Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entspannt ihr? Sitzen oder liegen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lifestyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie entspannt ihr? Sitzen oder liegen?

05.03.2019 um 16:31
ich rauche haschgift im sitzen und leg mich anschließend hin und ess dann abwechselnd schokolade, salzgurken, mangos, pommes mayo und so zeugs. :troll:

Anzeige
melden

Wie entspannt ihr? Sitzen oder liegen?

06.03.2019 um 16:42
eindeutig LIEGEN!

Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und habe überhaupt kein Bedürfnis aufzustehen.

Das sind Wunschgedanken - ich muss den ganzen Tag auf sein, deshalb muss ich mich unter tags mit entspannen im Sitzen begnügen.
Entspannend ist sitzen aber (wenn überhaupt) auch nur daheim und niemals in der Firma.


melden

Wie entspannt ihr? Sitzen oder liegen?

06.03.2019 um 17:06
Nachtrag:

Es gibt drei Orte, wo ich mich im Sitzen gut entspannen kann:

Im Flugzeug,
Im Auto,
Im Fahrgeschäft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr? Sitzen oder liegen?

06.03.2019 um 19:20
Na, Jesus, was machste denn so an Karfreitag?

Ach, einfach mal abhängen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »