Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert wenn ...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert wenn ...

16.09.2004 um 15:39
@raketenmann

das erkläre ich dir wenn es soweit ist

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


Anzeige
melden

Was passiert wenn ...

20.09.2007 um 17:46
was passiert wenn ein weltraumfahrer in die nähe der sonne kommt...

unser lehrer hat die frage gestellt: " warum muss ein weltraumfahrer, der viel näher an der sonne ist eine Schutzanzug tragen, damit er nicht erfriert..????

HELFT MIR!!!!!


melden

Was passiert wenn ...

20.09.2007 um 18:15
Was ist das für eine Frage. lol


melden

Was passiert wenn ...

20.09.2007 um 18:19
Damit der Sonnen WIND ihn nicht abkühlt.


melden

Was passiert wenn ...

20.09.2007 um 18:21
NotKnowing welche Klasse bist du. Und welche Schule.


melden

Was passiert wenn ...

20.09.2007 um 21:08
@notknowing
" warum muss ein weltraumfahrer, der viel näher an der sonne ist eine Schutzanzug tragen, damit er nicht erfriert..????

Weil er sich, auch wenn er "viel näher" dran ist, immer noch im Vakuum des Alls befindet (also theoretisch beim absoluten Minus-Temperaturbereich von -273Grad C). Die höhere Intensität der Sonnenstrahlung bringt keine Erwärmung, wenn sie nicht auf ein Medium trifft, das sie mit Energie versorgen kann/ aufheizen kann. Es fehlt also in der Umgebung des Raumfahrers das Medium "Luft"/ Atmosphäre, das sich erhitzen könnte. Deshalb würde der Junge da draussen ohne Kälteschutzanzug erfrieren.
Ein absolutes Vakuum kann nicht erhitzt werden, da keine Atome vorhanden sind, die die Strahlungsenergie aufnehmen können und somit wärmer würden.

Gilligilli


melden

Was passiert wenn ...

20.09.2007 um 21:20
Schlaumeier ;)


melden

Was passiert wenn ...

20.09.2007 um 22:13
boa sehr cool danke... ich bin in der 11. ... ja ich habe einen komischen erdkundelehrer ;)

der hat auch noch gefragt ob ein weltraumfahrer mit geschwindigkeit oder ein stillstehender weltraumfahrer schneller abkühlt...

das weiß ich auch nicht....

und 3. wie man eine wasserflasche in der wüste kühlen kann...aber da denke ich mal im sand ... weil sand kein wärmespeicher ist und nur die obere schicht heiß ist...
;)

aber wissen tu ich das auch nicht


melden

Was passiert wenn ...

20.09.2007 um 23:07
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=12792.msg220828

hoffe mal der link im anhang is nicht bereits gebracht worden.. hatte grad keine zeit alles durchzulesen.
ist ein interview mit Gregg Braden und geht um polverschiebung und bewustseinserweiterung.. jaa ich weiss die meisten werden das für totalen humbug halten^^
aber es gibt bestimmt ein teil hier im forum der sich dafür interssiert..


melden

Was passiert wenn ...

21.09.2007 um 00:30
Hm da sich die Erde dann andersrum dreht, wirkt die Corioliskraft auch anders, das können wir dann beim abfließenden Wasser bewundern. Das wärs dann aber auch. Halt alles andersrum. Westwindzone in Europa wird dann Ostwindzone, wir bekommen kalte trockene Luft aus Russland, eigtl net so toll.

Guten Abend


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich
Ufologie, 50 Beiträge, am 30.07.2019 von Alienpenis
ririri am 03.07.2019, Seite: 1 2 3
50
am 30.07.2019 »
Ufologie: Energie von 5 Millionen Sonnen
Ufologie, 39 Beiträge, am 24.08.2019 von cpt_void
Cyprexx123 am 18.08.2019, Seite: 1 2
39
am 24.08.2019 »
Ufologie: Komische Formen um die Sonne
Ufologie, 46 Beiträge, am 13.07.2016 von faidson
Ruthle am 22.10.2011, Seite: 1 2 3
46
am 13.07.2016 »
Ufologie: Morgens beim Sonnenaufgang!
Ufologie, 48 Beiträge, am 04.09.2014 von Ruthle
hagener am 27.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 04.09.2014 »
von Ruthle
Ufologie: UFO an der Sonne?
Ufologie, 228 Beiträge, am 04.03.2013 von Zerfell
kurvenkrieger am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 04.03.2013 »