Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharia in Deutschland!?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Sharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 22:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja halt Alkoholverbot und dass man nicht so lange draussen bleiben darf ist nichts schlechtes. Aber in Deutschland ist das nicht durchführbar.
wtf...! Das wäre ganz klar und unumstritten ein Einschnitt in die Freiheit der Menschen.
Ich will trinken soviel ich will und raus gehen wann und wie lange ich will zu welcher Tages-und Nachtzeit auch immer. Gerade ich als Frau hätte mit so einem Scheiß die Arschkarte.
Nein, hab kein Bock wie in Sklaverei zu leben. Es geht nichts über Freiheit und Frieden und BEIDES hätten wir dann definitiv nicht mehr.
Diese Meinung gilt für alles was radikal und übertrieben ist und die Menschenrechte bzw Freiheit einschränkt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 22:55
@popcorncandy
Ich ziehe meine Wörter zurück :D Habe grad gesehen was unter Sharia noch so steht.


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 22:56
Ich bin dagegen, denn dies ist ein überwiegend CHRISTLICH geprägtes Land.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 22:59
@IrreBlütenfee
och, ich merk hier nichts vom Christentum.


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 23:00
@Alano
Schau mal in deinem Kalender ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 23:01
Unbedingt, ich will die Sharia, sofort!


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 23:03
@Alano

Das StGB ist schon mal ein guter Anfang. Desweiteren das Selbstverständnis, Ehebrecher heutzutage nicht mehr zwingend zu steinigen...

Nur so als Beispiel...

Toleranz gegenüber Andersgläubigen... Damit hat man es unter dem Halbmond erwiesenermaßen nicht wirklich...


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 23:22
Dürfen die gerne in ihrem Land machen, aber nicht hier


1x zitiertmelden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 23:27
Zitat von CountieCountie schrieb:Dürfen die gerne in ihrem Land machen, aber nicht hier
Rrrrrrichtig!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 23:28
Ansonsten würde ich die Shariatypen fragen ob sie es gerne hätten wenn arabische Länder christianisiert werden sollten und in Mekka eine Riesenstatue von Jesus stehen würde.


melden

Sharia in Deutschland!?

20.11.2014 um 00:01
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:denn dies ist ein überwiegend CHRISTLICH geprägtes Land
Schönen Dank auch fürs Tanzverbot! :X


melden

Sharia in Deutschland!?

20.11.2014 um 00:09
@KillingTime

Seh es mal so: Hier herrscht dieses Verbot nur an wenigen Tagen. In den meisten islamischen Ländern ist Musik generell unerwünscht!


melden

Sharia in Deutschland!?

20.11.2014 um 00:59
Geht's noch tiefer zurück ins Mittelalter? Diese Sorte Religioten fehlten gerade noch ...


1x zitiertmelden

Sharia in Deutschland!?

20.11.2014 um 11:49
Zitat von KcKc schrieb:Auf keinen Fall!
Fuck Sharia!
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Geht's noch tiefer zurück ins Mittelalter? Diese Sorte Religioten fehlten gerade noch ...
Das trifft es auf den Punkt!


melden

Sharia in Deutschland!?

20.11.2014 um 12:44
Never ever!!! Ich will hier überhaupt keine Salafisten o.sonstige Islamisten u.somit auch keine FUCKING Sharia.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Burkini - ja oder nein?
Umfragen, 178 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Funkystreet am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Soll dein Kind am Islamunterricht teilnehmen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 09.08.2023 von Wonderwok
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2 3
56
am 09.08.2023 »
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Hat der Prophet des Islams mit seiner Frau Aischa geschlafen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 27.05.2018 von Megapiwko
Pika am 26.05.2018
15
am 27.05.2018 »
Umfragen: Kopftuch verbieten?
Umfragen, 183 Beiträge, am 17.09.2018 von KFB
cheroks am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 17.09.2018 »
von KFB