Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Beiträge, Posts, Signaturen

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

02.01.2010 um 21:28
"Nein, sie stören nur den Diskussionsfluss und lenken ab. Sie verwirren, da man denkt sie gehören zu den Beiträgen.
30 Stimmen (71 %)"

Denke mal, damit ist eigentlich alles gesagt. :)

Als Quintessenz würde ich sagen, es ist Unsinn, wieder Signaturen unter Beiträgen einzuführen. ;)


melden
Anzeige

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

02.01.2010 um 21:37
Ich finde Signaturen grundsätzlich doof.


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:05
auf jeden fall, schön mit bildchen und so ^^


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:12
@lesslow

Bildchen würden, so finde ich, stören. Es seidenn es sind nur ganz kleine Bildchen, die in etwa, so groß wie Smileys sind. ^^


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:16
so, das geht doch ^^

vo59250,1262477792,Cat invisible pet door


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:28
@lesslow

Hehe, das is ja'n süßes Bild. ^^

Aber sowas wäre meiner Meinung nach schon zu groß. :/


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:28
@lesslow

Stell dir mal vor jeder User hätte ein Bild in der Größe als seine Signatur. Das würd schon etwas nerven, finde ich.


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:30
so manche signatur ist zumindestens gehaltvoller als der beitrag an den sie angehängt ist :D


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:42
@lesslow

Ja, da muss ich dir recht geben! :D

Und was auch noch dazu kommt ist, dass vlt. so ein kleines Textchen unter einem Beitrag, dass zum Nachdenken anregt, gar nicht mal so schlecht wäre. ;)


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:45
Yoshi schrieb:Und was auch noch dazu kommt ist, dass vlt. so ein kleines Textchen unter einem Beitrag, dass zum Nachdenken anregt, gar nicht mal so schlecht wäre.
ja


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 01:56
@Yoshi

Meinst du nicht, es waere besser, ueber den Text im Beitrag nachzudenken, als ueber die Signatur unter dem Beitrag?!


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 02:10
@Cathryn

Sicher, das denke ich schon, aber so ein kleines Zitat unter'm Beitrag kann doch nicht schaden. ;)

Aber naja, es liegt ja eh nicht in meiner Hand. :)


melden

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 02:12
@Yoshi

Mach doch einen Zitate-Thread auf - oder schau mal in der SuFu, ich glaube es gibt schon einen ;)


melden
Anzeige

Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?

03.01.2010 um 03:05
nein.. sie könnten das niveau heben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt