weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Seite 1 von 1

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 11:53
Hallo!

Bin neu hier, lese zwar schon länger mit, hab mich aber erst gestern angemeldet! :-)

Ich habe letztes Jahr was beobachtet was mich noch immer stutzig macht. Es war letztes Jahr im August... Unser Sohn war gerade mal ein paar Wochen alt, darum war ich oben bei ihm in seinen Zimmer und versuchte ihn zum einschlafen zu bringen!

Mein Mann war noch draußen eine Rauchen! Als er kam war er sehr aufgeregt, er habe etwas am Himmel gesehen, es änderte die Farbe in Blau, Orange, gelb, rot und flog schnelle Kreise und genauso schnell war es weg.

Irgendwie machte mir dieser Bericht zu schaffen weil mein Mann so gar nicht an UFOs glaubt und sogar er keine logische erklärung dafür hatte. Am nächsten Abend ging ich auch raus und die folgenden Abende auch aber gesehen hab ich nichts.

2-3 wochen später, es war eine sehr warme Nacht, saß ich draußen und genoß die Ruhe bevor ich rauf schlafen wollte. Ich stellte mich grad wieder auf eine kurze Nacht ein, sohnemann brauchte ja noch mehrmals nachts eine Flasche. Ich sah so in den Himmel und dann sah ich es auch. Es war schnell und änderte dauernd seine Farbe und genauso schnell war es wieder weg.

Ich hab mir immer gedacht, falls ich sowas seh, würde ich in Panik ausbrechen. Aber ich war fasziniert und fühlte keinerlei Bedrohung. Ich kann nicht sagen was es war, ich hab sowas noch nie gesehen und es war so schnell.

Auf Youtube gibt's ein Video, ufoaktivitäten über Österreich und Schweiz! So hat's ungefähr ausgesehen. Vielleicht gibts ja jemand der ähnliches im letzten Sommer beobachtet hat, würd mich über Antworten freun!

Lg samoca


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 12:16
Wenn du das nächste Mal wieder die komische Lichter siehst, wäre es nicht schlecht, wenn du, oder dein Mann es fotografieren könnten.
So kann man es dann besser Aufklären was es ist.
Es kann alles Mögliches sein, von einem Flugzeug bis zu einem Satelliten.
Ich bin von der Schweiz, habe bis jetzt nichts gesehen.


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 12:18
@Samoca

Dein Standort und die Blickrichtung wären dabei interessant.
Samoca schrieb:Auf Youtube gibt's ein Video, ufoaktivitäten über Österreich und Schweiz
Falls Du
meinst - das sind stinknormale Flugzeuge, wie man sie in der Umgebung jedes Flughafens sieht.


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 12:40
@Dr.AllmyLogo: jetzt bin ich immer ausgerüstet wenn ich abends rausgeh ;-) aber mit sowas haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet! Flugzeug ausgeschlossen, die seh ich jeden Tag. Ein quadrocoopter kommt da schon eher hin wobei das Ding keinerlei Geräusche machte, sehr weit oben war und doch sehr groß erschien und es war verdammt schnell.

@A380: das video passt, danke :-) verschwommen is das ganze halt etwas...Standort: Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich! Im Westen war's zu sehen! Mein Mann hat's über der gleichen stelle gesehen. Der glaubt übrigens das es ein ferngesteuertes irgendwas war aber dafür war's eindeutig zu schnell aber vielleicht gibt's ja sowas???


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 12:59
@Samoca
Samoca schrieb:Flugzeug ausgeschlossen, die seh ich jeden Tag.
Und Du bist Dir wirklich sicher, dass Du alle Flugzeugtypen und Flugmanöver kennst? Sieh Dir zum Beispiel mal einen Avro/BAe bei Dunkelheit an. Oder den Kalibrierungsflieger mit seinen wilden Flugbewegungen …

Es ist natürlich schwer, denn es gibt mittlerweile alle möglichen "Spielzeuge" mit allen möglichen Lichtern. Da Du aber den Bezug zu dem Video hergestellt hast, in dem definitiv Flugzeuge zu sehen sind, und es bei Euch mehrere Flugplätze und einen Flughafen gibt, würde ich schon von einem Flugzeug ausgehen, möglicherweise auch von einem Heli.

Oftmals hat man bei Dunkelheit einen falschen Eindruck von Schnelligkeit, Flugrichtung und Flugmanövern, da Bezugselemente fehlen. Vielleicht kommen sogar auch noch die Berge ins Spiel. Aber es kann natürlich auch alles andere gewesen sein. Einschränken könnte man es vielleicht, wenn man Datum und Uhrzeit hätte.


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 14:17
@A380: also ehrlich gesagt sind flugzeuge nicht so mein Spezialgebiet ;-) darum sicher auch nicht ausgeschlossen aber dann doch ungewöhnlich weils auf einmal wie aus dem nichts da war und genauso schnell wieder weg! Das Video passt eh nicht ganz, weil eigentlich nur der farbwechsel einigermaßen stimmt, mittlerweile sieht das für mich auch nach Flugzeug aus, mit schlechter Kamera gefilmt und durch das zoomen is wahrscheinlich auch der farbwechsel.

Uhrzeit war so gegen 22:30, Sohn war ungefähr 4 Wochen alt, müsste Mitte, Ende august gewesen sein. Hätte ich mir aufschreiben sollen...

Es war so, als würde sich das Ding permanent in hoher Geschwindigkeit um die eigene Achse drehen, dabei änderte es schnell die Farbe und dann war es weg. Ganz komisch! Und keinerlei Lärm, sonst hört man die Flugzeuge schon recht gut und da wir in einer ruhigen siedlung wohnen, hätte man doch was hören müssen.

Naja, wird wohl ein Geheimnis bleiben was es war :-)


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 14:22
@Samoca
Samoca schrieb:müsste Mitte, Ende august gewesen sein. Hätte ich mir aufschreiben sollen...
Ja, denn zum Nachgucken müsste es schon etwas genauer sein. ;)
Samoca schrieb:Es war so, als würde sich das Ding permanent in hoher Geschwindigkeit um die eigene Achse drehen, dabei änderte es schnell die Farbe
Ich habe gerade nicht soviel Zeit, aber Du kannst ja wirklich mal bei Youtube oder anderswo nach einem Video eines Avro/BAe bei Dunkelheit suchen. Seit Deinem ersten Posting muss ich an diesen Typ denken, weil dessen Lichter wie eine Kirmesbeleuchtung sind.
Samoca schrieb:und dann war es weg.
Das kann verschiedene Ursachen haben: Richtungsänderung, hinter einem Berg, hinter einer Wolke oder Nebelwand, Lichter ausgeschaltet, usw.


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 14:36
Die Seite finde ich durchaus hifreich:
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=lichteramhimmel


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 17:12
heii an alle hier ^^
ich habe mich gerade neu hier angemeldet, nachdem ich die seite über die letzten paar tage verfolgt hab :D
das is mein erster post hier (;
@Samoca
hi! (:
ich wohn auch in neunkirchen, niederösterreich..
ich glaube ich hab auch etwas in der art gesehen..bei mir war es so zwischen august und september ^^ ich hab nur leider keinen farbwechsel gesehen..
bei mir wars so:
also ich bin mal an einem bewölkten abend in meinem zimmer gesessen und hab ferngeschaut. als dann die werbung kam, hab ich aus langerweile aus dem fenster geguckt und da is mir so ein etwas größerer lichtpunkt, der immer auf ein kreisbahn kreiste, am himmel aufgefallen. ich hab den lichtpunkt ziemlich lang beobachtet, weil ich wissen wollte, was genau das jz war. ich hab auch längere zeit versucht irgendjemanden zu sehen, der sich mit ner taschenlampe oder so nen spaß erlaubt (obwohl ich mir ned sicher bin ob es wirklich normale taschenlampen gibt, die bis zu den wolken raufleuchten können xD), aber ich hab niemanden gesehen.
es kann gut sein, dass das licht auch von ner diskothek oder so gekommen is, da bin ich mir ned sicher..
aber naja..falls du das meinst, oder das auch gesehen hast, du und dein mann seit nicht die einzigen! ^^

lg! (:


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

30.05.2012 um 19:32
@Samoca

Also durch deine Schilderung musste ich sofort an Sternschnuppen denken. Die sind ja auch ziemlich schnell und verschwinden schnell. Durch die Reibung bei dem Eintritt in die Atmospähre verbrennen die Brocken und durch verschiedene Materialien können einige Flammenfarben entstehen. Kennt man ja aus dem Chemie-Unterricht!


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

03.06.2012 um 17:56
kugelblitz ist eine erklärung, es wird vermutet das soetwas gerade weil es sehr heiß war durch die elekrostatische aufladung im elektrochemischen gehirn ein trugbild produziert was glauben lässt man sieht soetwas mir selber war es einmal bisher vor einem gewitter auch irgendwie anders geworden (aber nicht als furcht)

meine großmutter hat früher soetwas auch mal "gesehen"


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

03.06.2012 um 18:52
@klapsbude666

ich hab gehört kugelblitze können nur vor/nach/während eines gewitters auftreten...

@Samoca

gab es an dem tag ein gewitter?


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

04.06.2012 um 00:42
Hallo,
Vllt ein TR 3B,ändert auch seine farben in der mitte und fliegt mittels plasma anti schwerkraft

http://otherworldmystery.com/wp-content/uploads/2011/09/tr3b-picture.jpg

Das sich die anti schwerkraft scheiben um das objekt verteilt befinden ,ist das objekt extrem
Leicht und die iNsassen sind keiner fliehkraft ausgesetzt -> schnelle beschleunigen sowie höhenänderung -> möglicher zusammenhang mit den "ufos" aus belgien ....und natürlich nem russischen wissenschaftler der im labor seine anti schwerkraft platte(n) entdeckung ...machte und ihm danach alles entzogen wurde ;)



http://www.nice-links.de/Bilder/ufo-belgien5.jpg


Ps : mein erster post , lese schon
jahre still mit ...sorry für die rechtschreibung ...korrektur faul ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden