weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Fast) vergessenes Bibelzitat

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Interpretation

(Fast) vergessenes Bibelzitat

07.01.2013 um 10:15
Snyder_of_Hano schrieb: Und ich sage euch, der einzige den ihr den Herrn nennt, ist das barmherzige Wurstbrot.
Fehlt da evtl. ein "s" in "ist"?


melden
Anzeige

(Fast) vergessenes Bibelzitat

07.01.2013 um 11:23
Gepriesen seien die Skifahrer


melden

(Fast) vergessenes Bibelzitat

07.01.2013 um 11:37
Im Wurstbrot seh ich ja immerhin einen Sinn :3
Und wir haben Beweise das es wirklich existiert *.*


melden

(Fast) vergessenes Bibelzitat

07.01.2013 um 11:50
Geheiligt sei das Wurstbrot
happy smile low


melden

(Fast) vergessenes Bibelzitat

07.01.2013 um 12:04
1994771 6e5e85ad8f m.jpeg
Der Papst steht auch auf das heilige Wurstbrot :3


melden

(Fast) vergessenes Bibelzitat

11.01.2013 um 16:34
Was findest du daran brisant? Das versteht man unter dichterischer Freiheit. Was meinst du wohl wie oft die Bibel neu übersetzt wurde und wieviele Zitate dabei neu eingefügt wurden? Ich sehe da nichts irgendwie als brisant an.


melden

(Fast) vergessenes Bibelzitat

11.01.2013 um 17:28
@Snyder_of_Hano
Das Zitat ist schon gänzlich vergessen worden:
"OMG, oh mein Gott, oh Mein. Gabriel, wie soll ich es jetzt Joseph erklären?"
Maria 6, 66


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Fast) vergessenes Bibelzitat

12.01.2013 um 01:46
ich finde Respekt ist wichtig untereinander. Egal welchen Glauben man trägt . Aber ich finde auch, das man fähig sein sollte, den thread " wegzukliken" wenn man sich dadurch verletzt fühlt. Gut oder angebracht finde ich es hier auch nicht.


melden

(Fast) vergessenes Bibelzitat

12.01.2013 um 01:53
„Ihr sollt außerhalb des Lagers einen Platz bestimmen, wo ihr eure Notdurft verrichtet. Haltet Schaufeln bereit, grabt ein Loch, ehe ihr euch hinhockt, und macht es nachher wieder zu“ (5. Mose 23,13-14).


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Fast) vergessenes Bibelzitat

12.01.2013 um 02:04
°_°...
WAS?
:D


melden

(Fast) vergessenes Bibelzitat

12.01.2013 um 02:11
Schlags ruhig nach


melden
Anzeige
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Fast) vergessenes Bibelzitat

12.01.2013 um 09:09
Dr.plöke schrieb:„Ihr sollt außerhalb des Lagers einen Platz bestimmen, wo ihr eure Notdurft verrichtet. Haltet Schaufeln bereit, grabt ein Loch, ehe ihr euch hinhockt, und macht es nachher wieder zu“ (5. Mose 23,13-14).
In Anbetracht der Tatsache, dass sich der Mensch auf dem Planeten Gottes tatsächlich so verhält, wie man allgemein über ein Schwein urteilt, ist dieser Hinweis beim "AA-machen" vorher ein Loch zu graben durchaus sinnvoll. Wir haben uns damals gedacht, dass wir in kleinen Schritten dem Menschen beibringen, wie er sich zu verhalten hat. Das mit dem Lochgraben hat durchaus schon weltweit Früchte getragen!

Siehe daher:

Diskussion: Omen der Wiederkunft!

Wasbinich

.................................... image2 1231860614 ....................................


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden