Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ein UFO gesehen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:10
Lass dich nicht reizen Spartacus sag nur:



*LOL*




Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:12
Danke für den Tip! den Typen kann man echt nicht einreden, Ich frag mich in was er den Dr Titel hatt.


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:13
Leider hat Einstein das etwas anders dargestellt. Er hat eine Theorie über die "Wurmlöcher" entwickelt und nie geschrieben, dass es sie wirklich gibt geschweige denn, wie man mit ihrer Hilfe gezielt reisen könnte. Zuviel SciFi gelesen ?


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:15
Ich Finde es auch schade wenn die leute ihren festen standtpunkt haben sagen ihre ansicht ist die einzig richtige aber versuchen nichtma zu hinterfragen warum er im unrecht sein könnte und forscht selber nochma ob er im unrecht ist aber es is ja immer einfacher zu sagen neineineineinein

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:17
@ cp

Wenn ich 1000 Jahre in der Vergangenheit reise würde nur mal als Beitspiel und den Leuten erzählen würde das wir zu Mond fliegen können in 1000 Jahre dan würde die genau so wie du reargieren und es als Fantasy darstellen und einen auslachen.


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:18
hmm Ich kenn mich mit einstein nicht aus habe inner duku was nur was gehört das er sowas ahnte ober noch nicht belegen konnte

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:20
Einstein hat Zeit als einen Flus definiret der durch den Raum von wir leben fliest.


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:21
kein Problem, lasse mich gern belehren, man lernt ja schließlich ständig dazu. Nur hat man nach 35 Jahren Beschäftigung mit dieser Materie schon eine große Menge Unsinn zu hören und lesen bekommen.

Kann schon verstehen, dass eine gewisse UFO-Begeisterung auch UFO-gläubig macht, ging mir zuerst auch so.


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:24
Tja du hast halt deine erfahrungen und berust dich drauf und manche haben ihre trotzdem sollte man in nem forum erstma hinterfragen und dan wiederlegen denke ich mal.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:28
@ Spartacus

das stimmt, die hätten das sicherlich nicht geglaubt, zu der Zeit konnten auch nur höchstens 2% der Bevölkerung Lesen und Schreiben !

Natürlich können wir über alles Mögliche, was zukünftig passieren könnte, spekulieren. Nur dann müssen wir es auch es Spekulation bezeichnen und nicht sagen "es ist so".

Bleibt skeptisch Jungs, es werden jede Menge Märchen erzählt.


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 05:35
jo aber vieleich wirst du auch opfer solcher und gibs es weiter mit deiner überzeugung und weist es nicht wenn ich sage in der luft fliegen rosarote elephanten die nur ich sehen kann musst du mir erstmal das gegenteil beweisen.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 14:25
Zeit ist Relativ. Das dürfte evtl. auch in der Relativitätstheorie von Einstein erwähnt sein...kenne diese nämlich nicht direkt...

Erst kürzlich scheint die Wissenschaft begriffen zu haben, dass unser Universum in der Zeit Multidimensional ist. Nicht nur auf jedem Planeten läuft eine andere Zeit ab, die nach der Größe des Planeten, nach seiner Umlaufbahn um seine Sonne und evtl. noch von anderen Faktoren abhängt, wie seine Umdrehung um sich selbst usw., sondern es kann auch in Räumlichen Sektoren oder Abschnitten des Universums andere Zeitflüsse existieren.

Zudem, wenn ein Flugkörper Lichtgeschwindigkeit erreicht, läuft für die Insassen oder für das Ganze Flugobjekt die Zeit sowieso...glaube ich...sehr langsam ab. Wenn also ein Körper beschleunigt, verändert sich auch seine Zeit oder er entflieht dem Raum-Zeit Kontinuum. Vielleicht verändert sich auch durch die extreme Beschleunigung die Grundschwingung der Atome des Objekts!? Somit kann man mit einer bestimmten Geschwindigkeit in NULL-Zeit reisen, dass kann heißen, dass keine Zeit während des Fluges von Strecke A nach B vergangen ist.

Zum Beispiel können die Plejadier, die mit Albert Eduard (Billy) Meier kontakt aufgenommen haben, in 7 Minuten von den Plejaden zu uns reisen, wobei die 7 Minuten auch die Zeit ist, da sie natürlich ihre Geschwindigkeit in einer gewissen Entfernung zu unserer Erde sehr verlangsamen und mit sozusagen normaler Geschwindigkeit(Interplanetar) einen Planeten, wie zum Beispiel unsere Erde anfliegen...aus gewissen Gründen...,denn man könnte sich ja auch gleich an Ort und Stelle materialisieren!

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 14:33
deine aussage is ja nen bißchen dürftig.erzähl mal genauer!
form , größe , farbe , ort (genauer als wald),geschwindigkeit...und und und!
oder vielleicht nen Geräusch? na dann noch viel spaß beim raus gehen mit deinem hasen!

fuch the U.S.A


melden

Habe ein UFO gesehen

29.11.2004 um 17:32
@rafael

da hat ja der Billy Meier den Jackpot der UFO-gläubigen gewonnen ! Vielleicht durfte er ja auch selbst mal zu den Plejaden ?

Komisch nur, dass die Plejadier sich Plejadier nennen, woher wussten die denn, dass wir ihr System so bezeichnen ?

Ausserdem sind die Plejaden ein kosmisch sehr junges System. Wäre äusserst unwahrscheinlich, dass sich gerade dort schon Leben, und dazu auch noch in erdähnlicher Ausprägung mit menschenähnlichen Wesen, entwickelt haben soll. Und die sog. "Schnellreise" dauert vielleicht für die Reisenden selbst "7 Minuten" nicht aber für alle zurückgebliebenen oder zu besuchenden, dass ist eben das Relative an der Relitivitätstheorie. Die würden die Leute, die sie bei Ihrer Abreise kannten, danach niemals wiedersehen.


melden

Habe ein UFO gesehen

30.11.2004 um 15:49
Anhang: Plejadisches_Strahlenschiff.jpg (224, KB)
@ cp

>>Vielleicht durfte er ja auch selbst mal zu den Plejaden ?<<

Kann sein, weis das jetzt nicht genau...ist auch nur ein Katzensprung für sie!

>>Komisch nur, dass die Plejadier sich Plejadier nennen, woher wussten die denn, dass wir ihr System so bezeichnen ?<<

Also mir ist nicht bekannt, dass die Plejadischen Aliens sich selbst gegenüber Herrn Billy Meier als Plejadier bezeichneten, aber selbst wenn dem so ist, so liegt es doch auf der Hand, dass wenn sie schon hier sind, in Erfahrung bringen konnten, wie wir Menschen ihre Sternen-Region nennen!

Das Plejadische Sternensystem ist für uns oder für mich nur ein Anhaltspunkt, von wo diese Wesen herkommen. Sie können gegenüber Billy Meier ihren Heimatplaneten, mit genauer Position und ihrer Namensgebung geäußert haben. Aber darauf kommt es eigentlich, und das auch für mich, nicht darauf an, es könnte auch ein Planet sein, der nur in der Nähe der Plejaden-Gestirne ist. Es dient eben bloss als eine Räumliche Fixierung, damit man Ansatzweise einen Bezugspunkt haben kann.

Wir Menschen wissen eigentlich nichts über die Plejaden, wir vermuten nur Anhand von irgendwelchen Meßdaten von ankommendem Licht und gewisser Wellen, wie vielleicht Radiowellen oder sonst was dergleichen, bauen darauf unsere Hypothesen und Theorien auf. Aber noch keine Sonde oder Raumschiff von uns war da...zumindest nicht offiziell, denn es kann möglich sein, dass im Geheimen schon längst UFO-Technologie zur Weltraumforschung benutzt wird, aber das dann eher mehr Militärisch als Zivil!

>>Ausserdem sind die Plejaden ein kosmisch sehr junges System. Wäre äusserst unwahrscheinlich, dass sich gerade dort schon Leben, und dazu auch noch in erdähnlicher Ausprägung mit menschenähnlichen Wesen, entwickelt haben soll. Und die sog. "Schnellreise" dauert vielleicht für die Reisenden selbst "7 Minuten" nicht aber für alle zurückgebliebenen oder zu besuchenden, dass ist eben das Relative an der Relitivitätstheorie. Die würden die Leute, die sie bei Ihrer Abreise kannten, danach niemals wiedersehen.<<

Das einige Sternensysteme sehr jung sind, dass mag ja durchaus sein, dass sagt aber nicht unbedingt konkret etwas über das nicht vorhanden sein von Leben aus. Es können auch mehrere Lebensepochen oder Perioden auf einem Planeten stattgefunden haben, wie auf unserer Erde das mit den Verschiedenen Zeitaltern war, wie das der Dinosaurier und der Vormenschen, der Hominiden usw..

Übrigens fällt mir ein, dass wir ja Anhand gewisser Lichtmessungen annehmen, dass die Plejadengestirne jung seien, aber hat man auch dabei die Zeit berücksichtigt, die das Licht zu uns zurückgelegt hat, denn wir sehen ja eigentlich den Teil des Universums, den wir mit unseren Teleskopen wahrnehmen können nur in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart, also kann das Licht, dass jetzt in diesem Moment von den Plejaden zu uns kommt viele 1000 Jahre alt sein und es kann durchaus sein, dass auf anderen Planeten die Entwicklung der auf ihm lebenden Menschheit noch schneller von statten geht, als bei uns, denn viele Aliens leben nach anderen Lebensgesetzen als wir Menschen, dass heißt auch, dass ein Fortschritt noch besser und schnellerer Möglich ist, als wie bei uns Menschen!

hmm...ich glaube, diese Art von Relativität der Zeit trifft doch eher dann zu, wenn ein Raumschiff zum Beispiel nur 100.000 Kilometer pro Sekunde fliegen würde. Ein solches Raumschiff würde dann mit dieser Geschwindigkeit zum Mittelpunkt unserer Galaxie reisen und dann wieder zurück und auf dem Schiff wäre somit wesentlich weniger Zeit vergangen, als auf dem Planeten, wovon das Raumschiff gestartet ist.

Wenn sich aber ein Raumschiff auf Mehrfache Lichtgeschwindigkeit, ja Millionenfache Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann, so treten dann nochmals andere Gesetze auf, oder man befindet sich nicht mehr in unserem bekannten Raum-Zeit Gefüge. Wie ich mal vor kurzem erwähnt hatte, könnte es so etwas sein oder geben, wie das durchbrechen der Schallmauer, also das durchbrechen der Raum-Zeit MAUER(Gefüge), wenn man eine gewisse Schnelligkeit oder Geschwindigkeit erreicht.

Wenn ein Plejadsches Raumschiff so stark beschleunigt, so bewegt sich sein Schutzschirm oder sein Schutzkraftfeld wie eine Kegelform nach vorne zum Raumschiff und nicht nach Hinten, wie man es nach dem Trägheitsgesetzt annehmen müßte, weil evtl. da schon andere Gesetzmäßigkeiten vorherrschen, bei solchen Beschleunigungen, oder weil der Schutzschirm so etwas wie auch noch ein Intelligentes Kraftfeld darstellt, also entweder ein Physikalischer Effekt oder eine Kontrollierte und Gewollte Manipulation des Kraftfeldes. Dieser Schutzschirm wird immer Größer und immer Länger, umso schneller ein Plejadisches Raumschiff beschleunigt und räumt somit schon praktisch im Vorfeld andere Flugobjekte, Trümmerteile, Asteroiden, Meteroiden beiseite, oder kann diesen selbst automatisch ausweichen, weil dieses Schutzkraftfeld auch so etwas wie ein Sensor oder Detektor ist.

Bei solch einer Beschleunigung spielt dann evtl. die Multidimesionalität der Zeit im Universum keine Rolle mehr. Und noch dazu könnte man ja als Fortgeschrittene Zivilisation die Multidimensionalität des Universums in Zeit und evtl. auch in Raum kennen und eine Art Kosmos-Karte danach erstellt haben und somit bei den Reisen in andere Räume oder Sektoren des Universums ihre Raum-Zeit Struktur oder Fluss kennen und so planend reisen, so ähnlich wie wenn man von hier aus nach Amerika reisen möchte, so kennt man den Zeitunterschied und kann sich darauf einstellen oder zumindest planen!

Wie gesagt...aus gewissen Gründen fliegen die Plejadischen Raumschiffe mit einer normalen Geschwindigkeit ab 150 Kilometern oder weiter entfernt von einem Planeten, einen Planeten an. Vielleicht hätte es für einen Planeten eine Magnetisch negative Auswirkung, wenn sich ein solches Raumschiff direkt in unserer Atmosphäre aus einem Hyperraum Re-Materialiseren würde. Vielleicht wäre es auch zudem noch ein Schauspiel, dass man vielen Menschen nicht einfach so zumuten sollte!

Und außerdem entwickelt sich diese Plejadische Menschheit auch noch weiter und hat es auch während des Kontakts zu Albert Eduard Billy Meier getan, der ja eigentlich sein Leben lang in Kontakt mit diesen Aliens stand und evtl. auf Geistiger Ebene heute noch steht!

Die Plejadische Menscheit ist uns in Technologischer Hinsicht um 8000 Jahre voraus!

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Habe ein UFO gesehen

30.11.2004 um 17:50
Hallo Rafael,

danke Dir für den unterhaltsamen Text, von dem Trip nach M 45 ist Mr. Meier jedoch abzuraten, es wird Schwierigkeiten geben mit der Rückfahrkarte.

Nur mal ein paar Sachen am Rande:

- wenn wir schon nichts von dem Heimatplaneten der Plejadier wissen, dann lass doch mal Mr. Meier erzählen, was er so gehört hat

- das von M 45 hier eintreffende Licht ist ca. 410 Jahre unterwegs gewesen, nicht "tausende von Jahren"

- während der Reise des "Plejadier-Raumschiffs" von uns aus zum Mittelpunkt unserer Galaxie mit V = 100.000 km/sek, entspr. 1/3 c, würden für uns ca. 90.000 Jahre und zurück dann nochmals 90.000 Jahre vergangen sein

- auf mehrfache Lichtgeschwindigkeit wird es nicht beschleunigen können, dazu müßte seine Masse bei max. null liegen

- sich aus "dem Hyperraum Re-Materialisieren" entstammt wohl eher der irdischen Science Fiction Literatur


melden

Habe ein UFO gesehen

01.12.2004 um 22:38
ich schlag mich hier mal auf die seite von cp. das besucher von den plejaden, im messier-katalog nebelhafter objekte M45, kommen is nicht nur äußerst unwahrscheinlich, sondern unmöglich. die plejaden sind derartig jung, dass sie noch in ihre "gebärmutter" eingehüllt sind (ein schöner reflexionsnebel). die sterne in diesem haufen sind zudem noch sehr nah beieinander und strahlen heftigst UV-ellen aus. die meisten davon sind blaue riesen un überriesen und werden daher (hängt mit der schnellen fusion von wasserstoff und helium, bzw später anschlussfusionen bis hin zum eisen, zusammen) die nächsten 10^7 Jahre nicht überleben.
das heißt im klartext: deine plejadier wären geröstet, ihr heimatplanet von der gravitation der ihm zu nahen nachbarsterne durchgerüttelt, zu dem wären sie ihre evolution auf einem planeten (sofern es dort nennenswerte erdähnliche planeten gibt) auf dem die meisten elemente flüssig wären im schnelldurchlauf durchlebt (mal eben 40.000 statt 4.000.000.000 jahren) durchlebt und müssten sich bereits gedanken über das umsiedeln machen weil ihre sonne demnächst den löffel abgibt...
die plejaden sind für astronomen und kosmologen (auch mit groß-OLO in der mitte) ein wunderschönes und sehr interesantes objekt, sowie ein paradebespiel für einen sehr jungen sternhaufen, aber leben gibts da keines. (dafür würd ich mein OLO hergeben ;) )

MfG kosmOLOge

Ich bitte der Rechtschreibfehler wegen um Vergebung.


melden

Habe ein UFO gesehen

02.12.2004 um 01:33
@kosmologe
Gratuliere, gutes Basiswissen zu M 45, da kann man dann auch konstruktiv diskutieren.
Da sich das System relativ schnell im Raum bewegt, könnten die blauen Reflexionsnebel auch örtlicher Natur sein, während M 45 nur durch sie hindurchdriftet.
Rätsel geben auch noch einige sehr alte "weiße Zwerge" auf, die dort altersmäßig gar nicht sein dürften !? Gehören die nun zum System oder werden sie nur vom System passiert ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten