Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Meinung zum Buckelwal Timmy?

2.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, WAL, Buckelwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 23:14
@Shiloh

na das ist doch jetzt haarspalterei - es gibt derzeit keine Dokumentation PUNKT

1x zitiertmelden

um 23:18
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:na das ist doch jetzt haarspalterei -
Nein, das ist aktuell mit unserem Kenntnisstand nicht in Ordnung zu behaupten, dass eine Dokumentation der Ärztinnen gar nicht stattgefunden hat. Wir können nur sagen, dass sie eine solche dem Umweltministerium entgegen der Vereinbarung bis dato nicht zur Verfügung gestellt haben.

1x zitiertmelden

um 23:18
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Wir können nur sagen, dass sie eine solche dem Umweltministerium entgegen der Vereinbarung bis dato nicht zur Verfügung gestellt haben
und welchen Grund könnte es dafür geben? jede Kleinigkeit war öffentlich aber hier plötzlich stellt sich die Initiative quer?

1x zitiertmelden

um 23:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und welchen Grund könnte es dafür geben?
Keine Ahnung.
Es gibt für so viele Dinge in dieser Geschichte derzeit keine plausible Erklärung.

1x zitiertmelden

um 23:21
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Keine Ahnung.
Es gibt für so viele Dinge in dieser Geschichte derzeit keine plausible Erklärung.
und hier verstehe ich eben nicht, wie man an der Stelle nicht zweifelt wenn es keine plausiblen Erklärungen gibt.. stattdessen hält man dran fest "das Tier war gesund" obwohl es eben keine dokumentierten Untersuchungen gibt

beim Tracker denkst du doch auch wenn beim erst beim 2ten Tauchgang der Tracker gefunden wurde nachdem die Initiative da war, dass da was nicht plausibel ist und nicht stimmt?

1x zitiertmelden

um 23:25
bei mir ist es genau umgedreht. ich denke es stimmt was nicht mit der Untersuchung und das mit dem Tracker stimmt

melden

um 23:29
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und hier verstehe ich eben nicht, wie man an der Stelle nicht zweifelt wenn es keine plausiblen Erklärungen gibt..
Meinst du mit 'an der Stelle" jetzt die Dokumentation? Natürlich kannst du daran zweifeln, du kannst derzeit aber halt nicht einfach behaupten, dass diese gar nicht gemacht wurde.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:beim Tracker denkst du doch auch wenn beim erst beim 2ten Tauchgang der Tracker gefunden wurde nachdem die Initiative da war, dass da was nicht plausibel ist und nicht stimmt?
Die Erklärung dazu von Frau Dr. Herrschaft in ihrem Interview erscheint mir nicht plausibel.
Die Geschichte mit dem "erst muss Dänemark den Fund vermelden, bevor Deutschland das macht" usw.

1x zitiertmelden

um 23:30
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Natürlich kannst du daran zweifeln
meine Frage war - warum zweifelst du nicht? nur weil du an der Story des gesunden Tieres festhalten willst?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.05.2026 von Jules20
orlets am 23.02.2024
12
am 13.05.2026 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
Umfragen, 173 Beiträge, am 21.07.2021 von Funzl
Aldaris am 15.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 21.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »