Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Missbrauch, Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

18.07.2016 um 13:22
@SunnyBeatz
Das es jemand versucht hat, aber nicht geschafft hat.

Anzeige
melden

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

18.07.2016 um 13:55
Ja das hatte ich verstanden. Aber WAS gilt denn dann auch?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Entschuldige 😫


melden

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

18.07.2016 um 14:18
@SunnyBeatz
Inwiefern ich da Ja oder Nein ankreuzen soll...


melden

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

18.07.2016 um 14:35
Ach sooooooooo!
So jetz hab ichs. 🙈

M.M.n. ist der Versuch, der dir anscheinend genau als solcher bewusst war oder geworden ist, bereits ein Missbrach. Der Beginn eines nicht vollzogenen... dennoch eine Handlungskette, vor der jede Person (egal welchen Alters) rechtlich geschützt ist / sein sollte.

Also aus meiner Sicht: ja.


melden

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

18.07.2016 um 17:50
Schlimm was hier einigen angetan wurde. Es macht einfach alles kaputt.

Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich auch dafür bin, im Fall einer versuchten Vergewaltigung Ja auszuwählen. Denn auch das ist bereits verletzend und eine Form des Missbrauchs, den man vielleicht nie vergessen wird.


melden

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

08.09.2016 um 10:26
@lunetta es tut mir sehr Leid was dir passiert ist. Was hat dein Cousin denn gemacht? Bzw. hat er es mehrmals gemacht? Du hast erwähnt, dass er das mit deiner Schwester grmacht hag oder so.

Das ist ja furchtbar :(( das muss aufgeklärt werden. Er wird das vlt auch mit anderen Mädchen, die du nicht kennst, sondern nur er, gemacht haben. Und diese Mädchen wünschten es gäbe jmd mit dem sie über sowas reden könnten. Omg ich verstehe das nicht. Wie kann man als Mutter seinem Kind bei sowas nicht glauben? Wenn ich mal ein Kind habe(in sha Allah), und es mir sowas anvertrsut würde ich meinem Kind auf der Stelle glauben.

Hab das auch meine Mom irgwann gefragt ob sie es auch glauben würde, sie sagte "ja". Aber es ist vlt wirklich schwer, vor allem wenn man von Familienmitgliedern spricht.

Trotzdem sollte man seinem Kind glauben. Schwer genug sich da jmd anzuvertrauen.

Also meiner älteren Schwester ist sowas ähnliches passiert.

Ich weiss net ob das was war, sie war 10-11 oder so
Eine Freundin der Familie, sie hatte einen Mann

Und einmal haben wir bei denen übernachtet, und es war mittden in der nacht
Meine sis hat geschlafen und spürte eine Hand aufm Rücken, also sie ist aufgestanden und es war seine Hand.
Und er so "Ich wollt dich nur massieren ich geb dir 5 euro wenn du das niemandem sagst
Niemandem" sie hats uns erzaehlt und der Freundin von uns also die Frau von diesem Mann, also sie war wie eine Schwester. Und was war? Sie hats meiner Schwester nicht geglaubt.

Das ist einfach nur scheiss traurig. Ich weiss nicht warum man sowas ueberhaupt machen muss. Wieso gibt es sowas bloss. Einfach nur traurig.


melden

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

08.09.2016 um 10:30
Ich finde diese Umfrage echt hart, und aber mutig diejenigen, die sich "outen".

Ich hoffe, ihr lernt allesamt damit umzugehen und es - irgendwie - zu verarbeiten.


melden

Wurdet ihr sexuell missbraucht?

12.09.2016 um 13:59
Ja. Gesagt habe ich es niemandem. Ich bin aber auch drüber weg und würde behaupten es hat mich nicht sonderlich verändert bzw es hat keine bleibenden Spuren hinterlassen.
Auch als Kind und ein enger Familoenangehöriger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?
Umfragen, 518 Beiträge, am 29.09.2022 von MiaJinn
Kephalopyr am 27.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 29.09.2022 »
Umfragen: Priester und Missbrauch.Was fällt euch dazu ein ?
Umfragen, 3 Beiträge, am 20.02.2020 von frivol
Hyperborea am 26.10.2018
3
am 20.02.2020 »
von frivol
Umfragen: Würdet ihr Opfer eines Missbrauchs oder Vergewaltigung ?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.05.2019 von KFB
em123456789012 am 27.05.2019
3
am 27.05.2019 »
von KFB
Umfragen: Glaubt ihr auch, dass Vergewaltigungen "manchmal" in Ordnung sind?
Umfragen, 378 Beiträge, am 11.12.2018 von J.P.Rabo
Katori am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
378
am 11.12.2018 »
Umfragen: Abtreibung oder Adoptionsfreigabe?
Umfragen, 82 Beiträge, am 30.04.2018 von Doors
Ursprung am 20.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.04.2018 »
von Doors