Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, Meinungsfreiheit, Naziverdacht

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

25.09.2012 um 17:29
Idioten die mich als Nazi beschimpfen zeige ich im allgemeinen meinen Personalausweis. Dort steht mein Geburtsdatum und ich bestehe darauf dass sie mich korrekterweise Neonazi nennen...haha zefix


melden
Anzeige

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

26.09.2012 um 10:40
Linke oder rechte Hälfte? Und fällt so ein Halbtürke nicht dauernd um?


melden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

28.09.2012 um 06:01
hab mal in der schule meine meinung gesagt.....hauptschule....über die hälfte ausländer.....nix gud xD seitdem schleiche ich immer etwas um solche themen^^ so wichtig, dass ich meine gesundheit aufs spiel setz isses mir dann doch net XD


melden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

17.10.2012 um 06:10
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb am 23.09.2012:Ich bin ja zur Hälfte Türke und deshalb hatte ich noch nie Probleme oder Bedenken, meine Meinung zu sagen. Ich bin ja qua meiner Herkunft frei von jedem Naziverdacht. Doch selbst wenn ich ein Deutscher wäre, also Mutter und Vater deutsch wären, hätte ich mir trotzdem nicht meinen Mund verbieten lassen.
wieso bist du deshalb frei vom naziverdacht? das alleine ist paradoxerweise schon ziemlich nationalistisches denken ;)


melden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

20.07.2014 um 21:46
Habe ich früher immer. Mittlerweile bin ich es aber gewohnt, dass man hier schnell als Nazi bezeichnet wird. Doof aber ist halt so :P


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

21.07.2014 um 19:35
Ne, ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten. Habe auch kein Problem damit, Israel zu kritisieren und die Wehrmacht bzw. Waffen-SS für ihre militärischen Erfolge zu loben. Den Tatsachen muss man nunmal in die Augen blicken und was diese Leute geleistet haben ist aus militärischer Sicht beeindruckend. Bloss als Beispiel.
Und wer mich kennt weiss sowieso, das man mich als letztes in die Rechte Ecke schmeissen kann.


melden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

21.07.2014 um 19:41
illik schrieb:bzw. Waffen-SS für ihre militärischen Erfolge zu loben
Unschuldige und wehrlose Menschen exekutieren ist auch eine Meisterleistung.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

21.07.2014 um 19:44
@insideman
Ich habe vielmehr auf die Offensiven etc. zu sprechen kommen wollen.
Aber wenn du soweit gehen möchtest, ja, der Holocaust war aus bürokratischer Sicht eine Glanztat. Aus menschlicher Sicht natürlich das genaue Gegenteil.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt