weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ernährung

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Ernährung
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

06.12.2012 um 12:00
Jetz gibts ein sandwich mit Olivenbrot, Mayo, und viel Pferdetrockenfleisch.... leeecker ;)


melden
Anzeige

Eure Ernährung

06.12.2012 um 12:08
@m.shiva
pferde...was?


:vv:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

06.12.2012 um 12:10
@zett
Hmm das heisst hier Pferdemostbröckli^^ Ist billiger "nur" 45sfr.pro Kilo und ist vergleichbar mit Bündnerfleisch. Hat sehr viel Protein und wenig Fett.
Kriegt man mittlerweile bei uns in der Migros oder Coop.


melden

Eure Ernährung

06.12.2012 um 12:16
@m.shiva
ist das auch wirklich vom pferd? ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

06.12.2012 um 12:19
@zett
Ja sicher ^^ Es wiehert noch wenn ich reinbeiss :) Ich glaub aber das es importiert wird, obwohl wir hier auch Pferdemetzger haben.
Aber gutes Rindfleisch is einfach schweineteuer und jeden Tag ess ich auch ned Fleisch.
Eigentlich is es ja ne Delikatesse und mit irgendwas muss ich mich doch auch verwöhnen ;)


melden

Eure Ernährung

06.12.2012 um 12:31
m.shiva schrieb: wiehert noch
:D
ok, ich dachte es läuft weg ;)


melden

Eure Ernährung

06.12.2012 um 18:16
gastric schrieb:Aber aus eiweiß wird zucker synthetisiert und dieser wird gespeichert.
Aus einigen Aminosäuren kann Glucose synthetisiert werden, ja. Ob das allerdings dazu dient, die Glykogenpeicher aufzufüllen, da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Gluconeogenese läuft ja vorwiegend unter Hungerbedingungen und nicht nach der Nahrungsaufnahme ab und nach einer reichhaltigen Mahlzeit sind i.d.R. ja auch genug Kohlenhydrate da, um Glykogen aufzubauen. Woher hast Du diese Information? (Nur mal interessehalber, da ich ein kleines Faible für Biochemie und Ernährungslehre habe. ^^ )


melden

Eure Ernährung

06.12.2012 um 20:58
toxic90 schrieb:milch an sich ist ungesund. wieso trinken wir milch von eienr anderen spezies? sind echt die einzigen, die durch geldgier sowas tun
Ich trink die, weil sie schmeckt. Mein Geldproblem löst sie nicht. Was mach ich falsch? :(


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

06.12.2012 um 20:59
@löm du nichts, milch wird aber hergestellt wegen den milliarden einnahmen.


melden

Eure Ernährung

06.12.2012 um 21:00
Dafür brauch es dann aber immer noch Abnehmer.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

06.12.2012 um 21:05
@löm die werbung richtet es. mit falschen informationen, die milch sei jaaa sooo gesund


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

06.12.2012 um 21:10
Meine Ernährungß Zur Zeit völlig ungesund :D


melden

Eure Ernährung

06.12.2012 um 22:38
@Badbrain
meine ist schon fast mein ganzes Leben durch ungesund, welcome to the club :D


melden

Eure Ernährung

06.12.2012 um 23:48
Meine Ernährung könnte im allgemeinen besser, aber auch schlechter sein.
Ich koche relativ viel selbst und weiß von daher was drin ist, allerdings esse ich auch mal eine Currywurst in der Mensa oder mache mir eine Tiefkühlpizza wenn ich Abends nach Hause komme und kein Bock mehr habe mir was selbst zu machen.
Am meisten achte ich jedoch auf meine Ernährung wenn ich sportlich aktiv bin, was in den Semesterferien der Fall ist, weil ich dann ein schlechtes Gewissen bekomme und das Gefühl habe der Sport bringt nichts wenn ich nur Müll in mich rein schaufele. ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

07.12.2012 um 00:28
meine ernährung ist mehr oder weniger gesund
ich frühstücke zwar nie was dem geschuldet ist das ich bis spät nachts arbeite (und nebenbei hier rumhänge :) )
allerdings koche ich mittags meist selbst und fast immer frisch gegen Abend mache ich mir dann etwas vor das ich später esse und dann gegen Mitternacht oder ein uhr gibts noch ne kleinigkeit ein sandwich oder so drei oder vier gehts dann schlafen


melden

Eure Ernährung

07.12.2012 um 00:32
Ziemlich fürn Arsch, obwohl ich zum Fitness gehe und auf meine Ernährung achten müsste.

Morgens krieg ich oft gar nichts runter. Und der Hunger kommt erst um 10-11 Uhr.
Dazu kommt, dass ich keine Salami und und und esse.


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

07.12.2012 um 21:37
@darkylein
Das liegt bei mir nur an Weihnachten ;) ansonsten bilde ich mir ein,ausgewogen zu leben :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden