Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Alex Player Videos

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Videos, Alex Palyer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 19:13
typischer fake!!

Anzeige
melden

Die Alex Player Videos

16.04.2012 um 08:23
seid ihr denn alle blind? das ist paul!
ein alien auf der flucht. der film. ihr wisst schon...

scherz beiseite. klar isses fake. aber immerhin ein lustiger. wobei ich das theatralische "oh shiiit, what the fuck is that?" in endlosschleife beinahe witziger finde als den "ausserirdischen" (der sowieso in jedem video immer gleich ausschaut/das gleiche tut. sehr einfallsreich bei 20 "sightings").


melden

Die Alex Player Videos

17.04.2012 um 01:56
@bucchi

Gut kombiniert :vv: oder es handelt sich um Ausserirdischen aus dem Film Signs, und wollten nur mal sehen ob die Menschen im Outback so klug waren, genug Wasser parat zu haben-

Man sieht sofort das es nen schlechter CGI ist.


melden

Die Alex Player Videos

17.04.2012 um 15:08
Zitat von AsgathAsgath schrieb:Das einzige was für ihn spricht, ist die Tatsache das er nie viel zeigt man sieht das Ding immer sehr kurz und meistens sogar nur eine Silhouette.
Auch nicht wirklich, weil man den Fake wahrscheinlich dann noch viel eher erkennen würde. Je weniger man sieht, desto mysteriöser wirkt das alles und desto eher könnte einem das abgekauft werden. Somit bleibt der Raum für Spekulationen in alle Richtungen offen.


melden

Die Alex Player Videos

17.04.2012 um 15:27
interessanter Alien:

61c8b8de64c84261930c195

villeicht war er auf der suche nach seinem Unter-Körper....


melden

Die Alex Player Videos

17.04.2012 um 17:15
paul-alien-242x300

ich sag ja, paul. :troll:


melden

Die Alex Player Videos

17.04.2012 um 20:47
Ich bin ja der letzte der Fake schreit ohne genau hinzusehen aber er ist YT Partner, er lebt von Leuten die regelmäßig diesen Mist anschauen.


melden

Die Alex Player Videos

17.04.2012 um 20:54
Da ich mich seit Jahren für ARG'S (Alternate Reality Games) interessiere, bin ich der Auffassung, dass dies so ein Vlog-Arg ist. (Video-Blog Arg)
Um ARG kurz zu erläutern:
Es handelt sich dabei bewusst um einen HOAX, der aber als Spiel zwischen Filmer und Zuschauer stattfindet. Bedeutet: Die Zuschauer wissen zwar, dass dies nicht echt ist, aber es wird auf der Ebene interagiert, als wäre es echt. Eine Art Spiel auf der Ebene zwischen Fakt und Fiktion.

Andere Beispiele für solche "Späße" sind z.Bsp.: "Marble Hornets" oder "MyDadsTapes", welche auf YouTube große Begeisterung finden. (Könnte der ein oder andere mal gehört haben).
Hier gab es auch mal einen Thread über den "Slenderman", welcher auch aus der Sparte dieses Internetspaßes kommt. ;)


melden

Die Alex Player Videos

17.04.2012 um 21:08
@Alienshock
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:sieht mir sehrrrr nach Fake aus, vorallem hat er in den neuern Videos auch schon Werbung drinnen, da sinkt die Glaubwürdigkeit und vorallem wen das Ding schon länger bei ihm rumstreut würd ich dem ne Falle stelln und nicht die ganze Zeit Filmen und warten bis es meine Katze frisst.
Ob Fake oder echt sei jetzt mal dahin gestellt.
Aber vielleicht solltest du ALLE Videos gucken bevor du etwas sagst.

Er HATTE Fallen, Trittfallen, aufgestellt.
Genauso wie er Einen Tisch mit Essen + Trinken aufgestellt hat und versucht hat durch Bilder zu kommunizieren.

Allerdings hat er die Fallen wieder abgebaut nachdem "das Ding/der Fake" diese Bilder angezündet hat.

Bei 188 Videos sollte man sich nicht nach einem eine Meinung bilden ;)

Glaubwürdig oder nicht.. Naja... sieht einfach zu schön aus um wahr zu sein =)


melden

Die Alex Player Videos

17.04.2012 um 21:13
schlechter fake.


melden

Die Alex Player Videos

12.07.2012 um 09:04
Hallo!

Bin ganz frisch hier angemeldet weil ich auf der suche nach fakten über diesen Alex Player, auf diese Deutsche Siete gestossen bin.

Ich weiss der Thread ist schon satte 3Monate alt,aber ich möchte doch kurz mal meine Meinung dazu sagen.
Die Videos sind Fake. Ich hab mir alle seine Videos angeschaut, und dachte nach den ersten 1-2 Videos auch noch WOW. Habe aber dann mal etwas nachgeforscht. Jemand hatt mir dann Infos zukommen lassen, das dieser Alex, in einem Bestimmten Shop ganz in seiner nähe eine Alien Puppe gekauft haben soll,was mich dann noch mehr stutzig gemacht hat ,ist das er auf einer Weiteren Seite als Video Creator angemeldet ist.Auch verdient er mit seinen Videos Geld,da er YouTube Partner ist.

Nun aber zu dem Punkt wo ich klar sage,seine Vidos sind Fake. In seinem letzten Sichtungs Video vom 02.07.12 sieht man das der Alien von einem Freund von ihm bewegt wird.
Ich Poste gerne mal meine Video Version von seinem Video, in der ich die Stelle markiert habe,wo man seinen Freund, oder eher gesagt dessen Bein sieht, wie er die Puppe in bewegung bringt.

Achte in meinem Video mal auf die Stelle wo ich etwas mehr zoom nutze als er, und dann schaut mal links mittich neben dem Alien (ist mit roten pfeilen markiert) dort sieht man ganz klar wie sich das Bein seines freundes bewegt.

Video Beweis : https://www.youtube.com/watch?v=CB7ZtAD7op0


melden

Die Alex Player Videos

14.07.2012 um 16:09
Wie ich bereits sagte:

Kein Fake/HOAX, sondern ein ARG! ;-)
Es ist bewusst gefälscht um die Welt zwischen Fakt und Fiktion zu verschleiern.


melden

Die Alex Player Videos

14.07.2012 um 16:58
@bierbutcher
Ein ARG??


melden

Die Alex Player Videos

17.07.2012 um 19:48
@Amsivarier

Wie ich weiter oben bereits schrieb:

ARG = Alternate Reality Game.
Wikipedia: Alternate Reality Game


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Alien-Video-Thread (Sammlung)
Ufologie, 173 Beiträge, am 27.03.2016 von Skyze
Kylmää am 25.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 27.03.2016 »
von Skyze
Ufologie: NasaUfo
Ufologie, 64 Beiträge, am 17.05.2006 von xpq101
parishilton am 29.12.2004, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.05.2006 »
von xpq101
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »