Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

05.03.2014 um 18:02
@dasewige
Ach,du willst mir nur an den Kragen

GoodBadUgly

Danke,besser so als anders

Anzeige
melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

05.03.2014 um 18:06
@Warhead
sehr gut erkannt! hihi


melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

06.03.2014 um 10:17
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wird dort aber nicht verhindert...
Wird definitiv verhindert. Ohne nen VPN kommste in China nicht zu Facebook.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich hab nichtmal ein Bankkonto
Wie läuft das dann mit deinem Gehalt und Miete etc.? Per Einschreiben?


1x zitiertmelden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

06.03.2014 um 10:19
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb:Ohne nen VPN kommste in China nicht zu Facebook.
Wird also nicht verhindert.


melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

07.03.2014 um 13:05
@Geisonik
Nö, wird nicht verhindert. Wäre auch dumm da die meisten Ausländer dienstlich auf VPN angewiesen sind und die dir auch als Tourist nichts tun um Medienrummel über ihre Internetzensur zu verhindern. Aber als Chinese der in China lebt, sollte man von Facebook (und auch youtube) per VPN die Finger lassen. Hab da einige unschöne Dinge von Freunden, die in China studiert haben, gehört. Aber egal, ist OT


melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

07.03.2014 um 13:17
@Bettman
Ich wiederum habe mir sagen lassen das fast jeder dort auf dem wege Facebook und andere Dinge nutzt...


melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

07.03.2014 um 13:25
@Geisonik
Ist sicher regional sehr abhängig. In (zum Beispiel) Lhasa, wo die "Chinesen" immer noch illegale Besatzer sind, wird sicherlich härter durchgegriffen als in den modernen Metropolen an der Küste.
Aber keine Ahnung. Ist nur Spekulation und jeder hat auch einen anderen Blick auf die Dinge.
(Ich glaube sogar mal gehört zu haben, dass in Shanghai die Zensur ausgesetzt wurde)


melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

07.03.2014 um 13:38
@Bettman
Das weiß ich nicht. Ich kann da sicher auch nicht für ganz China reden^^
Ich weiß es aus einer Gegend. Aber das ist keine typische Touristengegend.

Wie dem auch sei, wir können uns darauf einigen das es nicht pauschal unterbunden wird.


melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

02.05.2014 um 14:23
Ich mag Gregg Braden trotzdem *schmoll* - er ist sooo gescheit und ich sauge jedes seiner Worte
auf wie ein Schwawammm ....


melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

03.05.2014 um 04:20
@konstanz - sehe ich auch so, siehe aktuell Türkei.

Eine totale Überwachung, bei der die Bürger aktiv sein müssen, ist praktisch unmöglich.
Das Gegenteil ist der Fall, siehe NSA.

Selbst wenn, es würde a) kein Sinn ergeben, da nicht auswertbar, und b) Rebellen der Freiheit (wie ich) würden die Infrastruktur dazu zerstören wollen.


melden

Zukunftsgedanken,.. denke nur ich so?

03.05.2014 um 04:22
eher verglüht die Erde durch die Sonne als roter Riese oder die Menschheit hat sich selbst vernichtet bis dahin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »