Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Veränderung, Internetkultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 18:30
@papa.oo

Davon gibt es hier viele


melden
papa.oo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 18:31
@JuppStrahleman Das Gefühl habe ich auch.


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 18:32
@papa.oo

Allmy ist das neue Gesichtsbuch muss man wissen


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 18:34
@papa.oo
Zitat von papa.oopapa.oo schrieb:Wenn etwas ernsthaft diskutiert wird, dann die alten Themen von damals.
Das ist das Problem, schau Dir mal Threads wie Bigfoot, Roswell, Nessie an.
Die wurden vor über 10 Jahren gestartet und man findet in jedem immer wieder Ankündigungen, dass die große Enthüllung bevorsteht und dann kommt... nichts.
Das Forum ist aber gnadenlos, man kann sämtliche Behauptungen auf das Datum genau in sekundenschnelle wieder hochholen. Auch wurde zu den Themen einfach alles gesagt, was es zu sagen gibt. Meist wesentlich mehr, die Mystik wurde total "zerkaut".


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 19:25
Zitat von papa.oopapa.oo schrieb:nur mit einem ironischen hauch.
Nee, Ironie ist das nicht. Zynismus und Süffisanz sind auf dem Vormarsch.


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 20:00
Ist Allmystery noch unser Allmystery?
Auf dem Facebook geht doch auch keines mehr zu Besuch.


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 20:31
@papa.oo
Wurde denn auf Allmystery jemals etwa aufgedeckt? :D


1x zitiertmelden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 23:05
@papa.oo
was hat dich bewegt nach 6 Jahren zurückzukommen?


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 23:13
Die Frage muss lauten: Warum hat er sich vor 6 Jahren verpisst, wenn's doch so toll war?


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 23:15
@niurick
oder so .. :D


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 23:24
@papa.oo
Ernste Themen nur mehr via Pn, mit den richtigen Leuten ;)

Wer warst du denn früher?


1x zitiertmelden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

20.05.2015 um 23:58
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Wer warst du denn früher?
Youtube: MY NAME IS NOBODY Trailer (1973) englisch | Best of Bud Spencer & Terence Hill
MY NAME IS NOBODY Trailer (1973) englisch | Best of Bud Spencer & Terence Hill



melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

21.05.2015 um 02:49
nun ja,so ganz unrecht hat er nicht...
ein Blick in Richtung Masterstudiengang-Bereich reicht da schon.....
einzeiler als eingangspost.
und jedes wackeln der Lampe,jedes lüftchen was die Gardinen zum wedeln bringt birgt ein Geist,big Foot oder ein Sessel-furzendes zebra.

dazu kommt noch das in fast jeden Themenbereich die uferlos hornalten threads sinnfrei rausgezottelt werden.
alteingesessene User ziehen sich immer weiter aus dem Forum.
im großen und ganzen sinkt das Niveau immer mehr....
ist mir aber wurscht....Ich lese trotzdem weiterhin ausm Schatten heraus mit.
Auf die nächsten Jahre....prost!


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

21.05.2015 um 10:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wurde denn auf Allmystery jemals etwa aufgedeckt?
Jede Menge! Nicht ausschliesslich auf Allmy, aber hier eben auch:

Auftriebskraftwerk
Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin (Seite 470)
Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Chemtrails

Die Frage ist eben, ob man zu einem Diskussionsergebnis kommen will, das dem eigenen Geschmack entspricht, oder unabhängig von der Emotionalität zum richtigen. Um den Angstgewinnlern Kundschaft in den Rachen zu treiben, gibt es ja noch genug Foren, wo Realisten sofort rausfliegen.


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

21.05.2015 um 10:13
Mich würden diese ernsthaften Themen interessieren, welche Du meinst. @papa.oo

Ansonsten siehts echt übel aus, so generell.


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

21.05.2015 um 19:32
@papa.oo

Unter welchem Nick warst du denn aktiv?


melden

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

21.05.2015 um 21:48
es scheint , er legt wieder eine pause ein..hmm


melden
papa.oo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch unser Allmystery?

24.05.2015 um 19:30
@niurick
@froulein

Ich lege nicht wieder eine Pause ein. Ich bin 24/7 in diesem Forum aktiv außer manchmal. Jene ernsten Themen die ich angesprochen habe, sind solche der Ufologie, Kryptozoologie und Metaphysik, welche über den Horizont des Mainstream überschreiten und dessen Integrietät von der akademischen Welt angezweifelt wird.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 125 Beiträge, am 27.03.2021 von Goldboy
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 27.03.2021 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.320 Beiträge, am 03.05.2021 von Luna2019
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 681 682 683 684
13.320
am 03.05.2021 »
Unterhaltung: Allmystery Discord Server
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 23.04.2021 von knopper
Fennek am 22.08.2018, Seite: 1 2
35
am 23.04.2021 »
Unterhaltung: Allmystery IRC Treffen, jetzt!
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 23.03.2021 von Capspauldin
dns am 05.11.2008
15
am 23.03.2021 »
Unterhaltung: Witziges aus dem Allmystery-Chat
Unterhaltung, 144 Beiträge, am 31.03.2021 von Coronerswife
Subtilitas am 04.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 31.03.2021 »