Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.07.2017 um 19:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:JA voll die Sensation wenn sie die Kornkreistreter erwischen..
ja sicher. ich hatte nicht gesagt: sensation, sondern wäre ne tolle geschichte. und wenn da jetzt schon die polizei auffordert, wachsam zu sein: also ich wäre dabei.

und ich mein, ihr solltet euch langsam schon mal einig werden: einmal ist es ein millionen-euro-geschäft und dann wieder heißt es, die kreise interessieren kaum mal mehr als 1000 menschen, wurde hier ja beides zuletzt schon geschrieben. also was nu?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 19:46
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die kreise interessieren kaum mal mehr als 1000 menschen, wurde hier ja beides zuletzt schon geschrieben. also was nu?
Is wie alles was als Sensation gepusht wird.
Im täglichen Trott sind es die paar Kornkreistrampler, ein paar Alienfanatiker und ein paar was weiß ich was die sich dafür interessieren. Da kommt die "1000" her.
In dem Moment wo es einen "nahe bei Kreis" gibt, der noch mit Bild und Story in der Tagespresse kommt, da kommen dann die Schaulustigen um sich das Spektakel anzusehen. Wenn die Bauern, Autoren und Esofreaks Glück haben, können sie noch ein paar (absolut keine Ahnung wie viel tatsächlich) Euronen mit dem Eintritt, verkauften Büchern, Kornkreisbroten, Wünschelruten oder was weiß ich was, verdienen.
Das sind dann die vielen die das Geld bringen. HardcoreKornKreisBeteiligte dürfte es nicht allzu viele geben.


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 19:55
@TunFaire

interesse am thema? da könntest du auch mal weiter schauen zur Core Group Initiative, wäre ich dankbar für:

Beitrag von Dogmatix (Seite 532)

die sammeln sogar geld für wohltätige zwecke.


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 20:03
@Dogmatix
Mist kann immer nur die ersten Sätze lesen, dann gewinne ich immer ein neues Handy und die Werbung bekomme ich auf meinem Smart nicht weg.
Muss ich mal am Rechner lesen.

Wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen habe, organisieren die Besuche? Und dann noch kurz was zu den Farmern, aber so schnell war ich dann leider nicht.

Die gehören zur Gruppe der Menschen die sich wohl ausgiebig mit KKs beschäftigen.

Was wolltest du damit sagen? Das hab ich so nicht verstanden


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 21:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:nur dann hätten wir hier keine grundlage mehr, über vermutende aliens zu diskutieren?
Diese Grundlage gibt es sowieso nicht.

1) Es gibt keinen Beleg für intelligentes außerirdisches Leben
2) Es gibt keinen Beleg, dass intelligente Außerirdische je hier waren.
3) Es gibt irdische Kornkreismacher, die gezeigt haben, wie das funktioniert.

Es gibt also nicht die allergeringste Grundlage für die Alien-These.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.07.2017 um 21:41
@Groucho
Wir haben die schwarzen Löcher auch nur durch Beobachtungen bzw. deren Auswirkungen feststellen können


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 21:43
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir haben die schwarzen Löcher auch nur durch Beobachtungen feststellen können
nur das diese Beobachtungen schlüssig auf schwarze Löcher zurückzuführen sind. Kornkreise sind nicht schlüssig auf Aliens zurückzuführen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.07.2017 um 21:44
@Taln.Reich
War auch jetzt eher allgemein bedacht wegen seinem Statement gegenüber der allgemeinen Alien-These


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 21:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:War auch jetzt eher allgemein bedacht wegen seinem Statement gegenüber der allgemeinen Alien-These
Hat aber so mit meinen Argumenten rein gar nichts zu tun.


melden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 00:31
Ah, gefunden. Hier ist der Aufruf der Polizei in Wiltshire. Sie sind da durchaus ernst, mit dem Aufruf an die Öffentlichkeit und die Landwirte, ernsthaft aufzupassen.
Police urge people to report crop circle damage
http://www.wiltshiretimes.co.uk/news/latestheadlines/15398908.Police_urge_people_to_report_crop_circle_damage/?ref=rss

Das Erstellen eines Kornkreis ist kein Ärgernis, sondern eine Straftat.
A spokesperson said: “They might seem harmless but they actually have a huge negative impact on the hardworking landowners and farmers whose crops are damaged. Creating a crop circle is criminal damage and an offence.
Was natürlich gar nicht geht ist dass da Individuen sich als Teil der Core Group Initiative ausgeben und dann das Geld in die eigene Tasche stecken.
“It has also been known for individuals to pose as part of a charity or as the landowner at the site of crop circles and attempt to take 'donations' from people viewing the crop circle.”
Die Landwirte sollen sich an die Kornkreis-Gemeinde wenden und die Öffentlichkeit soll bitte auf verdächtige Fahrzeuge und verdächtiges Verhalten aufpassen.
If a circle is created on your land make sure you tell the Crop Circle Community if you decide to allow/ not allow access to the general public, and if you intend to cut the circle out.

There are three places to do this:

1.http://www.cropcircleaccess.com/

2. http://www.cropcircleconnector.com/anasazi/post2004.html

3. http://temporarytemples.co.uk/

“We also ask the public to help support our rural communities by reporting any suspicious vehicles, behaviour or people in crop fields to police on 101 they may be attempting to create a crop circle and committing criminal damage,” the spokesperson added.

If you can see a crop circle creation in progress, call police on 999.
Na, da hoffe ich mal, dass da noch was kommt. Da wüsste man mehr und das wäre schön.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 09:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ah, gefunden. Hier ist der Aufruf der Polizei in Wiltshire. Sie sind da durchaus ernst, mit dem Aufruf an die Öffentlichkeit und die Landwirte, ernsthaft aufzupassen.
danke fürs einstellen!

da tut sich ja endlich mal was! fördert sicher auch allgemein nächtliche spaziergänge in und um kornfelder herum. bewaffnet mit pfefferspray, handy, falls vorhanden hund, oder andere begleitung dabei. dazu noch sich als vogelscheuchen verkleiden. das wäre echt ein gaudi!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:14
@AgathaChristo

hast du das schon vollends durchdacht? wenn du deinen hund dabei hast, würde das nicht die vogelscheuchen-verkleidung allzu leicht auffliegen lassen?

nein im ernst: gute idee. die engländer sind eh ein wanderliebendes volk. und wenn es so ist, wie hier von manchen vermutet wurde, dass die sog. kk-künstler sich die felder vorher ausgucken, dann wäre das ja auch schwer für sie, ganz schnell umzusatteln. und auch die genauen orte der kreise scheinen oft wohl überlegt zu sein. das hat oft schon ne bedeutung, wo die sind.

ich würde beides machen: wandern und mir auch anhöhen aussuchen, 2 der letzten kornkreisen waren ja in direkter nähe zu den Badbury Rings und Battlesbury Hill - da würd ich auch ausschau halten mit nem wirklich guten fernrohr. mit 4 oder 5 freunden auf ähnlichen und strategisch ausgesuchten anhöhen könnte man da schon ne ziemlich große fläche abdecken und miteinander kommunizieren. während andere mit hunden streife laufen :)

pfefferspray nicht unbedingt, aber ich würd wohl auch noch in die eine oder andere drohne investieren.

und dann, wie du sagst, sollte dann schon mal was passieren - denn im grunde ist es unglaublich, dass noch nie ...

ja, sollte dazu auch noch mal ne umfrage machen, wer glaubt, dass die sog. oder angeblichen kk-künstler mal auf tat erwischt werden :note:


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:16
Genau das ist es was es braucht, ein bewaffneter Mob der nachts durch die Gegend streift, wegen ein paar umgeknickter Grashalme....., das kann nur gut ausgehen.


melden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:22
Die Polizei bittet um Unterstützung und Mithilfe:
“We also ask the public to help support our rural communities by reporting any suspicious vehicles, behaviour or people in crop fields to police on 101 they may be attempting to create a crop circle and committing criminal damage,” the spokesperson added.

If you can see a crop circle creation in progress, call police on 999.
http://www.wiltshiretimes.co.uk/news/latestheadlines/15398908.Police_urge_people_to_report_crop_circle_damage/?ref=rss

Wer liest und mitliest, ist im Vorteil.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Die Polizei bittet um Unterstützung und Mithilfe:
Aber nicht darum mit Pfefferspray und Hunden bewaffnet als Vogelscheuche verkleidet Selbstjustiz zu üben.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wer liest und mitliest, ist im Vorteil.



2x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:als Vogelscheuche Selbstjustiz zu üben.
wo kann man das lesen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:26
@Dogmatix
Ich finde es auf jeden Fall klasse dass wir nun auch wissen wie die Polizei das sieht und der Bevölkerung so eine Message hinter lässt.
Bin echt mal gespannt wie lange diese sich noch im unbekannten Ruhm bekleckern lassen


melden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:28
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:bewaffnet mit pfefferspray, handy, falls vorhanden hund



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:30
@Dogmatix
Einfach als Spam melden..

Meinst du es wird sich jetzt ne Gruppe finden die da mal hinterher ist?
Vor allem was war denn nun mit den Feldern die denen zur Verfügung gestellt werden? Welche sind das?
@AgathaChristo
@Dogmatix


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:33
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hast du das schon vollends durchdacht? wenn du deinen hund dabei hast, würde das nicht die vogelscheuchen-verkleidung allzu leicht auffliegen lassen?
dann wird der hund auch als vogelscheuche verkleidet! lole.


Anzeige

melden