Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonneneruptionen: Sehen & Spüren möglich?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Erdmagnetfeld, Sonneneruption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonneneruptionen: Sehen & Spüren möglich?

01.02.2014 um 01:05
@Foxey

Könnte hinkommen mit dem 7. Januar. Zumindest dass ich diese Ereignisse auch spühre. Es war diesemal sehr stark Ich lag auf dem Sofa mit geschlossenen Augen. Es war vormittags. Plötzlich zogen die letzten Wolken vorbei und mein Zimmer leuchtete so hell das ich mich wunderte. Ich fühlte wieder diese energetische Unangenehmlichkeit in meinen Kopf. Meine Gedanken waren auch etwas davon betroffen. Ähnlich wie be einem LSD trip, nur ohne subtile Wahnvorstellungen, ehr bedrückende empfindungen von Vorstellungen. Leider weiß ich nicht mehr ob es exakt der 7. Januar war, aber es war definitiv Anfang Januar.

Dieses Gefühl hatte ich auch schon Nachts bei einem anderen großen Sonnenflare vor ca 1 Jahr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sonneneruptionen: Sehen & Spüren möglich?

01.02.2014 um 14:19
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es war vormittags. Plötzlich zogen die letzten Wolken vorbei und mein Zimmer leuchtete so hell das ich mich wunderte.
Das war der Moment, als das Plasma, mit viel Glück, nur Deine Tapeten versengte.


melden
Foxey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonneneruptionen: Sehen & Spüren möglich?

02.02.2014 um 15:01
@Resi_n
herzlichen dank für die links! ich werd mich gleich mal reinlesen und schauen, ob und wie viele übereinstimmungen ich darin finde!

ich freue mich total über die anregung... wie ich an mehreren stellen schon gesagt hab, geht es mir ja weder darum, die wissenschaftliche noch die nicht-wissenschaftliche seite zu bestätigen. ich reagiere nur extrem empfindlich darauf, wenn die wahrnehmungen und empfindungen von menschen verumglimpft werden etc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Sun Watch
Astronomie, 155 Beiträge, am 28.07.2013 von Malthael
shaiara am 08.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 28.07.2013 »
Astronomie: Schwerer Sonnensturm trifft auf Erde
Astronomie, 36 Beiträge, am 24.12.2023 von stefan33
BluePain am 23.01.2012, Seite: 1 2
36
am 24.12.2023 »
Astronomie: Sonne sichtbar so groß wie der Mond?
Astronomie, 5 Beiträge, am 18.04.2022 von Gnupf
TimCook am 11.01.2022
5
am 18.04.2022 »
von Gnupf
Astronomie: Warum ist die Nacht dunkel?
Astronomie, 88 Beiträge, am 26.06.2019 von maulwurf43
Madboy am 26.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 26.06.2019 »
Astronomie: Erdmagnetfeld: Konvektionsströme
Astronomie, 6 Beiträge, am 27.12.2016 von Peter0167
Physikus2.0 am 10.12.2015
6
am 27.12.2016 »