Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.04.2017 um 03:16
Ich vermute stark, dass Regierungen die Circlemaker bezahlen, um falsche Spuren zu legen. Nur so kann verhindert werden, dass viele Menschen die wahren Alien-Kornkreise sehen und entschlüsseln.

Ich vermute weiter, dass Keshe frühzeitig die Alien-Kornkreise erkannte und entzifferte, dass all seine segensreichen Erfindungen in Wahrheit Alienwerk sind. Schade nur, dass Keshe falsch übersetzte, denn nichts von seinem Müll funktioniert.

Dies ist eine Satire!

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.04.2017 um 08:55
@peawe
Bei Hypothesen das die Kornkreise eine Form der Kommunikation von Aliens an Menschen sind, kommt mir immer die Frage auf, warum diese Aliens diese Form von Kommunikation wählen. Wenn sie Kontakt aufnehmen wollen, warum treten sie dann nicht einfach offen auf, und eliminieren jegliche Zweifel?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.04.2017 um 09:03
@Taln.Reich

Nun, angenommen du bist mehrsprachig und sitzt in nem vollen Zug oder Flugzeug, willst aber nicht, dass dich jeder versteht, sondern deine Kommunikation gezielt einsetzen für den, an den du dich wendest. Da wählst du die Sprache, in der du sprichst, ja dann auch bewusst aus, oder nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.04.2017 um 09:06
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nun, angenommen du bist mehrsprachig und sitzt in nem vollen Zug oder Flugzeug, willst aber nicht, dass dich jeder versteht, sondern deine Kommunikation gezielt einsetzen für den, an den du dich wendest. Da wählst du die Sprache, in der du sprichst, ja dann auch bewusst aus, oder nicht?
Ja, nur 1) würde ich versuchen eine Sprache auszuwählen, die der adressierte ebenfalls spricht , 2) würde ich meine Kommuni8kation nicht unübersehbar deutlich machen
und 3) was haben die Aliens zu verbergen in ihrer Kommunikation?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.04.2017 um 09:11
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:was haben die Aliens zu verbergen in ihrer Kommunikation?
Das weiß ich nicht. Aber falls es eine Sprache sein sollte (was ich auch nicht weiß, deine Hypothese), könnte es ja sein, dass die Zeichen eine besondere Bewandtnis haben oder nur für den intendiert sind, von dem sie denken, dass er/sie sie auch versteht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.04.2017 um 10:10
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn sie Kontakt aufnehmen wollen, warum treten sie dann nicht einfach offen auf, und eliminieren jegliche Zweifel?
Tja wenn es nur so einfach wäre ..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.04.2017 um 10:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Tja wenn es nur so einfach wäre ..
wo siehst du den die Schwierigkeiten?


melden

"Kornkreise"

19.04.2017 um 19:51
@Taln.Reich

Vermutlich ist da erstmal das Problem der Sprache, dieses könnte man vielleicht mit Hilfe von Symbolen oder ähnliches entschlüsseln und daraus den Aliens unsere Sprache zu vermitteln. Jedoch würde es andere Möglichkeiten geben sich mittels Symbolen zu verständigen und selbst wenn man auf diese Art versuchen würde eine Übersetzung zu erzeugen, wären Symbole auf Papier oder ähnlichem sinnvoller als in Kornfeldern. 

Ein weiteres Problem würde die Zeit darstellen bzw. überhaupt erstmal den Sinn danach stellen, wieso eine Zivilisation X sich die Mühe macht, sich die Erde auszusuchen nur um dann in ein paar Feldern irgendwelche Gebilde zu hinterlassen. Dies würde nur Sinn ergeben, wenn man in diesen Symbolen eine Art Code versteckt den es zu knacken gilt, damit sie feststellen können wie intelligent die Spezies auf diesem Planeten ist. 
Andere Möglichkeit wäre, der Mangel von Tinte und Papier, so das sie sich erhoffen mittels Symbolen in natürlichen Feldern eine Kommunikation herstellen zu können. 

Dennoch müssten die Aliens erstmal erklären, wieso sie von irgendwo aus den Tiefen des Weltalls kommen nur um ein paar Kreise in Felder zu machen, nur um dann wieder zu verschwinden. Entweder haben die irgendeine Energiequelle gefunden, die nicht erschöpft oder sie haben nichts anderes mehr zu tun, außer andere Lebewesen ein paar Tests zu unterziehen, da sie selber schon die höchste Entwicklungsstufe erreicht haben und alle Geheimnisse sowie physikalischen Gesetze des Universums entschlüsselt haben. 


melden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 09:33
Vermute schon, dass Kornkreise Botschaften von Aliens sein könnten. Dass sie nun ähnlich mehr oder weniger intelligent gestrickt sind wie wir, scheint lediglich unsere Denkweise zu sein.

Ich könnte sie mir als emotionale Intelligenzler vorstellen, die Materialismus und Technik hinter sich gelassen haben und auf Erden zumindest gedanklich ihres gleichen suchen?

Kornkreise, Para, Geister und Co scheint eine zusammenhängende Materie zu sein, die uns emotionale Denkweisen bescheren könnten, die uns teilweise abhanden gekommen sind?

Nur mal so spekuliert, mehr geht ja nicht.
@Yotokonyx


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 09:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich könnte sie mir als emotionale Intelligenzler vorstellen, die Materialismus und Technik hinter sich gelassen haben
und wie kommen die dann hierher um hier irgendwas zu tun?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 09:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich könnte sie mir als emotionale Intelligenzler vorstellen, die Materialismus und Technik hinter sich gelassen haben und auf Erden zumindest gedanklich ihres gleichen suchen?
KLar Technik hinter sich lassen und Lichtjahre Reisen.  Bestechende Hypothese.

Ich frage mal ob hier einer inzwischen denn mal einen Kreis gefunden hat der nicht von Menschen gemacht wurde?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kornkreise, Para, Geister und Co scheint eine zusammenhängende Materie zu sein, die uns emotionale Denkweisen bescheren könnten, die uns teilweise abhanden gekommen sind?
Nein, das ist nur ne Buzzwordkette mit Bullshitlogik


Oder besser wie in der Schulde: Erläuter den Satz mal etwas Detaillierter.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.04.2017 um 10:23
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kornkreise, Para, Geister und Co scheint eine zusammenhängende Materie zu sein, die uns emotionale Denkweisen bescheren könnten, die uns teilweise abhanden gekommen sind?
@AgathaChristo
Wann soll uns denn diese Denkweise abhanden gekommen sein? Und wie war das Leben wohl zu zeiten, als wir das emotionale Denken noch beherschten? Was waren die grossen Unterschiede zu heute bzw warum sollten wir diese Denkweise wieder aufgreifen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 10:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:KLar Technik hinter sich lassen und Lichtjahre Reisen. Bestechende Hypothese.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und wie kommen die dann hierher um hier irgendwas zu tun?
Meine Vermutung. Sie sind schon längst unter uns. Um nicht ständig Lichtjahre absolvieren zu müssen, um uns sporadisch besuchen zu wollen.
Die zahlreichen unbekannten Flugobjekte, die gesichtet werden, sind sicher keine Fatamorganas. Sondern vermutenderweise von Aliens, die schon längst eine Basis hier auf Erden haben?
Ob nun vom Militär geduldet, oder seperat agieren, keene Ahnung.

Aber der Mensch ist zu allem fähig, von den Aliens weiß man es nicht.
Denn die imposanten Kornkreise vermitteln schöne Emotionen, was unser Weltbild und Zustand zur Zeit eben nicht hergibt.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 10:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Meine Vermutung. Sie sind schon längst unter uns. Um nicht ständig Lichtjahre absolvieren zu müssen, um uns sporadisch besuchen zu wollen.
Die zahlreichen unbekannten Flugobjekte, die gesichtet werden, sind sicher keine Fatamorganas. Sondern vermutenderweise von Aliens, die schon längst eine Basis hier auf Erden haben?
Selbst wenn. Dann haben diese Aliens immer noch Technologie gebraucht um überhaupt hierhergekommen und brauchen immer noch welche um mit ihren UFO's herumzufliegen.


melden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 10:41
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wann soll uns denn diese Denkweise abhanden gekommen sein? Und wie war das Leben wohl zu zeiten, als wir das emotionale Denken noch beherschten? Was waren die grossen Unterschiede zu heute bzw warum sollten wir diese Denkweise wieder aufgreifen?
Nehme fast nur noch Menschen wahr, die materialistisch denken und Emotionen nur noch suchen und finden, wenn es sie persönlich betrifft. Liegt wohl an der Zeit?
Was mich halt manchmal stört, jeder vermutet einen Geldmacher hinter einer Story, die nicht beweisbar erscheinen mag. Lese es doch tagtäglich hier.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 10:48
[
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:eine Vermutung. Sie sind schon längst unter uns. Um nicht ständig Lichtjahre absolvieren zu müssen, um uns sporadisch besuchen zu wollen.
Die zahlreichen unbekannten Flugobjekte, die gesichtet werden, sind sicher keine Fatamorganas. Sondern vermutenderweise von Aliens, die schon längst eine Basis hier auf Erden haben?
Ob nun vom Militär geduldet, oder seperat agieren, keene Ahnung.
Wäre immer noch eine Logikschwäche bzgl Technik
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ob nun vom Militär geduldet, oder seperat agieren, keene Ahnung.
ich würde hinter deinen letzten  2 Worten noch  "..von allem"  hinzufügen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denn die imposanten Kornkreise vermitteln schöne Emotionen, was unser Weltbild und Zustand zur Zeit eben nicht hergibt.
Tja dann geben wir das Lob mal an die Kornkreismacher weiter...

ABer zeige uns deinen Lieblingskreis und wir  sagen dir woher es kommt.  Schätz das es dich so emotionale berührt liegt eher an dir selbst, also das du nicht mit viel Kunstformen in Berührung gekommen bist..
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nehme fast nur noch Menschen wahr, die materialistisch denken und Emotionen nur noch suchen und finden, wenn es sie persönlich betrifft. Liegt wohl an der Zeit?
Was mich halt manchmal stört, jeder vermutet einen Geldmacher hinter einer Story, die nicht beweisbar erscheinen mag. Lese es doch tagtäglich hier.
Das Geheule über die bösen Menschen die nicht so denken wie du, hat nen eigenen Bereich


4x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.04.2017 um 11:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Meine Vermutung. Sie sind schon längst unter uns. Um nicht ständig Lichtjahre absolvieren zu müssen, um uns sporadisch besuchen zu wollen.
Die zahlreichen unbekannten Flugobjekte, die gesichtet werden, sind sicher keine Fatamorganas. Sondern vermutenderweise von Aliens, die schon längst eine Basis hier auf Erden haben?
Wenn die Aliens schon lange unter uns sind, wozu brauchen sie dann ihre Raumschiffe? Und sie nutzen ihre Raumschiffe ja anscheinen nicht gerade selten.
Wiederspricht das nicht der Vorstellung von unauffällig unter uns lebenden (also in der Gesellschaft integrierten) Aliens?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 11:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich frage mal ob hier einer inzwischen denn mal einen Kreis gefunden hat der nicht von Menschen gemacht wurde?
Kannst du bei jedem der über 10tsd dokumentierten Kornkreise sagen: der und der Mensch oder Künstler wars?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ABer zeige uns deinen Lieblingskreis und wir  sagen dir woher es kommt.
Mach das mal, @AgathaChristo , das wird spannend ...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 11:51
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Kannst du bei jedem der über 10tsd dokumentierten Kornkreise sagen: der und der Mensch oder Künstler wars?
ICh kenne keinen wo ich Aliesn für brauche..


melden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 12:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denn die imposanten Kornkreise vermitteln schöne Emotionen,
bei mir prallt das ab und da regt sich rein gar nix.
könnte mir nur die "emotionen" der bauern vorstellen,
denen die felder gehören...


Anzeige

3x zitiertmelden