weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA quelle -ufo documents-

19 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, NSA
Seite 1 von 1
dermrben
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:41
ok,...ok,
vielleicht bin ich gerade nur bissle durch denn wind ...oder so
oder es ist schon wieder zu spät für mich...
oder ich hab gerade was verpasst !!

Denke die ganze zeit ...wenn die doch keine unnötige ufo diskussionen haben wollen (wikileaks)... warum geben sie net einfach die archive frei ?? so wie england o. frankreich usw.

und dann fand ich
http://www.nsa.gov/public_info/declass/ufo/index.shtml

und als ich so lies.. fand ich sachen wie...projeckt blue book etc...

hab ich jetzt einen schuß oder... ...bitte um aufklärung !! wirklich vielen vielen dank wenn mich mal jemand ins rechte lichht rücken könnte.


melden
Anzeige

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:45
Was willst du jetzt überhaupt wissen....bzw was ist dein Anliegen !?


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:46
und dafür jetzt extra ein neuen Thread eröffnen........ -.-


melden
dermrben
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:49
ach sorry,
bin noch überrascht das es sowas gibt... nun
das ist meine frage! ist das normal... wusste nicht das america seine ufo akten raushaut! ich dachte wikileaks hat die ...oder so :P
hab auch zuerst in denn wikileaks thread gepostet. Man gab mir denn vorschlag dafür einen eigenen thread aufzumachen... hier...


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:49
dermrben schrieb:hab ich jetzt einen schuß oder... ...bitte um aufklärung !!
Aufklärung worüber??

Projekt "Blue Book" und konsorten sind doch schon seit längerem "in aller Munde"!


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:51
dermrben schrieb:das ist meine frage! ist das normal... wusste nicht das america seine ufo akten raushaut! ich dachte wikileaks hat die ...oder so :P
Im Zuge des "Freedom of Information Akts" kann man Akten anfordern!

Doch kann es dann passieren, das Sie (im Zuge der nationalen Sicherheit) wichtige Stellen "schwärzen"!


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:52
richtig ;-)


melden
dermrben
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:53
FoIA... wusste nicht das america da auch mit macht.. war doch bissher nur england und frankreich soweit ich weiss? aber ok... danke


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 00:55
dermrben schrieb:FoIA... wusste nicht das america da auch mit macht..
Die Amerikaner haben den quasi erfunden! ^^
Der Freedom of Information Act (FOIA) gibt jedem US-Bürger das Recht, Zugang zu Dokumenten der Exekutive (der Regierung) der Vereinigten Staaten zu verlangen. Das Gesetz wurde am 4. Juli 1966 von Präsident Lyndon B. Johnson unterzeichnet und trat ein Jahr später in Kraft. Der Johnson-Regierung gelang es, die Gesetzesvorlage, über die seit langem diskutiert worden war, so weit zu verwässern, dass das Gesetz kaum praktische Auswirkungen hatte. Erst die Novellierung von 1974 machte das Gesetz zu einem wirksamen Instrument.
Wikipedia: Freedom_of_Information_Act


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 01:00
Wusste ich garnicht. schau mal an wieder was gelernt. thx @Jofe


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 01:05
hier ein wenig was aquf deutsch!
http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 01:30
Brasilien hat auch schon nen ganzen Schwung veröffentlicht...

http://exonews.blogspot.com/2009/05/brasilien-gibt-weitere-ufo-akten-frei.html

In Ordner 10 wurden auch Unterlagen zu Operation Prato veröffentlicht... Gibts auch eine Doku dazu mit Oberst Hollanda, UFO Files - Brasiliens Roswell oder so ähnlich. Für mich einer der interessantesten Zwischenfälle überhaupt. Hier wird durch freigegebene Unterlagen der Regierung bestätigt, das die Brasilianische Luftwaffe Ende der 70'er UFO Sichtungen und Nahbegegnungen in einer kleinen brasilianischen Stadt untersuchte. Belegt durch Fotos, Skizzen, Zeugenaussagen ect... Und so weiter und sofort...


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 14:19
moin!

da findet jemand quellen zu UFO-meldungen auf einem nsa-server und stellt sie uns hier zur verfügung/diskussion nur um dafür ein...
Assassin schrieb:dafür jetzt extra ein neuen Thread eröffnen........ -.-
...zu kassieren? dir würde ich am liebsten dein in den himmel gerecktes Haschaschynnäschen langziehen, du Assassine..

hier wird täglich für jeden scheiß nen neuer dread aufgemacht, man muß sich ja mittlerweile schon darüber freuen wenn in einem eingangsbeitrag schon eine handfeste diskussionsgrundlage geschaffen wird!

mir war diese seite neu. jedenfalls verdammt viel gutes, weil offizielles material...

dermrben,

du hast darin doch schon geschmökert: kannst du uns ne kleine zusammenfassung deiner eindrücke geben? gibt es da berichte, die dich besonders stutzig werden liessen, irgendwas "fundamentales" oder verschwinden solche dokumente doch zufälligerweise kurz vor der freigabe - was meinst du?

grüße


melden

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 14:37
@BreeZeR_T

Brasilien hat doch eigentlich soweit sogar die meisten Akten überhaupt veröffentlicht?


melden
dermrben
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

17.12.2010 um 15:03
also nochmals vielen vielen dank für die aufklärung... und anbei denke ich nicht das dieser thread unsinnig ist denn wie ich sehe gibts noch mehr links zu besagten offizl. seiten! wenn jemand welche hat könnte er sie bitte posten.

wenn jemand (wie schon analogist schrieb) details findet die interessant sein könnte dann bitte hier posten, ok?!

Worauf ich bisher geachtet habe sind die zensierten sachen, sprich ob man die irgendwie erkennen kann. Auch interessant das man immer von einem ballon ausgeht allerdings dieser zusatzt nicht in jedem document wieder zufinden ist der sich mit sichtungen befasst!


melden
dermrben
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA quelle -ufo documents-

18.12.2010 um 15:48
Hier mal die UK quelle

http://www.nationalarchives.gov.uk/ufos/

BTW.
finde es irgendwie schade das hier eine gewisse unlust herscht in bezug auf anschafung echter documente! in einem ufo forum!... nja, wie schon analogist geschrieben hat.

mfg ben

edit: wow, ich seh gerade das man die bezahlen muss...wtf


melden

NSA quelle -ufo documents-

18.12.2010 um 16:02
@Katori
Katori schrieb:Brasilien hat doch eigentlich soweit sogar die meisten Akten überhaupt veröffentlicht?
Glaube schon... Das interessanteste auf jeden Fall...


melden

NSA quelle -ufo documents-

18.12.2010 um 21:42
@kurvenkrieger
...ohh nein bitte nicht -.-

und Nein, ich lebe nicht in einer "Wolke" ;-)


melden
Anzeige

NSA quelle -ufo documents-

21.12.2010 um 13:43
moin dermrben!
dermrben schrieb:finde es irgendwie schade das hier eine gewisse unlust herscht in bezug auf anschafung echter documente! in einem ufo forum!... nja, wie schon analogist geschrieben hat.
naja... nun: was erwartest du?
es gibt wenig zu diskuttieren, die übliche "fake" oder "nich-fake" streiterei fällt weg -
das macht das ganze für selbstdarsteller uninteressant.

mir ist das ehrlichgesagt auch nen bischen zu viel stoff um`s "mal eben" zu sicheten -
von deiner seite gibt es da ja bislang nur wenig hilfe.
oder hats du die dokumente auch noch nicht gänzlich gesichtet?

mir kommt einiges bereits bekannt vor, deswegen hab ich schnell das interesse verloren.
mein letztes buch zum thema:

Ilobrand von Ludwiger:
UFOs - die unerwünschte Wahrheit. Kopp Verlag, Rottenburg 2009, ISBN 978-3938516843

möchte ich an dieser stelle mal wieder empfehlen.

grüße
a

@Assassin
kontaktier doch mal almut in alamut, die schickt dir sicher was nebeliges für wolkenmacher. :) ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden