Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Lanzarote (18.08.)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen, Lanzarote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Lanzarote (18.08.)

23.08.2005 um 17:08
und ich wette, die werden in diesem thread nicht mehr lange auf sich warten lassen

da! *fingerzeig*

Zumal ich mindestens 99 % der hier geposteten Threads sowieso für, von gelangweilten Kindern, erfundene Geschichten halte .

:)


Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

23.08.2005 um 17:43
@ jackiez:
Auf wen zeigst du?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

23.08.2005 um 20:20
Ich war auch schon auf Lanzerote und habe vieles gesehen, doch ein UFO war nie dabei.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

23.08.2005 um 21:47
auf tennarifa (nachbarinsel) is ein stüzpunkt der spanischen luftwaffe vieleicht wollen die auch eine aurora rakete :-) sowas könnts doch gewesen sein

nur mal so ich bin 14 und habe noch nie behauptet ein ufo gesehen zu haben *freu* hab aber schonmal ein (vermeindliches) ufo-video gepostet und ganz nett gefragt obs echt ist

es liegt also nicht am alter...

Bitte besucht www.ice-gaming.de/forum


melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

24.08.2005 um 02:31
@ highabove
also was du hier so erzählst ist echt erstaunlich...vorallem was deine erfahrung im sternegucken etc. angeht...LOOOL..Wo hast du die erklärung gelassen, was es gewesen sein könnte??? Was kommt jetzt? Etwa ein Satellit? Nein, sind alle hier noch nie drauf gekommen ;) Aber es konnte ausgeschlossen werden!!!!!
So, was war es??ich bin echt gespannt...
Und zu allen anderen die auf gedanken wie Hubschrauber oder Flugzeuge kommen, also wirklich...Was wäre, wenn wir davon ausgehen könnten, dass jeder hier in einer sternenklaren nacht ein flugzeug von einem "stern"(ich nenne es jetzt einfach mal so, weil es für mich so aussah) unterscheiden können, der sich zuerst nicht bewegt und dann auf einmal anfängt sich zu bewegen...
Nur als Info, da hier ja jetzt jeder erstmal erzählen muss wie alt er ist,ich bin 21, und wenn ich mir deine Posts so angucke, dann glaub ich, dass ich ehrlich gesagt an deine Bildung gerade noch herankomme!
Wie kann man nur davon ausgehen, dass alle hier in diesem Forum nur sch**** erzählen?
Noch ne frage...Wie alt bist du denn??? Und was machst du hier, wenn du dir diese ganzen Sachen durchlise, nur um nichts davon zu glauben und alles und jeden schlecht zu machen?

Achja: das meiste geht auch an Polyprion
Zitat:
Das Schema ist doch immer das gleiche: Irgendwelche Vertreter der -nennen wir sie mal- Teenie-Fraktion sehen
- im Urlaub
- auf dem Nachhauseweg von einem Kumpel, der alleine im Wald wohnt
- beim Ausflug zu einem Geisterschloss

wahlweise

- eine dunkle Gestalt bei Nacht
- blinkende Lichter am Himmel
- weisse Wolken, die unheimlich schimmern...
(etc etc etc)....

Als finaler Schuss kommt dann immer noch das Sahnehäubchen:
Was kann das gewesen sein?
Zitat Ende

Ich gehöre nicht zur Teenie-Fraktion...bei mir haben die lichter nicht geblinkt...und ich bin WEITEM nicht der einzige, der das GLEICHE gesehen hat!
Schonmal dran gedacht, warum es immer das gleiche ist, was hier geschieben wird??? Außer vll Fantasien deiner "Teenie-Fraktion"???


melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

24.08.2005 um 10:19
@lordy1

" also was du hier so erzählst ist echt erstaunlich... "

Tatsachen sind für viele Menschen erstaunlich .


" vorallem was deine erfahrung im sternegucken etc. angeht...LOOOL.. "

Hast du irgendwie Schmerzen oder sowas ?


" ich bin 21 "

Woooow ! ! !


" Wie kann man nur davon ausgehen, dass alle hier in diesem Forum nur sch**** erzählen? "

Vielleicht liest du mal in diesem Forum . Das sollte deine Frage beantworten .


"....nur um nichts davon zu glauben und alles und jeden schlecht zu machen? "

Damit muss man rechnen wenn man gequirlten Mist von sich gibt . Das Problem ist, das die Kiddifraktion nicht weiss, das andere eventuell ein erhebliches Fachwissen über die verschiedensten Dinge haben, die hier vom Stapel gelassen werden und wenn sie dann Kontra kriegen, schnappen sie natürlich sofort ein, anstatt mal genau zu zuhören und etwas zu lernen .


" Ich gehöre nicht zur Teenie-Fraktion..."

*grins* ...er glaubt, er wäre schon sowas ähnliches wie erwachsen.... hehe :-)
Da arbeite mal erst einmal noch 20 Jahre daran und dann kannst du unter Umständen und viel Arbeit vielleicht mal irgendwann anklingen lassen, das du etwas wüsstest oder erwachen wärst .

" ...und ich bin WEITEM nicht der einzige, der das GLEICHE gesehen hat!
Schonmal dran gedacht, warum es immer das gleiche ist, was hier geschieben wird??? Außer vll Fantasien deiner "Teenie-Fraktion"???


Wie ich bereits sagte : Hunderttausende Hobbyastronomen beobachten weltweit seid 300 Jahren den Himmel und niemanden ist jemals etwas ungewöhnliches vor die Linse gekommen . Aber vorm Kindergarten (!),..... da landet natürlich jeden Tag 'n UFO ! Und dann sind sie enttäuscht, das ich auf solche Geschichten nicht folgendermassen Antworte :
" booooohhhhh,....eeeeeehrlich !?...Erzähl mal ! "

Ach ja,...bei dir haben die Lichter ja auch nicht geblinkt....und bewegt haben sie sich auch nicht....und plötzlich bewegten sie sich doch....usw.usw. .

Meine Güte,....watt mystriös !

Ein Flugzeug das mit eingeschaltetem Landelicht direkt auf dich zufliegt und dann einen Kurswechsel vollzieht, sieht nunmal genau so aus .

Jaja, jaja,....ich weiss....ich weiss.... " Ich habe aber gar nichts gehört und dann sind die auch noch im zik zak geflogen....." und, und, und .

Ist schon unglaublich, was moderne Militärmaschinen heute für Flugmannöver ausführen können . Und das man sie nicht hört, kann auch auf keinen Fall an der heutigen Technik, Entfernung, Windrichtung und landschaftlicher Gegebenheiten liegen .

Also MUSS es ja Kirk und Spock mit der Enterprise gewesen sein !


Puuuuuhhhhh.....


melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

24.08.2005 um 22:16
Achjaaaaa...
er glaubt wirklich, dass er "sowas" wie erwachsen ist...
Nein, wie unerwartet...Muss man um Erwachsen zu sein 20 Jahre arbeiten?
Hm...sehr sehr fragwürdig...und mundj...auch nicht erwachsen?...schade...
Aber belassen wir es dabei...auf den rest werde ich jetzt hier nicht eingehen...denn der klügere gibt ja bekanntlich nach...
Aber um zum wesentlichen zu kommen, du scheinst nicht ganz zu verstehen...diese "dinger" sind keine Flugzeuge...es SCHEINT(wer weiß das schon genau)als ob sie nicht in der Erdatmosphäre fliegen, sondern viel höher...verstehst du? Ein Flugzeug im Landeanflug ist (bei mir) keine 2km mehr hoch...Und die habe ich auch definitiv schon oft genug gesehen...Und würde sie nur mal so nebenbei auch nie für ein UFO halten!!


melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

25.08.2005 um 11:29
Das Problem ist, das die Kiddifraktion nicht weiss, das andere eventuell ein erhebliches Fachwissen über die verschiedensten Dinge haben, die hier vom Stapel gelassen werden und wenn sie dann Kontra kriegen, schnappen sie natürlich sofort ein [...]

Und dann hast du gesiegt!! Glückwunsch!

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

25.08.2005 um 17:57
hehe...
meine meinung dazu ist, dass manche kiddies zwar nicht die wahrheit sagen, aber man muss ja auch sehen, dass sich kiddies wohl öfter draußen rumtreiben und deshalb VIELLEICHT auch mehr zu sehen bekommen...
Und ich möchte auch sagen, dass nicht alle kiddies hallozinationen haben...
Und von Fachwissen habe ich in diesem Thread noch nichts feststellen können...


melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

16.05.2013 um 21:50
Ich fliege Ende Juni wieder auf Lanzarote. Von Ufos habe ich da noch nichts gehört oder gesehen. Ich kenne die Inseln sehr gut. Die kleine Insel deren Namen du nicht wusstest heißt "Los Lobos" und liegt zwischen Lanzarote und Fuerte und hat nur 4 oder 5 Quadratkilometer. Ist im Übrigen sehr schön zu erkunden!
Von deinem Punkt aus gesehen fliegen auch die Flugzeuge geradeaus vorbei Richtung "Puerto del Rosario", Flughafen Fuerteventura. Über diesem Gebiet ist immer etwas los. Der Flughafen von Lanzarote liegt ja auch in der Nähe deines Hotels. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob zu dieser Zeit (23:45 Uhr Ortszeit) noch Flieger unterwegs sind???? Glaubs aber nicht.

Was ich aber eigentlich sagen will: Wir hatten unser Hotel immer oben in "Corralejo" (Fuerteventura) und waren Nachts oft stundenlang am Strand und haben gen Himmel geguckt und: Man konnte bei klarem Himmel auf Sternschnuppen förmlich warten! Das war immer toll! Schnelle und "langsame" Sternschnuppen herrlich! :) VIELLEICHT HAST DU SOWAS GESEHEN????

Und: UFOs würden in DIESEM Luftraum bestimmt auffallen! @L.S.

Hach ich freu mich schon auf den Urlaub und wenn ich ein UFO sehe werde ich an dich denken! :)


melden

UFO über Lanzarote (18.08.)

16.05.2013 um 23:21
@cage
Der arme Thread... da hat er schon so lange sooo schön geruht ;)

Aber mal abgesehen davon: Playa Blanca liegt nicht so wirklich direkt um die Ecke von Arrecife ;) Ich habe meine halbe Kindheit auf Lanzarote verbracht (Puerto del Carmen). Und die Fahrt zu den Papagayo-Stränden (damals noch herrlich abgeschieden und mit nem Eremiten in einer Höhle ;) ) kam mir schon recht lange vor :-) Aber die Landebahn zeigt in die Richtung. Also gut möglich, dass die da lang fliegen.

An die Sternschnuppen kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber auch an die ersten Satelliten die ich bei dem klaren Sternenhimmel dort beobachten konnte. Die fliegen allerdings eher selten im ZickZack-Kurs ;) ich will dem TE ja nichts unterstellen, aber so eine von Hotelscheinwerfern angestrahlte Mücke kann schon ziemlich hell leuchten. Und das Flugmuster würde auch passen. Zumal der angegebene Zeitraum, in der irgendein Insekt den Scheinwerferkegel durchfliegt, auch gut passen würde.

Naja... das Thema ist eh uralt und Du hast vermutlich nur über die SuFu nach dem Thema "Lanzarote" oder "Fuerteventura" gesucht :)

Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung
Ufologie, 253 Beiträge, am 21.04.2014 von Groucho
grey am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 21.04.2014 »
Ufologie: Ufo in Kroatien
Ufologie, 12 Beiträge, am 30.06.2013 von Groucho
Chepre am 23.10.2004
12
am 30.06.2013 »
Ufologie: Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?
Ufologie, 20 Beiträge, am 24.08.2011 von Nijura
orakel am 15.09.2007
20
am 24.08.2011 »
von Nijura
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »