand scheinbar nix weiter statt bzgl Spurensuche etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 13:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es fand scheinbar nix weiter statt bzgl Spurensuche etc.
Dabei hat Scotland Yard schon Spürhunde, die Alienspuren bis in die Stratosphäre verfolgen können.


melden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:06
@peawe

@AgathaChristo
@Asmodai78
@A.I.

Die Polizei verlautbarte dazu lediglich: "we have no comment to make". Es ist nicht auszuschließen, dass eine Spurensicherung stattfand, dazu aber nichts verlautbart wurde.

Und dann vergleich das noch mal mit der aktuellen Polizei-Meldung an die Öffentlichkeit, dass man sofort "999" rufen sollte, bei jeder auffälligen Beobachtung.
Crop circles: call 999, say police
http://www.newburytoday.co.uk/news/home/21918/crop-circles-call-999-say-police.html
“Take note of any vehicles, their registration plates, and any individuals and pass this information to the police.”
Aber wenn ein Polizeioffizier etwas beobachtet, dann ist es - so @Fedaykin - dessen "Privatvergnügen".

Hmmmmm ....

Und
However, some formations are not so easily explained, displaying amazingly intricate ‘basket weave’ patterns; brittle stalks being inexplicably bent rather than broken; nodes rent by steam holes as if from a mysterious heat source and genetic changes in the affected crop reportedly recorded.

Physics World magazine has even speculated that the high-tech creators of such formations are somehow using microwaves generated by a device called a magnetron, directed by GPS satellite.
... komplexe Webmuster, unerklärliche Krümmungen, mysteriöse Hitzequellen und genetische Veränderungen ...


3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:16
@Dogmatix
Zum ersten Mal kommt mir grade da der Name in die Quere - "magnetron" geführt von einem GPS
Da muss man sich das mal vorstellen, so ein Aufwand - rund um die Uhr in der sogenannten Hochsaison - teilweise auf den Globus verteilt - machen sich ein paar unbekannte zu schaffen

Das ist nicht mehr mit einer Spraydose und ne Wand bemalen zu vergleichen


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:19
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:“Take note of any vehicles, their registration plates, and any ...
Ich wusste garnicht, das UFOs Nummernschilder haben. Oder fahren die Aliens mit irdischen Autos durch die Gegend?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:20
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ein paar unbekannte zu schaffen
ja, wo die circlemakers überall rumreisen sollen, nicht nur in england ....


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:23
@Dogmatix
Die haben Ihren magnetron direkt mit ins All geschossen , jetzt koordinieren die nicht nur von da oben, die schießen oder was auch immer diese Mikrowellen da runter !
Das klingt genauso logisch wie manch anderer Schwachsinn hier.

Danke für deine Arbeit dogmatix


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:30
Zitat von 5X55X5 schrieb:Oder fahren die Aliens mit irdischen Autos durch die Gegend?
Das erinnert mich an ein Buch "im Innern eines raumschiffs" oder so
Da traf sie auch auf aliens die uns ähnlicher sehen als man denkt, und wurde von denen mit einem Auto zum Zubringerschiff gebracht
Danach erst ging es nicht-irdisch weiter


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:35
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das erinnert mich an ein Buch "im Innern eines raumschiffs" oder so
Da traf sie auch auf aliens die uns ähnlicher sehen als man denkt, und wurde von denen mit einem Auto zum Zubringerschiff gebracht
Danach erst ging es nicht-irdisch weiter
Das Buch kling interessant, @A.I.
Aber ich glaube, hier auf der Erde brauchen die Aliens keine Autos. Laut dem Polizisten sind die menschenähnlichen Aliens ja mit unglaublicher Geschwindigkeit gerannt. Wer so schnell Rennen kann braucht warscheinlich kein Auto mehr.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:45
Zitat von 5X55X5 schrieb:Laut dem Polizisten
Zitat von 5X55X5 schrieb:ja mit unglaublicher Geschwindigkeit
- und deshalb fielen sie besonders auf, als in eine normale Beobachtung nicht einordbar. Dies wird kaum zu ihrem normalen Bewegungsprofil gehören.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 14:45
@5X5
Wer auffallen möchte, brauch dann sicher kein Auto. Andernfalls greifen auch diese sicher zum Wagen
Wenn der Polizist da tatsächlich Aliens frei Fuß erwischt hat , dann ists sicherlich auch nicht so toll und von Vorteil  für deren Community
Ach , was bekomme ich da grade für Fantasien :)


melden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 15:21
@5X5

Womöglich ist es ja so, dass der Polizist, ob seiner unglaublichen geistesgegenwärtigkeit, befördert worden ist und jetzt als Parkwächter auf einem Aldiparkplatz arbeitet.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 15:46
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:...Dies wird kaum zu ihrem normalen Bewegungsprofil gehören.
@Dogmatix
Demnach könnten sie ihren Wagen in der nähe des KK zurückgelassen haben, nachdem sie unglaublich schnell abgehauen sind. Bei dem Tempo müssen die ja ein unglaublich schlechtes Gewissen gehabt haben oder halt extrem viel Angst vor Menschen. Zumindest müsste ihnen bewusst gewesen sein, das ein Polizist sie sofort als Aliens erkennen würde, wenn sie plötzlich ihre übermenschlichen Fähigkeiten einsetzen. Ich glaube ja nicht, das die KK für die Menschen gedacht sind, bei der Angst/Panik, die mehrere Aliens vor einem einzelnen Menschen haben. Der zurückgelassene Wagen wurde warscheinlich nicht mehr erwähnt, oder weiss man irgendwas darüber? Marke und Farbe zB?


melden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 17:11
@5X5

ich brachte keinen Wagen ins Spiel, es wurde kein Wagen beobachtet. Ich machte nur auf die Diskrepanz aufmerksam: zwischen der Aussage der Polizei, zu dem Bericht des Polizeioffiziers nichts weiter sagen zu wollen ("we have no comment to make"), weil er "off-duty" war, einerseits, und dem emphatischen Aufruf an die Bevölkerung (die ja auch immer "off-duty" ist), alles Auffällige (wie z.B. auch einen Wagen) zu melden und weiterzugeben, andererseits.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 17:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich machte nur auf die Diskrepanz aufmerksam: zwischen der Aussage der Polizei, zu dem Bericht des Polizeioffiziers nichts weiter sagen zu wollen ("we have no comment to make"), weil er "off-duty" war, einerseits, und dem emphatischen Aufruf an die Bevölkerung (die ja auch immer "off-duty" ist), alles Auffällige (wie z.B. auch einen Wagen) zu melden und weiterzugeben, andererseits.
Na wahrscheinlich wissen sie als seine Kollegen am besten einzuschätzen, was sie von seinen Aussagen, vorallem privat um diese Uhrzeit zu halten haben, und von dem Zustand an dem er an dem Abend war.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 17:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich brachte keinen Wagen ins Spiel, es wurde kein Wagen beobachtet. ...
@Dogmatix
Es wundert mich halt nur, das man zB auf einen Wagen (mit Nummernschild) achten soll, wenn die Wesen, die man erwischen oder fangen will Aliens sind. Menschen wurden ja bisher anscheinend nicht beim Erstzellen eines KK überrascht, im gegensatz zu Aliens. Warum also nach irdischen Fahrzeugen ausschau halten? Warum nicht direkt nach fliegenden oder gut getarnt geparkten UFOs suchen?


melden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 18:18
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:... komplexe Webmuster, unerklärliche Krümmungen, mysteriöse Hitzequellen und genetische Veränderungen ...
Gibt es eigentlich Bilder von diesen immer wieder erwähnten komplexen Webmustern. Ich habe bisher nur davon gelesen. Genau wie von der Behauptung, der Kreis wäre *ZACK* einfach so dagewesen...


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.07.2017 um 18:25
Zitat von HBZHBZ schrieb:der Kreis wäre *ZACK* einfach so dagewesen...
Ja, da verhält es sich wie mit den UFOs und restlichen Sichtungen. Wenn Piloten im Zeitraum von (sorry das war natürlich eine Halbe Stunde) zwei mal drüber fliegen und beim zweiten eben PING - was da ist, kann es natürlich kaum ein anderer bezeugen.


melden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 18:27
@HBZ
@A.I.


In 2 oder 3 der zuletzt eingestellten Drohnen-Videos konnte man das zum Teil erkennen, die Webmuster.

Dann wäre da noch die etwas ältere aber immer noch sehenswerte Dokumentation des Oscar-nominierten Dokumentarfilmers William Gazecki:

Crop Circles: Quest for Truth.

Da gibts noch bessere Bilder.


melden

"Kornkreise"

27.07.2017 um 18:53
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:... komplexe Webmuster, unerklärliche Krümmungen, mysteriöse Hitzequellen und genetische Veränderungen ...
Viel interessanter wäre ja ob es hierzu auch konkrete Belege gibt die man einsehen könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden