Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 14:26
@perttivalkonen

Das war wohl einfach zuviel Text. Du solltest das in passende YouTube-Häppchen verpacken...


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 19:36
@spacenight

Zustimmung 100%

Weist du was das Problem bei@perttivalkonen ist?
Würde er es akzeptieren das dies möglich ist,müsste er auch akzeptieren das damals ein gewisser Jesus vom Tode auferstanden ist.
Da er aber an keinem Gott glaubt,oder an einer geistigen Form,oder an Überdimensionale Ereignisse,wird er nie zugeben das dies möglich sein könnte.
Das betrifft die gesamte Wissenschaft das nur auf Beweise basiert.
Es gibt Wissenschaftler die auch beide Seiten in Betracht ziehen,und davon gibt es wenige.
Sie leben einfach mit dem Gedanke das wenn sie sterben so oder so nichts mehr da ist.
Sie haben keine Hoffnung,den auf Hoffnung muss man glauben.Glaube ist nicht Wissens.
Eines Tages werden lauter Wissenschaftler auf dieser Welt leben.
Ohne Hoffnung,ohne Glauben,ohne Charakter,Herzlos,kalt.
Jeder weis mehr als der andere.
Alles basiert auf Beweise.Man denk Aktuell,man denk mit das was vorhanden ist.
Sogar ihre Väter werden sie anzweifeln und nach dem Beweis bitten das sie ihre Väter sind.

Habe da was interessantes.
Erste Auswanderer erreichen Israel
Eine erste Gruppe anatomisch moderner Menschen tauchte vor 100.000 Jahren in Israel auf. Sie trafen dort auf den Neandertaler. Nach derzeitigem Kenntnisstand lebten beide Menschenarten mehrere zehntausend Jahre abwechselnd im gleichen Gebiet. Einige Forscher glauben, dass sich diese Sapiens-Gruppe später in Richtung Osten aufmachte und Asien besiedelte. Andere vertreten die Auffassung, dass sie wieder ausstarb und die Besiedlung Asiens direkt aus Afrika erfolgte.
http://antropus.de/antropus.php?id=sapiensdrei&rechts=rechts

Ich habe doch erwähnt das Kain sich eine Wilde als Frau nahm.
Israel?
Na das ist ja nicht so weit

Ich habe da mal ein Bild
eden

steht da was mit Garten Eden?
Der Standort des Garten Eden wird in der Bibel beschrieben.
Dort wurde der 1. wahre Mensch erschaffen durch die ELOHIM.
Dort lebte Seth`s Volk der 3. Sohn Adams.
Dort kam es zur Mischung der Menschenrasse mit den Wilden ( reine mit dem Unreinen)
Es wurde Riesen geboren ( wobei Riese von 2.30m in Relation zu 1.70m steht)

Passt wunderbar.
@perttivalkonen
ob du es verstehst oder nicht. WIR SIND VON KEINER AFFENART ENTSTANDEN...SIE GALT ALS VORLAGE UND EXPERIMENT.


@Marouge
Marouge schrieb:Ich habe es zumindest so verstanden, dass VOLTA der Ansicht ist, dass es VOR dem genmanipulativen Eingriff der Aliengötter sehr wohl eine natürliche Evolution gab bzw. körperliche Veränderungen stattgefunden haben, danach aber nicht mehr, eben WEGEN dem Eingriff.
Ich hab nur aufzeigen wollen, dass wir Menschen uns aber trotzdem weiterhin körperlich verändern.

@Volta

falls ich den entsprechenden Post von dir gestern falsch verstanden haben sollte, erklär doch bitte nochmal genauer, was Du meinst, danke!
Fast.

Was ich damit sagen wollte ist,das sie ihren Eingriff hatten,und dann für gewisse Zeit es der Natur überließen. Und das taten sie so lange bis alle Nachteile beseitigt wurden.
Die Wissenschaft kann nicht sagen " da wurde nicht eingegriffen",den es hat eine Trennung statt gefunden.Heute sind sämtliche Affenarten so wie sie früher waren" Tiere"
Der Mensch dagegen ist was besonderes und das will der@perttivalkonen nicht kapieren.
Was ihn so besonders macht? Eben die 2. Komponente.
Und das hat kein Tier.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 19:52
Volta schrieb:Würde er es akzeptieren das dies möglich ist,müsste er auch akzeptieren das damals ein gewisser Jesus vom Tode auferstanden ist.
Da Perrti Christ ist, denke ich, dass er das ganz gut akzeptieren kann.
Volta schrieb:Da er aber an keinem Gott glaubt,oder an einer geistigen Form,oder an Überdimensionale Ereignisse,wird er nie zugeben das dies möglich sein könnte.
Megafail, siehe oben.
Volta schrieb:Eines Tages werden lauter Wissenschaftler auf dieser Welt leben.
Ohne Hoffnung,ohne Glauben,ohne Charakter,Herzlos,kalt.
Ich wüsste nicht wo da ein Zusammenhang besteht.
Volta schrieb:Alles basiert auf Beweise.Man denk Aktuell,man denk mit das was vorhanden ist.
Eben nicht. Wissenschaft geht ja gerade über ein derart beschränktes Weltbild hinaus.
Volta schrieb:Dort wurde der 1. wahre Mensch erschaffen durch die ELOHIM.
Aber wenn der Mensch erschaffen wurde. Wie kommt es, dass keine Manipulation erkennbar ist?
Volta schrieb:WIR SIND VON KEINER AFFENART ENTSTANDEN...SIE GALT ALS VORLAGE UND EXPERIMENT.
Ja, dass behauptest du. Es ist aber falsch.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 19:54
hmm hört sich hier an wie 14600er Wassertank-Menschen *hehe*


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 19:59
@Spöckenkieke
VOLTA schrieb:
WIR SIND VON KEINER AFFENART ENTSTANDEN...SIE GALT ALS VORLAGE UND EXPERIMENT.
Ja, dass behauptest du. Es ist aber falsch.
Ich könnte das akzeptieren wenn VOLTA das für dich selber in Anspruch nimmt.

Volta muss ja nur das WIR durch ein ICH ersetzen und alle sind glücklich ... na gut, bis auf die Affen ... die müssen sich irgendwas einfallen lassen um das neue Mitglied zu rechtfertigen


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:02
@Volta
wer behauptet denn wir stammen von Affen ab ?
Das unterstellen doch nur Kreationisten der Wissenschaft .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:04
Wir stammen nicht vom Affen ab, sondern haben einen gemeinsamen Vorfahren. Das ist doch schon sicher bewiesen!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:05
@Spöckenkieke
VOLTA schrieb:
Würde er es akzeptieren das dies möglich ist,müsste er auch akzeptieren das damals ein gewisser Jesus vom Tode auferstanden ist.

Da Perrti Christ ist, denke ich, dass er das ganz gut akzeptieren kann.

VOLTA schrieb:
Da er aber an keinem Gott glaubt,oder an einer geistigen Form,oder an Überdimensionale Ereignisse,wird er nie zugeben das dies möglich sein könnte.

Megafail, siehe oben.
nicht dein Ernst oder?

Braucht er da keine Beweise? oder Fakten?

du bringst mich zum lachen.

@querdenkerSZ
querdenkerSZ schrieb:@Volta
wer behauptet denn wir stammen von Affen ab ?
Volta schrieb:KEINER AFFENART ENTSTANDEN.
was jetzt ist es nun das Krokodil ?

@Universe13
Universe13 schrieb:Wir stammen nicht vom Affen ab, sondern haben einen gemeinsamen Vorfahren. Das ist doch schon sicher bewiesen!
VORLAGE passt besser als gemeinsamen Vorfahren.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:06
@Universe13
na eben die Behauptung kommt doch nur noch von den Kreationisten


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:08
@Volta
Volta schrieb:( reine mit dem Unreinen)
ich möcht ja jetzt nicht auch noch rummeckern... aber dieser Ausspruch erinnert mich an eine ganz bestimmt Gesinnung die ich nicht akzeptieren mag.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:12
Universe13 schrieb:Wir stammen nicht vom Affen ab
Richtig, streng taxonomisch gesehen sind wir immer noch welche. Nämlich Hominidae!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:13
@Gwyddion
@Volta

VOLTA schrieb:
( reine mit dem Unreinen)


ich möcht ja jetzt nicht auch noch rummeckern... aber dieser Ausspruch erinnert mich an eine ganz bestimmt Gesinnung die ich nicht akzeptieren mag.
Unreinen Geister = Unreinen Engel= Gefallene Engel
Reine = Engel

ließ die Apokryphen.

Und komme mir bitte nicht mit braune Szene.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:16
@Mindslaver

naja streng genommen sind wir alle Primaten. Der Begriff "Affe" ist nur ein Begriff für eine Untergruppe. Die Hominidae sind Menschenaffen, wie sind ganze Menschen also Homo Sapiens. Aber zu den typischen Affen zähle ich auch eher die Neuweltaffen und die gehören ja nun auch einmal nicht zu den Menschenartigen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:17
@Volta
Volta schrieb:ließ die Apokryphen
ließ nen Wissenschaftsjournal.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:18
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:ließ nen Wissenschaftsjournal.
nein danke.Gibt andere Quellen die einen besser sättigen


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:20
@Volta

Siehst Du... aber genau diesen Befehlston schlägst Du auch immer an. Ist ätzend, gelle :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:24
@Volta ich schätze du kennst Perrti gar nicht. Könnte das sein? Ich will nun nichts weiter zu Perrtis Privatleben erzählen. Aber ich weis, dass er mehr Christ ist als du.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:24
@Gwyddion

kommt immer auf den Bezug an,und deiner war ganz schlecht.
Ich gab dir den Hinweis auf die Apokryphen damit du nicht den Fehler machst mich an einer gewissen Szene zu zu ordnen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:24
@Spöckenkieke

...und auch ziemlich gut darin bewandert.. im Christentum. Das muß ich @perttivalkonen zugestehen.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.02.2013 um 20:26
@Volta

Ich ordne Dich keiner Szene zu.. aber die Einteilung in rein/unrein hell/dunkel ect. pp. erinnert mich in der Tat an Mensch/Untermensch. Daher mein Einwand.

Aber wie gesagt, ich stelle Dich dadurch nicht in die rechte Ecke.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden