Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Fasern, Margellonsche Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:07
na ok, bin durch deine Antwort jetzt auch nicht aufgeklärter als zuvor, aber nun gut, jetzt bin ich halt nur verwirrter :D ich danke dir. ;)
@bbd

Anzeige
2x zitiertmelden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:20
@bbd
Was ist diese Krankheit. Keine Infos, Links oder der Gleichen darüber. Schlechte Diskussionsgrundlage.


MfG


3x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:25
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Schlechte Diskussionsgrundlage.
@Kreischmann
Nicht so voreilig. Immer ruhig bleiben, tief durchatmen, lesen und dann (ggf.) fragen.
Morgellonsche Krankheit (Seite 2) (Beitrag von bbd)

Nicht einfach nur meckern ;)

@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:na ok, bin durch deine Antwort jetzt auch nicht aufgeklärter als zuvor, aber nun gut, jetzt bin ich halt nur verwirrter
Ich habe das extra wegen dir gesucht, aber "drüben" eingestellt. Also oben der Link trägt dich dort hin :)


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:32
Jetzt nach dem Link und dem Bild ist mir zwar etwas übel, :D aber danke für das extra suchen. :)
@bbd


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:36
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:aber danke für das extra suchen
Bitte, keine Ursache :)


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:48
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Schlechte Diskussionsgrundlage
Also gut, ich gebe mich geschlagen. Hier also -redundant- nochmal. Es dient ja der Info zur Diskussion und damit einem guten Zweck.


(Kopie von "dribbe")
t5f2b58 Morgellon egg
Das im weltweiten Internet abrufbare und immer gut recherchierende Nachrichtenportal, also der wichtige Quell der Weisheit ;) Kopp-Online hat es 2008 schon beschrieben: Genmanipulierte Nahrung soll Schuld sein)
Verursacht genmanipulierte Nahrung die Morgellonsche Krankheit?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/verursacht-genmanipulierte-nahrung-die-morgellonsc.html (Archiv-Version vom 26.05.2013)

t7780dc morghandlesions
Quell: Symptoms of Morgellons Disease (Archiv-Version vom 15.04.2013)


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:48
@bbd
Du solltest die Krankheit schon irgendwie zusammenfassend erklären, denn nicht jeder wird sich den Link reinziehen.

Euer Held und Retter Zetterz


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:49
@bbd
Ups! Hat sich gerade erledigt. :D

Euer Held und Retter Zetterz


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

19.05.2013 um 00:01
@Zetterz, mein Held und Retter :)
Du solltest die Krankheit schon irgendwie zusammenfassend erklären

Ups! Hat sich gerade erledigt.
Ja hatte ich vor. Dann solltet auch ihr die @Verwaltung ansprechen/anschreiben, das Thema "dribbe" aus "Unterhaltung" rauszunehmen und dorthin zurückzuschieben, wo es als Thema beachtet wird. Dann kann man vernünftig darüber diskutiueren.

Das Thema kommt übrigens ursprünglich aus "Menschen" und wäre m.e. auch in "Verschwörungen" gut aufgehoben. Aber unser "§§$%$% (ich will und darf es nur codiert schreiben, obwohl es freundlich ist) @der_wicht mußte es in "Unterhaltung" verschieben. Als wenn er das Interesse vollkommen ignorieren würde, was das Thema hie+da geweckt hat...... Ich stelle später nochmal einen Antrag, das Thema als solches in einer themenorientierten Gruppe zu plazieren. Bitte unterstützt mich!!!

Edit:
@Verwaltung
@der_wicht
Ich hatte um Korrektur der falschen Themenüberschift gebeten "Morgellonsche Krankheit" muß es heißen. Bitte ändert das. Danke


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

19.05.2013 um 00:07
@bbd
@der_wicht hat geschrieben, dass du hier Neue Krankheit

weiterschreiben sollst. Diese Diskussion hier ist überflüssig und sollte gelöscht bzw. geschlossen werden.

Euer Held und Retter Zetterz


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

19.05.2013 um 00:26
@Zetterz, mein Held und Retter :)
Ich habe schon angefangen, genau dort zu schreiben

Hier sollten wir also nur noch die Umfrage machen, oder wenn ihr Fragen dazu habt. Danke

Also: HIER gehts dann weiter


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

11.06.2021 um 05:07
https://www.netflix.com/watch/81175799
Ancient Aliens S05E07 erzählt über Morgellons, ich weiss es nicht, ob es aus Meteoriten bzw Ausseridische Wesen stammt..

Es stellt fest im Meteoriten kann die Viren überleben.


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

11.06.2021 um 13:59
Im Sinne des Thread-Titels: kompletter Unsinn.


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

11.06.2021 um 14:26
Frag Google


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

11.06.2021 um 14:34
@tHEbLOb
Sagt Google auch.


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

11.06.2021 um 14:36
@sidnew
Zitat von tictic schrieb am 18.05.2013:frag google
Tic auch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Chemtrails?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.08.2019 von UnknownPerson
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.08.2019 »
Umfragen: Welches Material ist am weichsten?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.08.2019 von sarevok
Sascha81 am 09.06.2019, Seite: 1 2
29
am 14.08.2019 »
Umfragen: Pilot zeichnete einen riesigen Penis in den Himmel. Eure Meinung?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.08.2018 von NoSleep
IngwerteeImke am 18.11.2017, Seite: 1 2
36
am 29.08.2018 »
Umfragen: Was ist der Zweck von Chemtrails?
Umfragen, 133 Beiträge, am 30.04.2017 von bernhold
LivingFlesh am 09.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 30.04.2017 »
Umfragen: Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?
Umfragen, 178 Beiträge, am 15.08.2011 von Josefvon...
PechNelke am 31.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 15.08.2011 »