Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.07.2020 um 20:55
@Fedaykin war so mal so nett..
😕schaffe es nicht Den Beitrag richtig zu verlinken
Youtube: Circlemakers timelapse crop circle
Circlemakers timelapse crop circle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:09
@cachalot
@therealproton

Ja, den habe ich schon gesehen.
Aber mal ehrlich. Könnte ja theoretisch auch ein Fake-Video sein? Wobei das auch aus der Vogel Perspektive gefilmt wurde?


melden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:22
@therealproton
@cachalot
Die Circle-Maker haben ein Kornkreis formiert. Und gleichzeitig eine Drohne eingesetzt, um es zu filmen?
Naja, veräppeln kann ich mich selbst.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:25
@AgathaChristo

Also wurde ein Fake-Video von den „Eliten“ produziert um die Schlafschafe davon abzulenken, dass in Wahrheit doch Aliens die Kornkreise erzeugen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:33
@AgathaChristo
Also Drohne war das keine ( zu langes Video [akku] ruckelfrei)
War wohl eher ein Hügel, Aussichtsplattform, Brücke, Mast oder dergleichen wo die Kamera angebracht war?! Also irgendein erhöhter Punkt...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:36
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Also wurde ein Fake-Video von den „Eliten“ produziert um die Schlafschafe davon abzulenken, dass in Wahrheit doch Aliens die Kornkreise erzeugen?
Das kann ich dir nicht beantworten.
Aber dieses, scheint das einzige im Netz zu sein, soll halt die Existenz der Circle-Makers untermauern.


melden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:40
@AgathaChristo
Aber natürlich kann es auch ein Fake sein...
Man müsste schon selber einen solchen Kornkreis machen oder dabei sein um darüber absolute Klarheit zu schaffen


melden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:42
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:War wohl eher ein Hügel, Aussichtsplattform, Brücke, Mast oder dergleichen wo die Kamera angebracht war?! Also irgendein erhöhter Punkt...
Das wäre möglich. Also vorher ausbaldowert worden zwecks Erhöhungen im Umkreis, um es filmen zu können.


melden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:43
@AgathaChristo
Lässig wäre zu wissen wo das war
Um zu sehen wie das Umland aussieht!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Circle-Maker haben ein Kornkreis formiert. Und gleichzeitig eine Drohne eingesetzt, um es zu filmen?
Naja, veräppeln kann ich mich selbst.
Natürlich ist das Fake das Video. Das waren die Reptoilen die das in Auftrag gegeben haben. Damit wir nich bemerken das ET ein paar ganz viele Lichtjahre zu uns hindümpelt um dann per HighTechAlienKornLaser Bilder für die Ewigkeit äh den Sommer zu knicken


Um es mit StarTreck zu sagen
„Scotty beam me up. There is no intelligent life on Earth“


melden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 21:53
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Lässig wäre zu wissen wo das war
Um zu sehen wie das Umland aussieht!
Die Fotos, die ich bisher im Netz gesehen habe, waren riesengroße Felder und drum herum nicht viel, außer Wald und mal ne Straße.
Irgendwie müssen die Kornkreismacher da ja auch hinkommen mit Gepäck und Utensilien. Nie sieht auch jemand was, nie geht ein Hundehalter dort spazieren, noch ein Liebespärchen oder ein Förster. Lach


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 22:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:@cachalot
Die Circle-Maker haben ein Kornkreis formiert. Und gleichzeitig eine Drohne eingesetzt, um es zu filmen?
Naja, veräppeln kann ich mich selbst.
Ähem ja voll logisch deine schlussfolgerung


melden

"Kornkreise"

12.07.2020 um 22:36
@AgathaChristo
Naja...
Vor 20 - 30 Jahren kam ein Erklärungsversuch daher, der da lautete; Plasma Vortex! ... ja... da musste ich ins Lexikon schauen weil Google gabs noch nicht
Jedenfalls soll das sowas wie eine „ionisierte, kollabierende Windhose“ sein...
(Terence Meaden)
Youtube: Terence Meaden Research - Coast to Coast 1991
Terence Meaden Research - Coast to Coast 1991
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Noch viel früher dachte man es seien normale Fallwinde, weil das Gros der Kreise
(damals noch weniger komplex)
in der Nähe von Hügeln oder Steilhängen zu finden waren - auf denen - und darum gehts mir, man gut eine Kamera platzieren könnte
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Fotos, die ich bisher im Netz gesehen habe, waren riesengroße Felder und drum herum nicht viel, außer Wald und mal ne Straße.
Irgendwie müssen die Kornkreismacher da ja auch hinkommen mit Gepäck und Utensilien. Nie sieht auch jemand was, nie geht ein Hundehalter dort spazieren, noch ein Liebespärchen oder ein Förster. Lach
Es gibt die Kreise allerorten!
Auffallend ist jedoch das meist Traktor Spuren durch die Kreise laufen ... also leicht ohne Spuren zu erzeugen, herzustellen wären!


melden

"Kornkreise"

13.07.2020 um 00:22
hier in diesem Video ab Minute 5:14 sieht man auch die Herstellung eines Kreises:

https://www.youtube.com/watch?v=NCWjm50vIFU (Video: Cropcircles - Kornkreise - Rätsel gelöst! (1/4))

Ich verstehe ehrlich gesagt auch absolut nicht, warum das für viele Menschen so mysteriös bzw. zu schwierig ist.
Vielleicht haben diese Gläubigen in der Schule bei der Geometrie nicht aufgepasst? Tipp: Warum Kornkreise meistens aus Kreisformen bestehen, liegt vermutlich daran, dass man Kreise extrem leicht mit nem langen Seil als Zirkel erstellen kann :D

Ich würde mir und meinen Kumpels auch zutrauen, dass wir problemlos in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nen Kornkreis hinkriegen würden, wenn wir wirklich wollten (wollen wir natürlich nicht, weil Sachbeschädigung!). Finde es fast schon bezeichnend, wenn sich Leute das nicht zutrauen :D


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2020 um 00:59
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:Vielleicht haben diese Gläubigen in der Schule bei der Geometrie nicht aufgepasst? Tipp: Warum Kornkreise meistens aus Kreisformen bestehen, liegt vermutlich daran, dass man Kreise extrem leicht mit nem langen Seil als Zirkel erstellen kann :D

Ich würde mir und meinen Kumpels auch zutrauen, dass wir problemlos in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nen Kornkreis hinkriegen würden, wenn wir wirklich wollten (wollen wir natürlich nicht, weil Sachbeschädigung!). Finde es fast schon bezeichnend, wenn sich Leute das nicht zutrauen :D
Im Grunde musst Du dafür nur Radien und Mittelpunkte richtig setzten, dann reichen bereits ganz profane Mittel wie Pflock und Seil und schon hast Du (et voila) einen Kreis. Und wenn Du noch ein paar überlappende Kreise mit hinzufügst, kannst Du auch schon die spektakulärsten Muster kreieren.
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt auch absolut nicht, warum das für viele Menschen so mysteriös bzw. zu schwierig ist.
Für Rätselherbeiwünscher muss das alles eben Hexenwerk sein.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Irgendwie müssen die Kornkreismacher da ja auch hinkommen mit Gepäck und Utensilien.
Und? Kornfelder sind in der Regel auch nicht undurchdringlich abgeriegelt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nie sieht auch jemand was, nie geht ein Hundehalter dort spazieren, noch ein Liebespärchen oder ein Förster.
Wer läuft auch schon regelmäßig mitten in der Nacht an oder durch Kornfelder Patrouille? Da müsste man schon gezielt und zur KK-Saison täglich (bzw. nächtlich) nach evtl. Circle Maker Ausschau halten, um mit gaaanz viel Glück tatsächlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Angesichts der weltweiten Gesamtzahl an Getreidefeldern, entspricht allerdings selbst ein gezieltes Ausschauhalten noch immer eher der berühmten Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Bei sowas weitgehend unentdeckt zu bleiben, ist wirklich keine große Kunst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2020 um 08:59
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:Ich würde mir und meinen Kumpels auch zutrauen, dass wir problemlos in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nen Kornkreis hinkriegen würden, wenn wir wirklich wollten (wollen wir natürlich nicht, weil Sachbeschädigung!). Finde es fast schon bezeichnend, wenn sich Leute das nicht zutrauen :D
Naja, so einfach wie du dir das vorstellst, ist es wohl nicht. Du brauchst erstmal geographische Koordinaten, um ein passendes Kornfeld
zu finden. Das stelle ich mir schon mal schwierig vor, außer von oben mit Drohnen ausgemacht werden könnten.

Eigentlich müssten große Kornfelder auch gegoogelt werden können, habe aber nichts gefunden. Nur formierte Kornfelder Kreise.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2020 um 09:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du brauchst erstmal geographische Koordinaten, um ein passendes Kornfeld
zu finden.
Ich habe alleine drei Stück hier direkt vor der Haustür. Da geht man einfach dran lang und weiß schon, ob das Bild, das man, machen will, da rein passt. Alternativ skaliert man das halt runter. Meine Güte, das ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2020 um 10:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Naja, so einfach wie du dir das vorstellst, ist es wohl nicht. Du brauchst erstmal geographische Koordinaten, um ein passendes Kornfeld
zu finden. Das stelle ich mir schon mal schwierig vor
Jede Urlaubsplanung, die über Pauschalreise Ballermann rausgeht, ist komplizierter. Kann es sein, dass du keinerlei Erfahrung mit einigermaßen komplexen Tätigkeiten hast? :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2020 um 11:06
Zitat von SystemschafSystemschaf schrieb:Meine Güte, das ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft.
Nein, sicher nicht.


melden

"Kornkreise"

13.07.2020 um 11:07
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:Kann es sein, dass du keinerlei Erfahrung mit einigermaßen komplexen Tätigkeiten hast? :D
Wäre durchaus möglich!


Anzeige

melden