Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.03.2017 um 14:56
@Lambach
@Africanus


wenn man die Angaben im Autopsiebericht nimmt und die richtigen Proportionen verwendet stellt sich heraus dass die Kelkopfwunde über der Rückenwunde lag

incredibleshrinking-full

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.03.2017 um 15:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wenn man die Angaben im Autopsiebericht nimmt und die richtigen Proportionen verwendet stellt sich heraus dass die Kelkopfwunde über der Rückenwunde lag
Diese Fragen stellen sich für mich nicht mehr, denn mehr als 1000 Beweise für die Unmöglichkeit der SBT brauchen wir ja nicht.
Es reichen schon ein paar Sachen, etwa CE399 selbst oder aber auch, daß die Pathologen sich um 10 cm bei der Eintrittswunde vertan haben sollen.
Sowas gibt es in der Realität nicht und psychologisch faszinierend ist es, wenn man das den Menschen durch stete Wiederholung einreden kann - solange und immer wieder, bis die Menschen irgendwann vergessen, wie absolut lächerlich und den Verstand beleidigend das von Anfang an war und immer noch ist.
Mich interessiert eher, ob die Warren Commission "nur" vertuscht hat mit ihrer Erfindung des SBT-Märchens oder ob da mehr dahinter steckt - nämlich ob die Struktur, die so eine Vertuschung (und vielleicht auch die Verschwörung zuvor) überhaupt erlaubte, heute immer noch existiert. Denn dann verstehe ich, warum auch nach mehr als 50 Jahren der "Mainstream" die Vertuschung nicht thematisiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.03.2017 um 16:18
Zitat von LambachLambach schrieb:, wie absolut lächerlich und den Verstand beleidigend das von Anfang an war und immer noch ist.
Es knirscht hier und da im Gebälk der offiziellen Version, aber die ist weitaus weniger abstrus als jede VT und vor allem: Zur offiziellen Version gibt es massig Belege - zu den VT Alternativen eben nicht.

Lächerlich und den Verstand beleidigend sind deine Folien und was du sonst noch an Manipulationen im Zapruder Film ausgemacht haben willst.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.03.2017 um 19:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lächerlich und den Verstand beleidigend sind deine Folien und was du sonst noch an Manipulationen im Zapruder Film ausgemacht haben willst.
Schon alleine dein Unvermögen, ein korrektes Gegenargument vorzubringen, zeigt doch schon, daß man die OV zu Grabe tragen kann.
Denn nur weil irgendwas, das mit der SBT überhaupt nichts zu tun hat, angeblich lächerlich ist, ist die SBT nun nicht plötzlich weniger lächerlich.
Aber das weißt du erstens selbst und zweitens wissen es auch alle anderen.
Von daher kannst du dir also in Zukunft die Mühe sparen, auf rein persönlicher Ebene und darüberhinaus auch noch unlogisch zu argumentieren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zur offiziellen Version gibt es massig Belege - zu den VT Alternativen eben nicht.
Und auch hier wirst du uns nicht länger ein x für ein u vormachen, klar ist nämlich, daß genau das Gegenteil zutrifft:
massig Beweise für die Unmöglichkeit der SBT - zum größtenteils sogar von den offiziellen Dokumenten selbst!

Du brauchst auf diese Posting auch nicht zu antworten, denn wir wissen, wie die Antwort aussehen wird:
Irgendwas allgemein gehaltenes a la "Das IST so" und auf Nachfrage nach etwas Konkretem wirst du dann wieder einmal "raus sein" oder es "auf morgen verschieben" oder "Such dir den Beleg selbst" kommen.
Deine eigene Forderung ist dir also völlig egal:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 16.08.2016:Und wenn ihr mir nicht glaubt, dass erwachsene Menschen, die ein gewisses Maß an Intellekt und Benehmen haben so diskutieren:

Behauptung
"Zitat, dass die Behauptung belegt"
link zur Zitatquelle

dann könnt ihr euch ja gern mal bei der Moderation erkundigen, ob ich Recht habe, oder nicht.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 09:17
Zur offiziellen Version gibt es massig Belege - zu den VT Alternativen eben nicht.
dass deine "Interpretation" des Autopsieberichts in sich zusammengebrochen ist und folglich eine dreiste Lüge war willst du noch immer nicht hier eingestehen?

Beitrag von Lambach (Seite 998)
Beitrag von bredulino (Seite 998)

"wir" haben den Autopsiebericht korrekt wiedergegeben- der Autopsiebricht sagt aus, dass die große Wunde in den Okzipitalknochen hineinreichte.

Wenn sich das mit dem Zapruderfilm nicht in Einklang bringen lässt ist das nicht unser Problem

die einzige Möglichkeit die dir noch bleibt ist zu behaupten dass sich die Pathologen geirrt hätten

was Belege zu alternativen Szearien angeht haben wir mehrere Originaldokumente zu weiteren Kugeln ,zum Versandsarg und anderen Aspekten verlinkt

it was also apparent that a' tracheotomy .had been performed
as well as surgery of the head area, namely; in the top of
the skull.


https://archive.org/stream/nsia-AutopsyJFKFBIBaltimoreFieldOfficeReport/nsia-AutopsyJFKFBIBaltimoreFieldOfficeReport/Autopsy%20JFK%20FBI%20BA%2003_djvu.txt

"top of the skull", der Vertexbereich
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zur offiziellen Version gibt es massig Belege - zu den VT Alternativen eben nicht.
was ist dann mit den Personen mit Vorwissen bzw. Mitwisserschaft, wie z.B. Martino oder Springfield?

und was ist mit deinem "geknickten Kennedy" der aber oberhalb der Rückenwunde eingeknickt war?

t5e5ab91 incredibleshrinking-full


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 09:52
Deine eigene Forderung ist dir also völlig egal:
beim Autopsiebericht hat er es gemacht udn was ist dabei herausgekommen? Selbstwiderlegung :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 12:27
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Und natürlich ist diese Beugung nicht irrelevant, da sich dadurch die gesamte Position dieser Stelle relativ zum Schützen ändert!
Es sind ja eigentlich PositionEN: die Position der Rückenwunde, die Position der ehlkopfwunde, Connallys Wunden...


irgendwie muss die Rückenwunde aus ihrer Position unter halb der Kehlkopfwunde nach obenbzw. die Kehlkopfwunde nach unten gebracht werden

tf1fbf52 t5e5ab91 incredibleshrinking-fu
t8152b7a tfa6be58 t206b5f3 magic single
t3137aae portableholefixed
P0YmOxU
t9a31a89 x7YiVj8Original anzeigen (0,3 MB)
dSUdO9tOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 16:56
Zitat von LambachLambach schrieb:Denn nur weil irgendwas, das mit der SBT überhaupt nichts zu tun hat, angeblich lächerlich ist, ist die SBT nun nicht plötzlich weniger lächerlich.
:D DAS habe ich doch auch gar nicht gesagt - jedenfalls nicht so.
Zitat von LambachLambach schrieb:Du brauchst auf diese Posting auch nicht zu antworten, denn wir wissen, wie die Antwort aussehen wird:
Irgendwas allgemein gehaltenes a la "Das IST so" und auf Nachfrage nach etwas Konkretem wirst du dann wieder einmal "raus sein" oder es "auf morgen verschieben" oder "Such dir den Beleg selbst" kommen.
Naja, außer Diffamierungen und idiotischen Folien kommt von dir aber nichts.

Ich habe keine Ahnung, warum du glaubst, dass ein denkender Mensch (damit bin in diesem Fall ich gemeint) immer wieder den gleichen Fehler macht, ohne zu lernen?

Ich habe dir in der Regel alle meine Aussagen belegt. Beim ersten und zweiten Durchlauf.

Beim dritten und n-ten mal, sage ich natürlich nur noch "Haben wir schon besprochen" und Belege nichts mehr.
warum auch, die ersten Belege hast du ja auch ignoriert, warum sollte ich glauben, dass wäre bei Beleg Nr. 3 oder 4 anders?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 17:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, warum du glaubst, dass ein denkender Mensch (damit bin in diesem Fall ich gemeint) immer wieder den gleichen Fehler macht, ohne zu lernen?
Wenn du lernfähig bist warum ziehst du deine offensichtliche Fehlinterpretation des Autopsieberichts nicht zurück?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Beim dritten und n-ten mal, sage ich natürlich nur noch "Haben wir schon besprochen" und Belege nichts mehr.
warum auch, die ersten Belege hast du ja auch ignoriert, warum sollte ich glauben, dass wäre bei Beleg Nr. 3 oder 4 anders?
Bei deiner Interpretation des Autopsieberichts wurd dir klar gezeigt, dass sie falsch ist (frontale Bruchlinien). Und mit deiner Verdrehung, dass die Wunde in den frontal hineinreichte, hast du dich selbst als Schwindler entlarvt.

Was ist eigentlich mit Belegen wie der Autopsieskizze mit 17cm? Der Zeichnung von Boswell für das ARRB?


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 21:52
@Lambach
Du hast mich nicht harsch angesprochen sondern behauptet, daß Foto sei ein Fake.
Eben, man muss Dir erst irgendwelche Dinge unterstellen, damit Du Deine Quellen offenlegst. Wärst Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert, dann tätest Du das vollkommen selbständig.

@bredulino
Aber dort, wo der Eintritt war, war der Oberkörper GERADE- bis nach oben zu den Schulterblättern. Da sind wir uns einige

Da können Kopf und Hals noch so gekrümmt sein
Natürlich krümmt sich dabei der Oberkörper im Bereich der  Schulterblätter! Das kann man hervorragend in einem Selbstversuch testen. Einfach auf einen an der Wand stehenden Hocker setzen, den Rücken an die Wand drücken und dann den Kopf nach vorne schieben.
Schau dir noch mal an, wo das HSCA den Eintritt verortet- auf Höhe des ersten Rückenwirbels
.
.
.
Folglich ist meine Aussage

   proteus schrieb:
   Das interessante ist, dass Canning die Rückenwunde in seiner Darstellung nach oben befördert hat, damit sie nicht unterhalb der Kehlwunde ist

korrekt
Nein, das ist sie nicht! Du gehst weiterhin von einer falschen Haltung Kennedys und damit von einer falschen Prämisse aus.
Herr Chemier,
Es ist mir nicht klar, warum mein Beruf/meine Ausbildung hier von Bedeutung sind, es entsteht jedoch der Eindruck, dass Du versuchst die Diskussion hier auf eine persönliche Ebene zu verlagern. Das mache ich nicht mit, vielmehr warte ich immer noch gespannt, wo der Bezug des von Dir angesprochenen Sachverhalts zum Fall Kennedy ist. Solange das nicht geklärt ist, werde ich Dein Verhalten weiterhin als das bezeichnen, was es ist: Brunnenvergiftung!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 21:58
@Lambach
Es reichen schon ein paar Sachen, etwa CE399 selbst oder aber auch, daß die Pathologen sich um 10 cm bei der Eintrittswunde vertan haben sollen.
Bei der Single-Bullet? Das ist mir neu!
Sowas gibt es in der Realität nicht und psychologisch faszinierend ist es, wenn man das den Menschen durch stete Wiederholung einreden kann - solange und immer wieder, bis die Menschen irgendwann vergessen, wie absolut lächerlich und den Verstand beleidigend das von Anfang an war und immer noch ist.
Stimmt, es beleidigt absolut den Verstand, wie Du ohne den geringsten Beweis eine extrem gut belegte Theorie ablehnst!

@bredulino
irgendwie muss die Rückenwunde aus ihrer Position unter halb der Kehlkopfwunde nach obenbzw. die Kehlkopfwunde nach unten gebracht werden
Deine Prämisse ist falsch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 22:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Eben, man muss Dir erst irgendwelche Dinge unterstellen, damit Du Deine Quellen offenlegst. Wärst Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert, dann tätest Du das vollkommen selbständig.
Beitrag von Africanus (Seite 980)
Beitrag von Africanus (Seite 986)
Beitrag von Africanus (Seite 986)
Beitrag von Africanus (Seite 1.004)


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 22:08
@Africanus

Und was soll uns Dein Beitrag jetzt sagen? Mir sagt er höchstens, dass Du weiterhin nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 22:12
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Mir sagt er höchstens, dass Du weiterhin nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist.
Und mir sagt er, daß du alleine in deinen letzten 20 Beiträgen 4x Bilder ohne Quellen eingestellt hast.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 22:25
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist mir nicht klar, warum mein Beruf/meine Ausbildung hier von Bedeutung sind, es entsteht jedoch der Eindruck, dass Du versuchst die Diskussion hier auf eine persönliche Ebene zu verlagern.
es berührt deinen fachbereich, folglich kennst du für dich sebst und alle einschätzen, ob der Chefradiologe des HSCA objektiv war als er die folgen radioaktiven Fallouts verharmloste
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Das mache ich nicht mit, vielmehr warte ich immer noch gespannt, wo der Bezug des von Dir angesprochenen Sachverhalts zum Fall Kennedy ist.
ein Experte der in anderen Zusammenhängen sich von der Politik einspannen lassen soll ausgerechnet im JFK-Fall absolut frei von bias gewesen sein?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Solange das nicht geklärt ist, werde ich Dein Verhalten weiterhin als das bezeichnen, was es ist: Brunnenvergiftung!
Darauf hinzuweisen dass ein Experte der sich von der Politk hat einspannen lassen und manipulative Artikel geschrieben hat ist kein "Brunnenvergiften"
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Einfach auf einen an der Wand stehenden Hocker setzen, den Rücken an die Wand drücken und dann den Kopf nach vorne schieben.
+


du musst ihn eigentlich auch nach schieben- wie willst du den Kehlkopf unterhalb des ersten Brustwirbels bringen?

hunch39 1
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, das ist sie nicht! Du gehst weiterhin von einer falschen Haltung Kennedys und damit von einer falschen Prämisse aus.
inwiefern?


t9967583 dSUdO9tOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Deine Prämisse ist falsch.
diese Aussage ist falsch


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 22:41
@Lambach
Und mir sagt er, daß du alleine in deinen letzten 20 Beiträgen 4x Bilder ohne Quellen eingestellt hast.
Dann steht es Dir zu, das zu monieren. Und damit ist diese Diskussion für mich beendet.

@bredulino
es berührt deinen fachbereich, folglich kennst du für dich sebst und alle einschätzen, ob der Chefradiologe des HSCA objektiv war als er die folgen radioaktiven Fallouts verharmloste
Ich kann immer noch nicht erkennen, warum dadurch seine Aussagen unglaubwürdig werden.
ein Experte der in anderen Zusammenhängen sich von der Politik einspannen lassen soll ausgerechnet im JFK-Fall absolut frei von bias gewesen sein?
Es ist Deine Aufgabe, das nachzuweisen!
du musst ihn eigentlich auch nach schieben- wie willst du den Kehlkopf unterhalb des ersten Brustwirbels bringen?
Es ist bezeichnend, dass von Dir keinerlei Argumente kommen, sondern ausschließlich Versuche die Argumente der Anderen ins Lächerliche zu ziehen.
inwiefern?
Schau Dir doch einfach das Foto, das Du gepostet hast, genau an!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.04.2017 um 23:00
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist bezeichnend, dass von Dir keinerlei Argumente kommen, sondern ausschließlich Versuche die Argumente der Anderen ins Lächerliche zu ziehen.
inwiefern?

sogar die WC erkennt an dass die wunde im Rücken war, also unterhalb des Kehlkopfs. Und der Schusswinkel war abwärts gerichtet also von der Rückenwunde abwärts zum Kehlkopf
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Schau Dir doch einfach das Foto, das Du gepostet hast, genau an!
der kehlkopf bfindet sich oberhalb des rückens
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist Deine Aufgabe, das nachzuweisen!
das habe ich
dangers to mankind because of atomic tests are 'highly exaggerated.'"... McDonnell said recent measurements have gone to 500 but they would have to go to 'several million' before there would be real concern. He said x-ray workers have been exposed to many times the present readings without ill effects...Dr. McDonnel said some people in India have lived for generations literally on top of a radium bed. 'I don't think they will be harmed at all until someone comes along and tells them they are in real danger,' he added.
oder:
An Army doctors says many physicians have an exaggerated idea about the dangers of radioactivity in an atom-bombed area. Major G.M. McDonnel says it's safe to enter a bombed area two minutes after the blast of an air-burst bomb--and that doctors and everyone else should bear this in mind lest there be unnecessary delay in rescue work if atomic disaster strikes this nation... rescue workers should be prepared to go in fast with bandages, blood, and bulldozers--'and never mind waiting for a geiger counter to see if the radioactivity is within safe limits.



melden

JFK - Attentataufdeckung

02.04.2017 um 09:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Schau Dir doch einfach das Foto, das Du gepostet hast, genau an!
Genau das habe ich auch gerade gedacht.

Aber das wird nicht funktionieren, die Jungs haben Bilder im Kopf, die jedes echte Bild überlagern.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.04.2017 um 12:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau das habe ich auch gerade gedacht.

Aber das wird nicht funktionieren, die Jungs haben Bilder im Kopf, die jedes echte Bild überlagern.
Gilt das auch für die Animation von Dale Myers die du für "plausibel" hältst?

und was sieht man "deiner meinung nach" auf dem echten Bild? Ist der Kehlkopf unterhalb des ersten Brustwirbels?
Wo sieht man deinen "Knick"?

Vergiss nicht, dass das Jackett nach oben gerutscht ist und es nur so aussieht als ob JFKs Kopf und Hals irgendwie "tiefer" lägen

110aZ224-Z225TogglingClip


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.04.2017 um 15:33
@Groucho
@Lambach

:D

ich rate euch

nicht-einknicken-mittelhessende.jpgquality80

:D


Anzeige

melden