Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Betonmonolith Tallin

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Station, Monolith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Betonmonolith Tallin

26.12.2020 um 21:21
@Fiolio
Öhm naja ... drei Minuten hier Wikipedia: List of tallest structures in Estonia drüber gelesen, das Bild im Artikel gesehen, dann nochmal google maps bemüht.
Getreidespeicher sehen eben ziemlich monumental aus (siehe Beirut).

Anzeige
melden

Mysteriöser Betonmonolith Tallin

26.12.2020 um 21:32
Ey Foristen, lieben Dank! auch wenn’s nur ein „monumentaler“ 😃 Getreidespeicher ist und nix mystisches, aber hey gelöst ist gelöst! ;) und man merkt das manche Details im Kopf anders abgespeichert werden als sie waren Jetzt wo ich die runden Aussenpfeiler wieder sehe... ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Betonmonolith Tallin

26.12.2020 um 21:34
Zitat von FiolioFiolio schrieb:Ey Foristen, lieben Dank! auch wenn’s nur ein „monumentaler“ 😃 Getreidespeicher ist und nix mystisches, aber hey gelöst ist gelöst!
Oh Mann, nach so was Profanem hab ich gar nicht erst gesucht. Da muss doch jedem klar sein, was das ist. Na ja, nix für ungut.
So. Jetzt such mal ein interessantes Gebäude für das nächste Quiz raus ;)


melden

Mysteriöser Betonmonolith Tallin

27.12.2020 um 18:12
saubere Arbeit @dayan


melden

Mysteriöser Betonmonolith Tallin

02.01.2021 um 11:13
Bei der Beschreibung des TE hab ich direkt an sowas hier denken müssen:
flaktrum3.5126284
Einen Flakturm aus dem 2. Weltkrieg.

Aber wenn's nur ein Speicher ists halt nur ein Speicher.


melden

Mysteriöser Betonmonolith Tallin

03.01.2021 um 10:59
Zitat von dayandayan schrieb am 26.12.2020:Es ist ein Getreidespeicher.
Wikipedia: Muuga Harbour#
Zitat von FiolioFiolio schrieb am 26.12.2020:aber ich glaube es nicht .mich hat nur die Aussage der Wärterin sehr verwundert als sie meinte, seit Jahren findet es keiner raus und niemand weiß es..
ja ne ist klar :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörung gegen Russland?
Verschwörungen, 262 Beiträge, am 12.07.2023 von Fedaykin
frivol am 02.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 12.07.2023 »
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Anschlag auf Alexej Nawalny inszeniert?
Verschwörungen, 158 Beiträge, am 20.01.2021 von frivol
frivol am 19.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 20.01.2021 »
von frivol
Verschwörungen: WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft
Verschwörungen, 194 Beiträge, am 01.08.2018 von Warhead
5torm am 28.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
194
am 01.08.2018 »