Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.02.2013 um 19:43
@Dorian14 nicht zu vergessen Gargamel hat die Schlümpfe in seinem Topf gezüchtet. Ein direkter Hinweis auf die Homunculi der Kaabalisten, die versuchten Gottes Werk nachzuahmen. Dorian ich glaub du bist auf einer ganz heißen Spur.

Anzeige
melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.02.2013 um 21:41
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Da stellt sich mir nun eine Frage. Wo sind die Überbleibsel?
Der Druchschnittsmann ist bekanntlich vor jahrhunderten bzw jahrtausenden kleiner gewesen als der heutige.
Doch wenn man dem Glauben schenken soll was du hier erzählst, dann hätte man doch zumindest mal ein Skelett oder ähnliches gefunden.
Wie bitte? Man hat keine Skelette von kleinen Menschen gefunden oder verstehe ich da gerade etwas falsch?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.02.2013 um 08:27
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:@VOLTA
es geht doch um Mythen ..oder?



Nein im Ernst.
Ich denke hinter den Schlümpfen steckt eine Wahrheit die wir noch nicht genau erkannt haben, aber es deutet doch alles auf spezialisierte Roboter oder genveränderte Zwerge hin, die in ihrem Dorf (Atlantis) für die außerirdischen (Gargamel der Zauberer, weil sie dessen Technik ja nicht kennen) arbeiten müssen.

Die Farbe der Schlümpfe weist ja auch direkt auf genveränderte Lebewesen hin, sonst wären sie nicht blau sondern lightgrey, darkgrey oder standardgrey.
keine Sorgen,ich kauf dir ein Lolly damit du wieder Zucker im Blut hast und du wieder normal denken kannst.Ist ja schlimm.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.02.2013 um 08:27
@HBZ

nein,es geht um die Riesen


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.02.2013 um 09:28
@VOLTA

Du verstehst es nicht.

Schau mal:
Die Funde des homo floresiensis sprechen doch eindeutig für eine kleinwüchsige Art.
Durch Knochenfunde belegt.
Wikipedia: Homo floresiensis

Der Zeichner, der die Mythologie um die Schlümpfe aufgegriffen hat, war sehr am Mittelalter Interessiert.
Warum wohl?

Denk mal nach.

Die Schlümpfe ernähren sich hauptsächlich von Schlumpfbeere ...... so wie Homo Floresiensi sich auch von Beeren ernährte.

Und jetzt kommts ...

Wie dir ja bekannt ist, hatte der inhaftiere Grey auf area 51 eine Vorliebe für ErdBEEReis.
Siehst du?
Beere!

Grey und Schlumpf lieben Erdbeeren.

Soooo und jetzt zur Bibel:
"Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet die Erde.
"

Seine Söhne!
Söhne sind Kinder.
Kinder sind Klein.
Schlümpfe sind klein.
Schlümpfe sind fast alle männlich.

Fällt dir was auf?

Sind die Schlümpfe Noahs Söhne?

Warum muss Gott Noahs Söhne nachträglich segnen?
Weil sie durch Genmanipulation entstanden und erst da zum Leben erwachten?

Hat also Noah die Greyschlümpfe erzeugt?

Verstehst du?

Es ist schwer zu verstehen, aber es liegt doch alles so offen vor uns.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.02.2013 um 14:27
@perttivalkonen

Danke für deine weiteren Ausführungen.. ich kann dass eh zuwenig beurteilen dafür fehlen mir Fachkenntnisse um diesen Text so genau abzugleichen . ich kann die Kritik aber nachvollziehen und tendiere jetzt auch dahin dies nicht als Beweis für irgendwas zu werten . von mir aus können wir das damit momentan belassen..
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und die Auferstehung selbst wurde nicht beobachtet oder beschrieben, sie wurde letztlich nur gefolgert aus dem Umstand, daß Menschen den ehemals toten Jesus körperlich gesehen haben.
naja diese Zeugenberichte werden aber aus versch. Gründen stark angezweifelt . Das ist ja der unterschied zu den restlichen Auferstehungs/Erweckungsstorys und machte ihn zum Mythos und ich denke das war auch der Sinn der Sache..


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.02.2013 um 15:40
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja diese Zeugenberichte werden aber aus versch. Gründen stark angezweifelt .
Ja natürlich! Wie sollte man denn auch beweisen, daß man was gesehen hat? Selbst fünfhundert auf ein Mal, es ist nur ne Wahrnehmung ohne Beweis. Sollte ja auch keinen geben, es ging und geht ja um den Glauben hierin. Also zweifeln Leute die Historizität der Erscheinungen des Auferstandenen an, sobald sie es nicht glauben wollen, klar doch.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das ist ja der unterschied zu den restlichen Auferstehungs/Erweckungsstorys
Bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Du meinst, wo der Unterschied läge. Meinst Du, diese Auferstehungsstories würden nicht angezweifelt? Das wage ich ähm zu bezweifeln.

Pertti


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.02.2013 um 18:54
@smokingun
@Dorian14

es ist einfach das letzte was ihr da macht.
Mehr sag ich nicht dazu,den es gibt User hier die gerne normal diskutieren wollen.
Aber von euch kennt man das ja.
Hat nichts mit Größe zu tun,sondern mit Angst.
Angst...genau das habt ihr.
Angst das eure Wissenschaftliche Welt zusammen bricht.

VOLTA


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.02.2013 um 19:27
@VOLTA
Du verstehst das nicht.

Schau ...
Die Farbe Blau des Himmels symbolisiert im Judentum Gott, Glauben und Offenbarung, auch trifft diese religiöse Interpretation für den blauen Davidstern in der Flagge Israels zu.
In der römisch-katholischen Farbsymbolik ist Blau die Farbe der Gottesmutter Maria und eine liturgische Farbe
Quelle Wikipedia: Blau

Jetzt denk nach ...
Blau, die göttliche Farbe ....

Schlümpfe .. Blau ....

verstehst du jetzt den Zusammenhang?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.02.2013 um 20:36
@VOLTA die machen das Gleiche, was du sonst auch machst. Dorian zeigt doch nur, dass dein Vorgehen zu jedem beliebigem Ergebnis führt.


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.02.2013 um 07:59
@VOLTA
Ja,manchmal tut es weh,in den Spiegel der Absurdität zu schauen,nicht ?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.02.2013 um 18:06
@Desmocorse

ich lächle

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:@VOLTA die machen das Gleiche, was du sonst auch machst. Dorian zeigt doch nur, dass dein Vorgehen zu jedem beliebigem Ergebnis führt.
ich habe dir ja bereits ein Angebot gemacht.
Mach selber eine erfundene Story wo die Stichwörter die ich bereits hier im Thread gepostet habe,enthalten sind.

Viel Spass.


2x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.02.2013 um 18:23
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ich lächle
Das sei Dir auch gegönnt !


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.02.2013 um 18:37
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ich habe dir ja bereits ein Angebot gemacht.
Mach selber eine erfundene Story wo die Stichwörter die ich bereits hier im Thread gepostet habe,enthalten sind.
Hat doch Dorian schon gemacht und ich damals auch schon. Wo ist das Problem? Wir suchen schließlich nur ein paar Buzzwords und dann gehts los.


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.02.2013 um 23:02
@VOLTA

mal ne frage... erzählst du den mist hier auch leuten in deinem echten leben? traust du dich eigentlich diese unhaltbaren lügen auch face to face anderen vorzutragen?

alleine das erste wort in der überschrift "ELOHIM" hast du nicht verstanden und darauf baut im prinzip dein ganzer schwurbelech auf. und natürlich auf irgendwelche youtube-vids, erich von unehrlich, sitchin oder was weiss ich...

aber wenn ich mir so anschaue wie du argumentierst bzw. diese "fakten" die du vorlegst, dann zweifle ich sogar, ob du überhaupt jemals ein sitchin-buch oder was anderes gelesen hast.

denn du bringst im prinzip nichts und redest nur "elohim usw. usw.", "gefäss, blut, bibel usw. usw."

du argumentierst wie jemand der nicht bei kräften ist und nur stichwortartig den leuten was um die ohren wirft und dann noch glaubt, er hätte jetzt irgendwas bewiesen oder so...

an deiner stelle würde ich mir wirklich hilfe suchen. no shit.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

22.02.2013 um 08:07
@titsorgtfo4567

naja...was soll ich zu deiner Aussage sagen?
Aber das reicht um mir ein Bild von dir zu machen.

Danke.

@smokingun
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hat doch Dorian schon gemacht und ich damals auch schon. Wo ist das Problem? Wir suchen schließlich nur ein paar Buzzwords und dann gehts los.
na da bin ich gespannt wo ihr das gemacht habt.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

22.02.2013 um 08:44
@VOLTA
Bei den Schlümpfen und in der Bibel wurde das auch schon gemacht. Theoretisch könntest du den Atlantisbohrer auch dazu zählen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

22.02.2013 um 08:52
@VOLTA

was hab ich jetzt mit diesem geschlumpfe zutun? .... übrigens gibts da schon solche Alien-Storys:

http://smurfs.wikia.com/wiki/Aliens
http://smurfs.wikia.com/wiki/Swoofs

250px Meet The Swoofs 2


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

23.02.2013 um 13:18
Das mit den Riesen war doch hier oder?!

Hab gerade einen Link gefunden, der dazu passt. 2,72 finde ich schon erstaunlich.

> http://einestages.spiegel.de/s/tb/27702/robert-wadlow-der-groesste-mann-der-welt.html


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

23.02.2013 um 17:04
@smokingun

wie gesagt...nichts mit deinem Bohrer oder Schlümpfe

Hatte folgendes Angebot gemacht.
@Marouge
@Pandorum

Macht doch selbst eine Story wenn dies so einfach ist.
Dazu bitte folgende Stichwörter und Verbindungen implementieren.

1.Garten Eden
2. Mesopotamien
3. Riesen
4. Nephilims
5. Sintflut
6. Gilgamesch Epos
7. Evolution des Menschen
8. HENOCH
9. NOAH
10. Seth---Kain und Abel
11. Adam und Eva
12. Schöpfer-Gott-Götter-ELOHIM
13. DNA-Manipulation
14. ENGEL-Boten
15.Zweistromland
16. Wiege der Menschheit
17. Dämonen und Greys
18. Sumerer-Anunna Götter
jetzt bin ich gespannt ob du oder deine Freunde das hin bekommen.


Anzeige

2x zitiertmelden