Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Fall Mario M.

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbrechen
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Mario M.

23.02.2012 um 22:30
@insideman

Auf jeden Fall haben sie ihn ja herunterbekommen. Mit normalem Polizeieinsatz.


melden
Anzeige

Der Fall Mario M.

23.02.2012 um 22:31
@Paka

Weiß nimmer obs Polizisten waren, oder Großmutter Helga, die ihm die Decke und Tee brachten.

mariom1 1163062285


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Mario M.

23.02.2012 um 22:34
@insideman

Die gingen eben auf Zermürbungstaktik, nach dem Motto irgendwann wird der aufgeben und runterkommen, weil weg kann er ja nicht.

Schlimm, dass sie ihm eine Decke brachten. Oh mein Gott.


melden

Der Fall Mario M.

25.02.2012 um 00:11
Bleibt sachlich beim Thema!
Userbezogene Kommentare braucht es hier nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt