RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, das ist aktuell mit unserem Kenntnisstand nicht in Ordnung zu behaupten, dass eine Dokumentation der Ärztinnen gar nicht stattgefunden hat. Wir können nur sagen, dass sie eine solche dem Umweltministerium entgegen der Vereinbarung bis dato nicht zur Verfügung gestellt haben.RayWonders schrieb:na das ist doch jetzt haarspalterei -
und welchen Grund könnte es dafür geben? jede Kleinigkeit war öffentlich aber hier plötzlich stellt sich die Initiative quer?Shiloh schrieb:Wir können nur sagen, dass sie eine solche dem Umweltministerium entgegen der Vereinbarung bis dato nicht zur Verfügung gestellt haben
Keine Ahnung.RayWonders schrieb:und welchen Grund könnte es dafür geben?
und hier verstehe ich eben nicht, wie man an der Stelle nicht zweifelt wenn es keine plausiblen Erklärungen gibt.. stattdessen hält man dran fest "das Tier war gesund" obwohl es eben keine dokumentierten Untersuchungen gibtShiloh schrieb:Keine Ahnung.
Es gibt für so viele Dinge in dieser Geschichte derzeit keine plausible Erklärung.
Meinst du mit 'an der Stelle" jetzt die Dokumentation? Natürlich kannst du daran zweifeln, du kannst derzeit aber halt nicht einfach behaupten, dass diese gar nicht gemacht wurde.RayWonders schrieb:und hier verstehe ich eben nicht, wie man an der Stelle nicht zweifelt wenn es keine plausiblen Erklärungen gibt..
Die Erklärung dazu von Frau Dr. Herrschaft in ihrem Interview erscheint mir nicht plausibel.RayWonders schrieb:beim Tracker denkst du doch auch wenn beim erst beim 2ten Tauchgang der Tracker gefunden wurde nachdem die Initiative da war, dass da was nicht plausibel ist und nicht stimmt?
meine Frage war - warum zweifelst du nicht? nur weil du an der Story des gesunden Tieres festhalten willst?Shiloh schrieb:Natürlich kannst du daran zweifeln