Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Haustiere, Serval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

28.01.2010 um 15:26
Ich finde das verantwortungslos...ist genauso,als wüd ich einen Puma oder Luchs mit ner Katze kreuzen. Hallo, Leute?! Das sind immer noch Wildtiere!
Bis die wirklich domestiziert sind, dauert das noch n paar Kreuzungsreihen.
Aber wer sie unbedingt haben will- bitte :&

Anzeige
melden

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

28.01.2010 um 20:59
@Crusi

wenn du nen Leopard von Hand aufziehst ,ist der auch Handazahm.
bei einigen Katzenrassen geht das ohne probleme.

Die Leoparden werden soweit ich weiß teilweise als Jagd"hunde" verwendet.

Ich hab nen Bauernhof-Kater, der sieht vlt nicht ganz so wild aus wie ein Serval, aber besitzt die selbe Software. Ist total anhänglich, und pflegeleicht^^


melden

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

28.01.2010 um 21:22
Was es nicht alles gibt ^^

Ist doch mal was anderes als ne normale Hauskatze

Würd die gern mal live sehnen, sehr interessant :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

28.01.2010 um 23:42
ich bleib lieber bei meiner faulen hauskatze.


melden

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

29.01.2010 um 07:29
@Legion4
ok, ich wollt auch nur zur Vorsicht raten...da ich eh nur eine Normalo-Katze habe, sollte ich hier sowieso nicht rumspammen ;)


melden

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

29.01.2010 um 08:14
Nein, mein Eisbär hat eine Katzen-Allergie.
Die kommen ihm immer wieder hoch.


melden

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

29.01.2010 um 10:29
Wow ich würd mir gern nen Wolf zuhause halten!!!!

Ich find diese Kreuzung verantwortungslos!!!! Diese Rasse braucht total viel auslauf!!!!

Es gibt Kreuzungen zwischen Hund und wolf aber die würd ich mir nie holen!!!!

Naja aber beim zoo zajac in Duisburg kann man sich auch Präriehunde,Polarfüchse Affen und noch viele andre exoten kaufen einfach so!!


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

29.01.2010 um 11:32
meine ist nicht wild,,er ist ein schmuskater..mach mal ein video und stelle es rein,dann könnt ihr euch selber überzeugen :)


melden

Kennt ihr Savannahs oder habt eine zu Hause?

30.01.2010 um 20:36
@sandy4483

herzlichen glühstrumpf zur thread-ID 60.000


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Katzen?
Umfragen, 301 Beiträge, am 03.03.2024 von Morumotto
chipsdose am 31.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 03.03.2024 »
Umfragen: Für das Klima auf Meerschweinchen umsteigen? Oder eine AI Katze?
Umfragen, 137 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Fellatix am 10.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 28.06.2023 »
Umfragen: Katzen - Ausgehverbot oder gar Anleinen? Gute Idee oder nicht?
Umfragen, 171 Beiträge, am 30.11.2023 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 30.11.2023 »
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Ist die Einzelhaltung von Wohnungskatzen eine Tierquälerei?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
ProjectSerpo am 07.03.2023, Seite: 1 2
22
am 23.11.2023 »
von krungt