Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA quelle -ufo documents-

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, NSA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:41
ok,...ok,
vielleicht bin ich gerade nur bissle durch denn wind ...oder so
oder es ist schon wieder zu spät für mich...
oder ich hab gerade was verpasst !!

Denke die ganze zeit ...wenn die doch keine unnötige ufo diskussionen haben wollen (wikileaks)... warum geben sie net einfach die archive frei ?? so wie england o. frankreich usw.

und dann fand ich
http://www.nsa.gov/public_info/declass/ufo/index.shtml (Archiv-Version vom 23.12.2010)

und als ich so lies.. fand ich sachen wie...projeckt blue book etc...

hab ich jetzt einen schuß oder... ...bitte um aufklärung !! wirklich vielen vielen dank wenn mich mal jemand ins rechte lichht rücken könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:45
Was willst du jetzt überhaupt wissen....bzw was ist dein Anliegen !?


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:46
und dafür jetzt extra ein neuen Thread eröffnen........ -.-


1x zitiertmelden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:49
ach sorry,
bin noch überrascht das es sowas gibt... nun
das ist meine frage! ist das normal... wusste nicht das america seine ufo akten raushaut! ich dachte wikileaks hat die ...oder so :P
hab auch zuerst in denn wikileaks thread gepostet. Man gab mir denn vorschlag dafür einen eigenen thread aufzumachen... hier...


1x zitiertmelden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:49
Zitat von dermrbendermrben schrieb:hab ich jetzt einen schuß oder... ...bitte um aufklärung !!
Aufklärung worüber??

Projekt "Blue Book" und konsorten sind doch schon seit längerem "in aller Munde"!


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:51
Zitat von dermrbendermrben schrieb:das ist meine frage! ist das normal... wusste nicht das america seine ufo akten raushaut! ich dachte wikileaks hat die ...oder so :P
Im Zuge des "Freedom of Information Akts" kann man Akten anfordern!

Doch kann es dann passieren, das Sie (im Zuge der nationalen Sicherheit) wichtige Stellen "schwärzen"!


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:52
richtig ;-)


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:53
FoIA... wusste nicht das america da auch mit macht.. war doch bissher nur england und frankreich soweit ich weiss? aber ok... danke


1x zitiertmelden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:55
Zitat von dermrbendermrben schrieb:FoIA... wusste nicht das america da auch mit macht..
Die Amerikaner haben den quasi erfunden! ^^
Der Freedom of Information Act (FOIA) gibt jedem US-Bürger das Recht, Zugang zu Dokumenten der Exekutive (der Regierung) der Vereinigten Staaten zu verlangen. Das Gesetz wurde am 4. Juli 1966 von Präsident Lyndon B. Johnson unterzeichnet und trat ein Jahr später in Kraft. Der Johnson-Regierung gelang es, die Gesetzesvorlage, über die seit langem diskutiert worden war, so weit zu verwässern, dass das Gesetz kaum praktische Auswirkungen hatte. Erst die Novellierung von 1974 machte das Gesetz zu einem wirksamen Instrument.
Wikipedia: Freedom of Information Act


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 01:00
Wusste ich garnicht. schau mal an wieder was gelernt. thx @jofe


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 01:05
hier ein wenig was aquf deutsch!
http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm (Archiv-Version vom 17.12.2010)


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 01:30
Brasilien hat auch schon nen ganzen Schwung veröffentlicht...

http://exonews.blogspot.com/2009/05/brasilien-gibt-weitere-ufo-akten-frei.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)

In Ordner 10 wurden auch Unterlagen zu Operation Prato veröffentlicht... Gibts auch eine Doku dazu mit Oberst Hollanda, UFO Files - Brasiliens Roswell oder so ähnlich. Für mich einer der interessantesten Zwischenfälle überhaupt. Hier wird durch freigegebene Unterlagen der Regierung bestätigt, das die Brasilianische Luftwaffe Ende der 70'er UFO Sichtungen und Nahbegegnungen in einer kleinen brasilianischen Stadt untersuchte. Belegt durch Fotos, Skizzen, Zeugenaussagen ect... Und so weiter und sofort...


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 14:19
moin!

da findet jemand quellen zu UFO-meldungen auf einem nsa-server und stellt sie uns hier zur verfügung/diskussion nur um dafür ein...
Zitat von AssassinAssassin schrieb:dafür jetzt extra ein neuen Thread eröffnen........ -.-
...zu kassieren? dir würde ich am liebsten dein in den himmel gerecktes Haschaschynnäschen langziehen, du Assassine..

hier wird täglich für jeden scheiß nen neuer dread aufgemacht, man muß sich ja mittlerweile schon darüber freuen wenn in einem eingangsbeitrag schon eine handfeste diskussionsgrundlage geschaffen wird!

mir war diese seite neu. jedenfalls verdammt viel gutes, weil offizielles material...

dermrben,

du hast darin doch schon geschmökert: kannst du uns ne kleine zusammenfassung deiner eindrücke geben? gibt es da berichte, die dich besonders stutzig werden liessen, irgendwas "fundamentales" oder verschwinden solche dokumente doch zufälligerweise kurz vor der freigabe - was meinst du?

grüße


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 14:37
@Breezer_T

Brasilien hat doch eigentlich soweit sogar die meisten Akten überhaupt veröffentlicht?


1x zitiertmelden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 15:03
also nochmals vielen vielen dank für die aufklärung... und anbei denke ich nicht das dieser thread unsinnig ist denn wie ich sehe gibts noch mehr links zu besagten offizl. seiten! wenn jemand welche hat könnte er sie bitte posten.

wenn jemand (wie schon analogist schrieb) details findet die interessant sein könnte dann bitte hier posten, ok?!

Worauf ich bisher geachtet habe sind die zensierten sachen, sprich ob man die irgendwie erkennen kann. Auch interessant das man immer von einem ballon ausgeht allerdings dieser zusatzt nicht in jedem document wieder zufinden ist der sich mit sichtungen befasst!


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

18.12.2010 um 15:48
Hier mal die UK quelle

http://www.nationalarchives.gov.uk/ufos/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)

BTW.
finde es irgendwie schade das hier eine gewisse unlust herscht in bezug auf anschafung echter documente! in einem ufo forum!... nja, wie schon analogist geschrieben hat.

mfg ben

edit: wow, ich seh gerade das man die bezahlen muss...wtf


1x zitiertmelden

NSA quelle -ufo documents-

18.12.2010 um 16:02
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Brasilien hat doch eigentlich soweit sogar die meisten Akten überhaupt veröffentlicht?
Glaube schon... Das interessanteste auf jeden Fall...


melden

NSA quelle -ufo documents-

18.12.2010 um 21:42
@kurvenkrieger
...ohh nein bitte nicht -.-

und Nein, ich lebe nicht in einer "Wolke" ;-)


melden

NSA quelle -ufo documents-

21.12.2010 um 13:43
moin dermrben!
Zitat von dermrbendermrben schrieb:finde es irgendwie schade das hier eine gewisse unlust herscht in bezug auf anschafung echter documente! in einem ufo forum!... nja, wie schon analogist geschrieben hat.
naja... nun: was erwartest du?
es gibt wenig zu diskuttieren, die übliche "fake" oder "nich-fake" streiterei fällt weg -
das macht das ganze für selbstdarsteller uninteressant.

mir ist das ehrlichgesagt auch nen bischen zu viel stoff um`s "mal eben" zu sicheten -
von deiner seite gibt es da ja bislang nur wenig hilfe.
oder hats du die dokumente auch noch nicht gänzlich gesichtet?

mir kommt einiges bereits bekannt vor, deswegen hab ich schnell das interesse verloren.
mein letztes buch zum thema:

Ilobrand von Ludwiger:
UFOs - die unerwünschte Wahrheit. Kopp Verlag, Rottenburg 2009, ISBN 978-3938516843

möchte ich an dieser stelle mal wieder empfehlen.

grüße
a

@Assassin
kontaktier doch mal almut in alamut, die schickt dir sicher was nebeliges für wolkenmacher. :) ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »