weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Chemtrails, Fasern, Margellonsche Krankheit, Hautkrankheit
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:07
na ok, bin durch deine Antwort jetzt auch nicht aufgeklärter als zuvor, aber nun gut, jetzt bin ich halt nur verwirrter :D ich danke dir. ;)
@bbd


melden
Anzeige

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:20
@bbd
Was ist diese Krankheit. Keine Infos, Links oder der Gleichen darüber. Schlechte Diskussionsgrundlage.


MfG


melden
bbd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:25
Kreischmann schrieb:Schlechte Diskussionsgrundlage.
@Kreischmann
Nicht so voreilig. Immer ruhig bleiben, tief durchatmen, lesen und dann (ggf.) fragen.
Diskussion: Morgellonsche Krankheit (Beitrag von bbd)

Nicht einfach nur meckern ;)

@Agnodike
Agnodike schrieb:na ok, bin durch deine Antwort jetzt auch nicht aufgeklärter als zuvor, aber nun gut, jetzt bin ich halt nur verwirrter
Ich habe das extra wegen dir gesucht, aber "drüben" eingestellt. Also oben der Link trägt dich dort hin :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:32
Jetzt nach dem Link und dem Bild ist mir zwar etwas übel, :D aber danke für das extra suchen. :)
@bbd


melden
bbd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:36
@Agnodike
Agnodike schrieb:aber danke für das extra suchen
Bitte, keine Ursache :)


melden
bbd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:48
Kreischmann schrieb:Schlechte Diskussionsgrundlage
Also gut, ich gebe mich geschlagen. Hier also -redundant- nochmal. Es dient ja der Info zur Diskussion und damit einem guten Zweck.


(Kopie von "dribbe")
t5f2b58 Morgellon egg
Das im weltweiten Internet abrufbare und immer gut recherchierende Nachrichtenportal, also der wichtige Quell der Weisheit ;) Kopp-Online hat es 2008 schon beschrieben: Genmanipulierte Nahrung soll Schuld sein)
Verursacht genmanipulierte Nahrung die Morgellonsche Krankheit?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/verursacht-genmanipulierte-nahrung-die-morgello...

t7780dc morghandlesions
Quell: Symptoms of Morgellons Disease


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:48
@bbd
Du solltest die Krankheit schon irgendwie zusammenfassend erklären, denn nicht jeder wird sich den Link reinziehen.

Euer Held und Retter Zetterz


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:49
@bbd
Ups! Hat sich gerade erledigt. :D

Euer Held und Retter Zetterz


melden
bbd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

19.05.2013 um 00:01
@Zetterz, mein Held und Retter :)
Du solltest die Krankheit schon irgendwie zusammenfassend erklären

Ups! Hat sich gerade erledigt.
Ja hatte ich vor. Dann solltet auch ihr die @Verwaltung ansprechen/anschreiben, das Thema "dribbe" aus "Unterhaltung" rauszunehmen und dorthin zurückzuschieben, wo es als Thema beachtet wird. Dann kann man vernünftig darüber diskutiueren.

Das Thema kommt übrigens ursprünglich aus "Menschen" und wäre m.e. auch in "Verschwörungen" gut aufgehoben. Aber unser "§§$%$% (ich will und darf es nur codiert schreiben, obwohl es freundlich ist) @der_wicht mußte es in "Unterhaltung" verschieben. Als wenn er das Interesse vollkommen ignorieren würde, was das Thema hie+da geweckt hat...... Ich stelle später nochmal einen Antrag, das Thema als solches in einer themenorientierten Gruppe zu plazieren. Bitte unterstützt mich!!!

Edit:
@Verwaltung
@der_wicht
Ich hatte um Korrektur der falschen Themenüberschift gebeten "Morgellonsche Krankheit" muß es heißen. Bitte ändert das. Danke


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

19.05.2013 um 00:07
@bbd
@der_wicht hat geschrieben, dass du hier Diskussion: Neue Krankheit

weiterschreiben sollst. Diese Diskussion hier ist überflüssig und sollte gelöscht bzw. geschlossen werden.

Euer Held und Retter Zetterz


melden
Anzeige
bbd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

19.05.2013 um 00:26
@Zetterz, mein Held und Retter :)
Ich habe schon angefangen, genau dort zu schreiben

Hier sollten wir also nur noch die Umfrage machen, oder wenn ihr Fragen dazu habt. Danke

Also: HIER gehts dann weiter


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden