Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Meinungsfreiheit, Naziverdacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

25.09.2012 um 17:29
Idioten die mich als Nazi beschimpfen zeige ich im allgemeinen meinen Personalausweis. Dort steht mein Geburtsdatum und ich bestehe darauf dass sie mich korrekterweise Neonazi nennen...haha zefix

Anzeige
melden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

26.09.2012 um 10:40
Linke oder rechte Hälfte? Und fällt so ein Halbtürke nicht dauernd um?


melden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

28.09.2012 um 06:01
hab mal in der schule meine meinung gesagt.....hauptschule....über die hälfte ausländer.....nix gud xD seitdem schleiche ich immer etwas um solche themen^^ so wichtig, dass ich meine gesundheit aufs spiel setz isses mir dann doch net XD


melden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

17.10.2012 um 06:10
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 23.09.2012:Ich bin ja zur Hälfte Türke und deshalb hatte ich noch nie Probleme oder Bedenken, meine Meinung zu sagen. Ich bin ja qua meiner Herkunft frei von jedem Naziverdacht. Doch selbst wenn ich ein Deutscher wäre, also Mutter und Vater deutsch wären, hätte ich mir trotzdem nicht meinen Mund verbieten lassen.
wieso bist du deshalb frei vom naziverdacht? das alleine ist paradoxerweise schon ziemlich nationalistisches denken ;)


melden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

20.07.2014 um 21:46
Habe ich früher immer. Mittlerweile bin ich es aber gewohnt, dass man hier schnell als Nazi bezeichnet wird. Doof aber ist halt so :P


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

21.07.2014 um 19:35
Ne, ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten. Habe auch kein Problem damit, Israel zu kritisieren und die Wehrmacht bzw. Waffen-SS für ihre militärischen Erfolge zu loben. Den Tatsachen muss man nunmal in die Augen blicken und was diese Leute geleistet haben ist aus militärischer Sicht beeindruckend. Bloss als Beispiel.
Und wer mich kennt weiss sowieso, das man mich als letztes in die Rechte Ecke schmeissen kann.


1x zitiertmelden

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

21.07.2014 um 19:41
Zitat von illikillik schrieb:bzw. Waffen-SS für ihre militärischen Erfolge zu loben
Unschuldige und wehrlose Menschen exekutieren ist auch eine Meisterleistung.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?

21.07.2014 um 19:44
@insideman
Ich habe vielmehr auf die Offensiven etc. zu sprechen kommen wollen.
Aber wenn du soweit gehen möchtest, ja, der Holocaust war aus bürokratischer Sicht eine Glanztat. Aus menschlicher Sicht natürlich das genaue Gegenteil.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?
Umfragen, 41 Beiträge, am 08.10.2021 von rhapsody3004
WalterAnschiss am 16.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 08.10.2021 »
Umfragen: Wer liest die Landser Hefte?
Umfragen, 62 Beiträge, am 12.04.2019 von orangecrush
capspauldin am 26.11.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.04.2019 »
Umfragen: Wahrheitsbewegung. Aber wer ist der glaubwürdigste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 30.05.2017 von Mohart
Niak am 25.04.2011, Seite: 1 2
22
am 30.05.2017 »
von Mohart
Umfragen: Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?
Umfragen, 419 Beiträge, am 15.01.2016 von Olmin
Inkognito1112 am 07.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 15.01.2016 »
von Olmin
Umfragen: Würdet Ihr...
Umfragen, 22 Beiträge, am 02.10.2015 von Kc
Peacemaker.45 am 24.09.2015, Seite: 1 2
22
am 02.10.2015 »
von Kc