Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

"Kornkreise"

10.961 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise

"Kornkreise"

16.07.2017 um 22:10
@A.I.
Jup, schau mal ob du was dazu findest.
Ich geh auch mal die Wichtel aus meinem Bett scheuchen. Will da jetzt selber rein.


melden
Anzeige

"Kornkreise"

17.07.2017 um 08:19
A.I. schrieb:Da bin ich mir grad nicht so sicher wie diese Theorie ausgereift ist.
Ob das Plasma oder andere Kräfte sind sozusagen. Da auch da die Lichtbälle und Schnelligkeit mit eingebunden wurden.

Muss ich mal schauen nächstes mal, heute nicht mehr
Da bin ich ja gespannt. Freu mich schon auf das Esobabbel, weil sonst bleibt da nicht viel

Und was hat das ganze mit KK zu tun? Eben nix wenn man die Esoszene weglässt.

Wichtel sind im überigen fast genauso logisch wie Aliens, das mal am Rande erwähnt. ES ist ein schönes Beispiel wie sehr die persönliche Präferenz einen von der Sachlichkeit abhält.+


melden

"Kornkreise"

17.07.2017 um 13:03
Fedaykin schrieb:Ich kann akzeptieren das KK von MEnschen gemacht sind.
Ich bin da eher wie die Polizei: ich würds lieber genauer wissen.

@A.I.
@AgathaChristo
@Alienpenis

Vor Tagen wurde auch in Bulgarien ein neuer Kornkreis entdeckt. da scheint es hauptsächlich um ringe zu gehen.

Spoiler


leider ist das video nicht so lange, manche details hätte ich gerne länger und genauer gesehen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2017 um 15:15
Dogmatix schrieb:Ich bin da eher wie die Polizei: ich würds lieber genauer wissen.
Na dann zieh los..

Wenn dir dir Künstler und co nicht reichen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2017 um 15:28
Dogmatix schrieb:da scheint es hauptsächlich um ringe zu gehen.
also was neues! ab jetzt reden wir über "Kornringe"?
hab' zwar schon intressantere gesehen, aber nun gut - erstmal machen.


melden
AgathaChristo
versteckt


"Kornkreise"

17.07.2017 um 16:20
@Dogmatix
danke fürs einstellen!
ob nun kornkreise oder kornringe, ist eigentlich egal! wer muster kreiert, muss sich ja mal was neues einfallen lassen, ansonsten wird es auf dauer langweilig. für bulgariens tourismus befürworte ich das. nun muss ich mal schauen, ob kornverschieberei auch in der türkei vorkommt? die brauchen tourismus, hat immense nachgelassen. aber ob erdogan sowas erlauben würde?, denke nicht.

 


melden

"Kornkreise"

17.07.2017 um 16:24
....ob nun kornkreise oder kornringe oder Aldiparkplätze..... muss es heissen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2017 um 16:48
Büste eigentlich Filialleiter oder eher an der Kasse?
Und ich glaube nicht das er kornringe meinte.....
Sondern das es eine Kornkreisformation aus Ringen war ;-)

Vielleicht sollte man schon versuchen beim Thema zu bleiben? Wenn es ja jemanden nicht interessiert brauch man es ja auch nicht immer so abzutun?


melden

"Kornkreise"

17.07.2017 um 19:59
@AgathaChristo

da bin ich etwas überfragt.
Es gibt ja auch Kornkreise, die existieren nicht lang, weil der Landwirt sie schnell wegmacht. Manchmal erfährt man davon, manchmal eher nicht. Die Dunkelziffer könnte also noch höher liegen.
Und dann gibt es so gut wie jedes Jahr z. B. ja auch Kornkreise in der Russischen Föderation, wo man bei der Einreise die Visum-Frage beachten muss.
Aber du hast recht, von Kornkreisen aus der Türkei hört man eher nicht.


melden

"Kornkreise"

17.07.2017 um 20:04
Asmodai78 schrieb:Sondern das es eine Kornkreisformation aus Ringen war ;-)
Man könnte auch überlegen ob es nicht Korndiaphragmas waren, sich da Alienteenager einfach zum vorehelichen Sex treffen?


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 09:08
Dogmatix schrieb:von Kornkreisen aus der Türkei hört man eher nicht.
aus gutem grund!

dort sind es Raki-kreise.


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 09:11
Alienpenis schrieb:dort sind es Raki-kreise.
und wieso, denkst du, werden die nicht ernsthaft berücksichtigt?


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 09:15
@Dogmatix

vieleicht lässt Erdo die kreise immer gleich vernichten.
ich weiss nicht ob es erlaubt ist, dort an UFOs zu glauben.
da würde es mich nicht wundern, dass Rakikreise ebenfalls
nicht willkommen sind.

kann ja alles möglich sein...


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 09:23
@Alienpenis

es geht doch erst mal nicht um UFOs. zuerst geht es doch nur mal darum, das material zu sammeln, zu interpretieren und zu untersuchen.
kornkreise gibts in vielen ländern, in russland, polen usw. nur in der türkei hört und sieht man da nichts.
vielleicht sind sie nicht willkommen und werden gleich vernichtet?
wäre ne möglichkeit. ich weiß es nicht ...
da kann man nur vermuten und das führt nicht weit ;)


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 09:30
@Dogmatix

mit "UFOs" meinte ich erstmal nur den oberbegriff für phänomenale ereignisse.
war nicht ganz richtig.
naja - und andern orts, scheinen diese länder etwas wie "spielverderber" zu sein.
da macht keiner den trend mit.
ist vieleicht dort weniger von bedeutung.


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 09:31
Wobei Aldi gibts in der Türkei, womöglich sind die Aldialiens einfach mächtiger als die Kornaliens, da kann man nur vermuten.


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 10:37
Dogmatix schrieb:vielleicht sind sie nicht willkommen und werden gleich vernichtet?
Oder es interessiert außer dem Bauern keinen.
Warum sollte man die auch vernichten?
Da macht man ja nur den Rest des Feldes mit kaputt. Noch mehr Ernteverlust


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 11:00
@TunFaire

du, @Alienpenis verwendete das wort "vernichten", ich bezog mich auf ihn.
es gibt landwirte, die die kreise eher schnell beseitigen oder z. b. die roggen- oder weizenfelder ernten.
manchmal werden die kreise noch dokumentiert, manchmal nicht.
les dich ins thema ein und/oder frag die landwirte.


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 13:02
TunFaire schrieb:Oder es interessiert außer dem Bauern keinen.
Vielleicht sieht die türkischen KK auch keiner, weil in den betroffenen Gebieten wenig Flugverkehr herrscht und die Bauern keine hohen Traktoren/Maschinen haben und die KK somit garnicht als solche erkannt werden.


melden
Anzeige

"Kornkreise"

18.07.2017 um 13:13
5X5 schrieb:Vielleicht sieht die türkischen KK auch keiner, weil in den betroffenen Gebieten wenig Flugverkehr herrscht und die Bauern keine hohen Traktoren/Maschinen haben und die KK somit garnicht als solche erkannt werden.
Darüber hatte ich idT auch schon nachgedacht, ob es womöglich Kornkreise gibt, die übersehen werden? Z. B. auch in manchen Gegenden der Welt, wo die Leute und die Landwirte mit der Kornkreis-Thematik nicht so vertraut sind oder wo die KK, wie du sagst, nicht als solche erkannt werden. Aber darüber kann man letztlich nur mutmaßen.


melden

Anzeige
110.159 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden