Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland
Seite 1 von 1

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

02.11.2017 um 12:51
Ich hasse nomalerweise Verschwörungstheorien, aber das finde sogar ich zumindest ... bemerkenswert?:

Im Netz schwirrt derzeit dieser Link herum: https://www.fbo.gov/index?s=opportunity&mode=form&tab=core&id=5891545db8f955e347e3493a9575e7df&_cview=0

Ich zitier mal RT, für die sowas Komisches natürlich ein gefundenes Fressen ist:
The choice of the Russian population for generic material was not intentional, and is related to research on the musculoskeletal system, the US Air Education and Training Command (AETC) spokesman said.

Eyebrows were first raised in July when the AETC issued a tender seeking to acquire samples of ribonucleic acid (RNA) and synovial fluid from Russians. It announced that all samples (12 RNA and 27 synovial fluid) “shall be collected from Russia and must be Caucasian.” The Air Force noted that it would not consider tissue samples from Ukraine, for reasons not explained.

According to AETC spokesman Capt. Beau Downey, the 59th medical group’s molecular research center is currently conducting “locomotor studies to identify various biomarkers associated with trauma.”.


melden
Anzeige

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

02.11.2017 um 13:17
Wer oder was soll fbo sein? Federal Business Opertunity? So weit ich das Verstehe kann sich dort jeder umsonst anmelden.


melden

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

02.11.2017 um 13:51
Es is ja eine .gov-Seite, also scheints doch was Offizielles zu sein.


melden

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

02.11.2017 um 14:26
Mit RNA kann man nicht klonen, sonst würde ich sagen die stellen russische Klone her, die als Kanonenfutter dienen sollen :troll:


melden

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

02.11.2017 um 14:58
FedBizzOpps ist eine Kontraktseite seitens US Regierung, hier kann man sich als Firma registrieren und Verträge mit US Behörden abschließen, also Geschäfte machen (Ausschreibungen).
https://www.govloop.com/community/blog/what-is-fedbizopps-and-how-do-i-utilize-it/

Die Erklärung von RT ist doch brauchbar:
According to AETC spokesman Capt. Beau Downey, the 59th medical group’s molecular research center is currently conducting “locomotor studies to identify various biomarkers associated with trauma.”.

Ich meine auf der Seite gibt es auch Nachfrage an Tumoren:
https://www.fbo.gov/index?s=opportunity&mode=form&id=e18681b51d648ca9e50ac35fd8551ca6&tab=core&_cview=1

und die Airforce sucht sogar darüber ihre Sample Kits für die RNA... also tippe ich stark, das die Aussage das Captains stimmen kann.
https://www.fbo.gov/index?s=opportunity&mode=list&tab=list


melden

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

03.11.2017 um 20:47
@hugosa
hugosa schrieb:Im Netz schwirrt derzeit dieser Link herum:
Wo genau schwirrt denn der Link im Netz herum?
Ich würde mich freuen, wenn du außer RT noch andere Seiten nennen könntest, in denen die besagte fbo.gov-Seite verlinkt wurde.

Außerdem spricht auch nichts dagegen, zu deinem Zitat eine exakte Quellenangabe in Form eines direkten Links zu liefern!
RT schreibt nämlich viel wenn der Tag lang ist.


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

05.11.2017 um 20:06
https://www.defensenews.com/news/pentagon-congress/2017/11/02/how-a-pentagon-research-project-convinced-vladimir-putin-of-a-coming-biowar/

Die Orginalproben für die Untersuchung stammten von Leuten mit russischen Vorfahren. Für die Kontrollgruppe der Experimente wollte man daher kaukasisches Material um Fehlerquellen zu vermeiden.
“As the original vendor provided disease samples of individuals of Russian descent for the initial disease samples, the requirement for the control group samples must also be of Russian descent — the purpose being the integrity of the study, not the origin of the sample.”

In other words: The company the Air Force contracted happened to use a genetically Russian sample. In order to have a successful study, the control group needed to come from that same group. If the first contractor had picked a sample from someone of Japanese descent, for example, it’s possible the study would have gone unnoticed.


melden

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

05.11.2017 um 21:30
Die Verschwörungstheorie, dass man daraus Biowaffen entwickelt, die speziell nur gegen Russen wirken, finde ich aber schon wieder witzig ...

Das Hirngesprinst geistert auf entsprechenden Seiten herum ...


melden

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

06.11.2017 um 08:55
KLar, wenn man keinen Schimmer von Genetik hat, dann kommen solche Ideen.

Am besten war ja noch die "Schwulenbombe" oder wie die hieß...


melden

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

06.11.2017 um 09:14
keine ahnung warum die diese proben gerne hätten, aber ich würde mit leuten die für regierungen arbeiten bzw. die regierung sind keine geschäfte machen, die sind alle nicht vertrauenwürdig.


melden

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

06.11.2017 um 09:55
EZTerra schrieb:aber ich würde mit leuten die für regierungen arbeiten bzw. die regierung sind keine geschäfte machen,
Keine Steuern mehr zahlen?


melden
Anzeige

Warum will die US Air Force RNA-Proben von weißen Russen?

06.11.2017 um 10:30
@Doors

nur unter zwang, freiwillig mit sicherheit nicht, denn ich bin ja frei und mein freier wille ist dagegen...sie zwingen mich steuern zu zahlen, ich zwinge sie ihr karma konto negativ aufzuladen und irgendwann wird die schwarte krachen :P


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden