Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Nacht, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:33
ich betrachte grade den anhang und stelle fest, das ich einen ähnlichen kaputzenpulli trage,
aber heut morgen war er ja auch kalt

Anzeige
melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:46
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aus meiner damaligen kifferzeit weiß ich das es kiffer sind
Kann ja nicht so lange her sein, wenn es JETZT Modetrend ist! :)


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 12:49
@xionlloyd
frag doch mal @acc der gehört auch zu IHNEN :D


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 18:22
Die Bruderschaft der Assassinen :>


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 19:34
diese ich-trage-bei-Wind-und-Wetter-meinen-Kaputzenpulli Typen sind mir genauso suspekt wie die, die bei 40 Grad im Schatten mit Wollmütze auf dem Kopf rum laufen - die müssen doch alle unter akuter Gehirnschmelze leiden.....


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 20:14
graffiti writers creepin slow @night...watch your backkkkkkkk


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 20:42
die sind zu breit vom rauchen..und haben kein bock angeglotzt zu werden ...


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

25.08.2012 um 22:37
jeder kennt sie,die schwarze gefahr! metaller!!!
leute nehmt die beine in die arme und die schrotflinte in die hand!


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

26.08.2012 um 06:59
Auf Seite 1 hat ein sehr geschätzter User, den ich sehr gut leiden kann, geschrieben, dass das nur Kiffer sein können! :D


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

26.08.2012 um 07:15
Kenn das sowohl aus der Metal-, als auch aus der HipHop-Szene... vielleicht gibt's ja bei dir in der Nähe ein Nest oder so? Ich für meinen Teil würd mich drüber freuen, sehe, seit die Temperaturen so unerträglich gestiegen sind, überall nurnoch Möpse und Pos die aus allen Ritzen und Ecken springen und die Kerle scheinen alle ihre Oberteile ganz verlegt zu haben. ^^


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

26.08.2012 um 14:16
Meine Spezies muss sich hier nicht rechtfertigen :D
Bald lauft ihr Alle so rum ;)


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

27.08.2012 um 16:54
Hmm . . .

Kiffer, Hopper und Metaller . . . drei vollkommen unterschiedliche Arten, die alle die gleichen Kapuzenpullis tragen? Da hat sich meine Theorie mit der Abgrenzung ja schonmal erledigt. Die Kleidung scheint die Welt eher zu vereinen. ;)


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

03.01.2013 um 11:22
Ich bekenne mich zu diesen Kapuzenwesen zu gehören und ja meine Kapuzenpullois sind schwarz. Allerdings im Sommer wäre es mir das zu heiss, aber im Winter, Frühjahr und Herbst renne ich immer mit Kapuze rum und bin kein Hopper.


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

03.01.2013 um 12:57
In echt sind das nur Jedis :P


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

03.01.2013 um 15:25
Hab nur mal beobachtet das die meisten bei uns so rumlaufen um unerkannt flüchten zu können.

Schwarz trägt so gut wie jeder und Kaputze ziehen die meistens nach einer Schlägerei auf oder während dessen.

Feige Schweine.
Und das meistens in Massen weil die sich ach so stark fühlen -.-

Aber nicht jeder nen Kaputzen Pulli trägt muss so sein, leider die meisten.


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

03.01.2013 um 19:14
Ich setz auch oft draußen die Kapuze von meiner Jacke auf. Also im Herbst und Winter, ansonsten ist es echt zu warm. Ich mach das weils im Winter echt wärmer ist und weil ich die Kapuze als eine Art Grenze zum Rest der Welt seh. Keine Ahnung, fühl mich dann halt so'n bisschen abgegrenzt und das beruhigt mich irgendwie. Schwer zu erklären


melden

Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

03.01.2013 um 19:59
@Mockingjay

Ist doch gut erklärt.
Ich persönlich kombiniere das noch mit Stöpseln im Ohr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?
Unterhaltung, 131 Beiträge, am 26.02.2023 von Walkingbird
fluff am 01.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.02.2023 »
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »
Unterhaltung: Das große Allmy - Grillen 2022
Unterhaltung, 279 Beiträge, am 02.08.2022 von Headhunter66
Streuselchen am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 02.08.2022 »
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »