Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fälschung oder echt?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Schmuck, Gutachten
Seite 1 von 1
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:36
Ein Thread um sich meinungen über Objekte zu holen sprich Gutachten.
Ich mach mal den Anfang, meint ihr die ist echt?
http://s14.directupload.net/file/d/2994/gwhd4rn8_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2994/4g7rpf7s_jpg.htm
Ich weis es selbst nicht, die Uhr ist schon älter...


melden

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:40
hmmm älter irgendwie


melden

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:40
Das Lederband sieht etwas "Unedel" aus - könnte aber auch das alter kommen
solltest zum Juwelier deines vertrauens bringen


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:41
Ja das lederband wurde auch ausgewechselt sorry hätte ich erwähnen sollen :)


melden

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:43
Auf dem ersten Bild, der obere Ansatz vom Armband... sieht irgendwie qualitativ nicht so bombe aus, wohingegen die Nähte aber recht ordentlich sind, vielleicht ist das nur Verschleiß... ist aber schwer über ein Bild ein solides "Gutachten" zu erstellen. Haptik usw sind auch relativ wichtig. Kann man denn solche Dinge nicht im Pfandleihhaus oder so kostenfrei überprüfen lassen?

*/edit: Das mit dem Band hat sich ja dann erledigt ^^


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:46
Ich mein einfach so das Uhrwerk usw..
Da steht "Cartier 205 Swiss Twenty-Seven 27 Jewels"
Was bedeutet das? ^^ sind da im Uhrwerk etwa 27 juwelensteinchen drin oder wie? ^^


melden

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:53
bau das ding doch mal auseinander. ICH KANN MIR ABER NICHT VORSTELLEN DAS DIE UHR MAL BLAUE ZEIGER HATTE; DAS IS STYLISCH TOTAL KÄSE .. oh sory bin auf auf die taste gekomme.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:55
Cartier setzt als eigenen stil auf blaue Zeiger...
Ich hab den Verdacht is ne gute fälschung aber mal sehen ^^


melden

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 22:59
@lahiri achecht ja, cool.
nimm doch mal hinten den deckel ab und kuck mal was drin graviert ist, also für eine fälschung halte ich das nicht, weil man sieht gebrauchs spüren und das sie älter ist, und fake uhren halten meist nur 1-2 jahre


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 23:04
Naja ich will da nich rumbasteln ausserdem sieht man ja durchs glas durch was da graviert ist hab ich ja weiter oben geschrieben.
Echt? Halten fakeuhren nicht lange durch oder wie?
Also die Uhr kenn ich selbst ja schon 5 jahre, nur hab ich sie dieses jahr geschenkt bekommen.
Klar sie bleibt stehen wenn sie länger liegen bleibt ohne bewegung... läuft sie vllt noch so 20 stunden oder so genau weiter aber iwann ist stopp. Is ja ohne batterie :)


1x zitiertmelden

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 23:08
Zitat von lahirilahiri schrieb:Echt? Halten fakeuhren nicht lange durch oder wie?
Häufig nicht. Muss aber auch nicht sein, dass die schnell kaputt gehen. Ich trage jetzt seit 5 Jahren ne gefakte 2 Euro Blingbling, die hat bisher noch keine Anstalten gemacht.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 23:10
Es gibt ja auch teuere replicas so ab 250eu die werden auch als replica verkauft


melden

Fälschung oder echt?

26.08.2012 um 23:13
Klar, aber es besteht immernoch ein Unterschied zwischen Replica und 0815 Fälschung ;)
Replicas werden meist unter Aufsicht des eigentlichen Herstellers produziert und sind dadurch auch lizensierte Produkte, da achten die Hersteller schon drauf, dass die auch was taugen.

Als Fälschung versteh ich billig nachproduzierte Abklatsche.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unknown's Juwelier
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 02.04.2019 von Nüpfead
UnknownPerson am 09.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 02.04.2019 »
Unterhaltung: ISS alles Fake?
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 10.12.2019 von Spöckenkieke
DerBefeuchter am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 10.12.2019 »
Unterhaltung: Die Schreie aus der Hölle
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 22.06.2018 von Adipompöös
Hierndod am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 22.06.2018 »
Unterhaltung: Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen
Unterhaltung, 407 Beiträge, am 23.12.2018 von Glaziola
Zill am 09.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
407
am 23.12.2018 »
Unterhaltung: „Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 05.05.2017 von Vincent
Lemniskate am 23.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 05.05.2017 »