Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Herr Der Ringe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 08:54
Der Herr der Ringe - Warner plant neue TV-Serie, Amazon soll Partner werden
Warner verhandelt derzeit mit den Tolkien-Erben um die Rechte an einer mehrteiligen Der Herr der Ringe-Serie. Als Partner scheint Amazon die Nase vor HBO und Netflix zu haben.

Alleine für die Rechte musste Amazon 250 Mio Dollars, auf den Tisch legen.
Dazu kommt noch Produktionskosten pro Staffel 150Mio.


Die Serie soll keine Nacherzählung der Ring Reise sein, dennoch soll es um die Hobbits,Gandalf und Sauron gehen.
Grober Drehstart laut Amazon soll 2019 sein.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch oder habt ihr angst das die Serie ein Flop wird?
Meine Meinung : Also ich freue mich, was neues von der Herr Der Ringe Welt zu sehen, angst habe ich zwar schon, denke aber nicht das es ein Flop wird.

Quelle :  http://www.gamestar.de/artikel/der-herr-der-ringe-warner-plant-mit-einer-neuverfilmung-als-serie-fuer-amazon-hbo-oder-netflix,3321858.html

Anzeige
melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 12:02
Ich bin ja eigentlich ein Riesen Fan von Herr der Ringe, kenne den Zeichentrick und die Bücher aus meiner Kindheit, da mein Vater sie mir schon vor 25 Jahren vorgelesen hat :)
ABER ne Serie?

ne.. nichts für mich, wird meistens nur Schrott!


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 12:12
@LittleDarky
Also ich freue mich drauf. Ist doch cool ich hätte eh gern mehr von Sauron gesehen. In Herr der Ringe war er leider nur ein Auge. In Hobbit der Nekromant hat mir super gefallen auch wenn er kaum Screentime hatte.
Was ich persönlich schade finde, warum niemand das Simalarion auf die Leindwand bringt. Das wäre richtig episch gewesen mit den super Krieg von Morgoth.


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 12:17
Ich hoffe auf eine Ork Sitcom zur Zeit von Morgoth.


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 12:19
@Demandred
Jetzt mal ernsthaft wenigstens der Kampf Manwe gegen Morgoth ich würde doppelt und dreifach zahlen um das zu sehen.
Wenn die Serie mehr Magie Fights reinbringen würde, wäre es auch nicht schlecht ansonsten ist es schon fast mit Game of Thrones zu verwechseln ;)


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 12:39
@Lightspeed
Ich würde mich über einen Auftritt von Ancalagon freuen. :D


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 12:53
@Demandred
Na toll, jetzt habe ich eine Szene wie aus Married with Children vor Augen :D

"Ork-Peg, heute war ein SO fetter Hobbit in Mordor!"


Danke für den Lacher :Y:


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 13:34
@Demandred
Guter Punkt würde mich aber auch über Ungoliant mit Morgoth und die Balrogs freuen :D


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 13:39
@Demandred
Wollen jetzt eben alle auf den Fantasyzug aufspringen, da GoT aufs Ende zusteuert.
Hab aber irgendwie mehr Hoffnung bei der Witcher Serie als bei Amazons LotR. :x


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 13:41
@Demandred
Ach komm die Serie wird bestimmt cool schlechter als die 8te Staffel von The Walking Dead kann sie nicht werden :D


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 13:42
@Lightspeed
Hab nur die erste von Walking Dead gesehen und die war eigentlich ganz ok. :D


melden

Amazon : "Herr der Ringe Die Serie"

28.11.2017 um 13:47
@Demandred
Ich muss sagen die 1ste war die beste :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, am 23.04.2024 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
am 23.04.2024 »
von locha
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien
Filme, 49 Beiträge, am 04.04.2023 von McMaso
RachelCreed am 24.02.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.04.2023 »
von McMaso
Filme: TLC US Fernsehserie: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?"
Filme, 46 Beiträge, am 06.12.2023 von Ferfari-Stradi
MoanaHerz am 24.04.2021, Seite: 1 2 3
46
am 06.12.2023 »